Akabei hat geschrieben:Der abgepackte Mist aus dem Supermarkt ist furchtbar
Korrekt.
Akabei hat geschrieben:.. und ich habe mal welche beim Schlachter gekauft (der keine frischen Eier verarbeiten darf), die so hart waren, dass man mit denen eine undurchdringliche Mauer zwischen den USA und Mexiko bauen könnte.
Kenn ich von unserem Fleischer hier auch. Nebenbei staubtrocken.
Aso, meines Wissens nach ist das Humbug, dass die Fleischerei keine frischen Eier verarbeiten darf. Wenn die nicht grad zwischen Operationssaal und Stationszimmer liegt (also im Krankenhaus oder sonstigen Einrichtungen mit gefährdeten Personengruppen), können die soviel frische Eier verarbeiten wie die wollen. Nur haben viele Betriebe keine Lust, hygienisch und ordentlich mit solchen Produkten umzugehen, und dann erzählen die solche Märchen.
Akabei hat geschrieben:Keine Ahnung, wie ich jetzt auf den Vergleich gekommen bin. Hört sich ja an, als wär ich total durchgeknallt.
Ne, aber zumindestens würde ich die Waffengesetze für solche Bulettengeschosse nicht enger machen.
Jeder Bürger sollte das Recht haben, frei eine Bulette zu tragen.
Und No-Buletten-Areas sollten auch abgeschafft werden.
Akabei hat geschrieben:Wie auch immer. Zwischenergebnis: Bulette 0 Wurst 2,359*10^23
Bulette hat 1,3^37.
Aber: aufn Weihnachtsmarkt gib's bald wieder Grünkohl mit Bregenwurst. BREGENWURST!!! Geilo.