Der Basketball-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Re: Der Basketball-Thread

Beitrag von Exist 2 Inspire »

The Minnesota Timberwolves and star forward Kevin Love at last have reached terms on a contract extension, according to sources close to the situation, beating Wednesday's midnight ET deadline.

To do so, Minnesota had to grant Love a player option in the final year of a four-year deal worth in excess of $60 million, sources said.
Danilo Gallinari and the Denver Nuggets have agreed to a four-year, $42 million contract extension, according to league sources.
Bild

ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Gallinari ist dope :) Cool für Denver

Wenn ich in dieser Nacht getippt hätte, wäre ich ein armer Mann geworden. Ich hätte mir fast alle Partien anders vorgestellt gestern Abend.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Allmählich hab ich kein bock mehr..
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

is das zaaach.... schon wieder eine Niederlage der Knicks... und das gegen die Cavs.... bitte wechselts den Coach aus endlcih!!! wird interessant gegen Miami, 'Melo und Amare (und natürlich Chandler) spielen immer besonders motiviert gegen die Heat, könnte also ganz interessant werden und ich will endlich Wade zurückhaben, er fehlt schon wirklich und könnte der Mannschaft wieder bisserl Leben einhauchen^^
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

D'Antoni rafft es einfach nicht, dass der Kader nicht für sein System geeignet ist. Sowohl gut vorgetragende Pick & Rolls/Pops für Stat als auch Isolation und Post-Up Plays für Carmelo brauchen Zeit. Ich hab ja nix gegen Fastbreaks, aber wenn im Halfcourt der Ball normalerweise spätestens mit 10 Seks auf der Shotclock geworfen wird, stimmt da irgendwas nicht.
Und wenn dann noch die Perimeter D absichtlich vernachlässigt wird, um den Gegner zu schnellen Würfen zu zwingen, nur um den Ball bei nem Fehlwurf schnell nach vorne tragen zu können, hörts dann irgendwie auf. Was die Cavs teilweise für Looks hatten... unglaublich. Und man hat wirklich gesehen, dass es Absicht war.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Was zum Teufel war denn mit den Magic los? Gegen dezimierte C´s so zu verlieren. Autsch.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Jo, Magics auch jetzt mit guten und schlechten spielen. Aber noch bin ich ganz zufrieden :)
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

naja, die Leistungen der Magic letztens nerven schon... 2 Mal so gegen die Celtics zu verlieren ist schon bitter und wer weiß, wie das dann erst in den PO's laufen könnte, dazu noch Celtics ohne Allen und Rondo... naja

Melo spielt übrigens heute nicht, Davis ist noch immer nicht spielbereit und Wade wird wohl auch nicht spielen, ist aber nicht fix, könnte gut sein, dass er eben noch ein weiteres Spiel aussetzt, einige workouts konnte er jedenfalls schon absolvieren... ich will wieder Wade spielen sehen, er fehlt irgendwie auf dem Platz :D
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Ehrlich gesagt wär ich sowieso dafür, Melo seine Verletzungen komplett auskurieren zu lassen. Seit seine Hand verletzt ist, ist er nicht mit der Alte.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

jap, sehe ich zwar auch so und trotzdem find ichs schade, dass es kein head-to-head mit Lebron gibt... :(
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

Heat-Highlights --> einfach spitze

ja... die Knicks haben sich nur dank der 3er im Spiel halten können, sie hatten praktisch keine "2er" und auch keine FT, war teilweise einfach unschön anzusehen... die Heat hingegen waren spitze und noch nicht am Limit, Bosh mit einer eher schwachen Leistung, v.a. seine Wurfleistung ließ zu wünschen übrig, Wade ist wieder zurück, endlich, und zeigt gleich groß auf :D das erste Viertel alleine hatte einige Highlights gleich zu bieten, spitze^^
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

:fupc:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

=paradoX= hat geschrieben::fupc:
+1

Orlando wird langsam echt richtig mies.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... w_Vy0lDk_A

oO
Dieser Earth-Blake. Unfassbar was der in der Luft macht. Ich mein, es gab/gibt genügend Highfligher, aber nicht MIT DER PHYSIS 8O

Selbst Howard hebt nicht so ab. Keine Ahnung ober nicht will oder nicht kann. Meiner Meinung nach könnte er das schon, aber er machts dann doch meistens unspecktakulärer oder einfach abgeklärter. Ich mein der Junge ist auch erst 24 oO
Antworten