Forza 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Sehr schön!
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

gut

ich kann den r8 langsam nicht mehr sehen :D
Dima328
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dima328 »

MasterM!nd hat geschrieben:aber sons :D

@dima

man sieht sich :D
Aber kla doch :D
johndoe843877
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe843877 »

MasterM!nd hat geschrieben:gut

Ja echt ey,fährt mittlerweile jeder Spacko mit rum! :lol:
johndoe860731
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe860731 »

Supra

Bild

Supra [Cockpit-Ansicht]

Bild
8)
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Sgt.Yuukie hat geschrieben:
MasterM!nd hat geschrieben:gut

Ja echt ey,fährt mittlerweile jeder Spacko mit rum! :lol:
sicha

nee in forza mein ich
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Ehrlich gesagt finde ich den R8 hässlich. Was finden alle an dem nur so toll?

Sogar der gute alte Diablo sieht besser aus. :mrgreen:
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

an deinem geschmack zweifle ich :D

deine ava´s sagen alles
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

MasterM!nd hat geschrieben:an deinem geschmack zweifle ich :D

deine ava´s sagen alles
Wenn jeder denselben Geschmack hätte (Und somit jeder den R8 toll findet), wäre das Leben langweilig. :P

Außerdem, wenn ich könnte, würde ich mir einen 1970´ Buick GSX kaufen und modernere Teile einbauen lassen... sprich: Neuer Motor, neues Getriebe, etc. und natürlich noch seitliche Auspuffe und Lufteinlass auf der Motorhaube. :mrgreen:

Hat zwar jetzt nix mit dem Thema zu tun, aber wohl eher damit, dass ich teils eher "Oldtimer" bevorzuge. ;)
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Was in dem Spiel gehen könnte sofern a.) das Auto vorhanden ist (ka) und b.) es dafür Tuning Teile gibt (ka).
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

kann mir eigentlich mal einer sagen warum das spiel auf der gamescom nur im abgesperrten 18er bereich spielbar war? noch net von usk geprüft?
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

MostBlunted hat geschrieben: geh da mal mit älteren spielen hin, die lachen dich aus.

ich hab den laden einmal genutzt zum eintauschen, wollte unbedingt gta 4 haben und hatte keine kohle, bin mit 10 spielen da hingefahren, teilweise haben die mir 50 CENT für ein spiel geboten (perfect dark zero z.b.), ich mein klar, ist alt und nicht mehr gefragt, aber 50 cent für ein spiel (ohne kratzer, mit anleitung und alles) EIN WITZ! für halo 3 haben die 13€ geboten, das war damals noch SEHR aktuell und heute ja immer noch eigentlich, verkauft haben die halo 3 damals in dem laden noch für 69€ (neu), das ist echt ein witz der laden...für halo 3 hätte ich bei ebay locker noch 30€ bekommen.

seitdem mache ich einen großen bogen um den drecks-abzocker-laden....
GameStop ist echt die Höhe. Habe mir da letztens Call of Duty 3 gekauft, gebraucht für 24.95€ weil ich zu faul war es zu bestellen. Dann wollte der Typ mir noch erzählen dass sie auf gebrauchte Spiele keine Garantie rausgeben. Da hat er sich ja mit dem richtigen angelegt und als ordentlicher Jura Student habe ich ihm erstmal die rechtliche Situation erklärt, dass man natürlich Anspruch auf Geldzurück hat, auch bei gebrauchten Games.
Teilweise nehmen die Leute da für eine alte Xbox mit 10 Spielen und 4 Controllern 10€ und nicht mehr. Jeder sollte diesen Laden meiden, riesiger Verbrecherverein!!!
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Grallible Tint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grallible Tint »

Tony hat geschrieben:kann mir eigentlich mal einer sagen warum das spiel auf der gamescom nur im abgesperrten 18er bereich spielbar war? noch net von usk geprüft?
hm?
Also ich habs gestern auf der gamescom angespielt und das war öffentlich zugängig. In der Ecke vom Microsoft Dings.

Zum Spiel:

Sieht verdammt gut aus, aber es ist halt ein Forza im neuen Gewand. Also revolutionäres ist nicht zu erwarten, was ja eh klar war eigentlich.
Habs einmal mit Microsoft und einmal mit dem Fanatec Wheel gespielt und ich muss sagen, mit den Dingern eier ich nur durch die Gegend (vor allem mit dem Fanatec erstaunlicherweise). So ein krass falsches Gefühl hätte ich nicht erwartet.
johndoe843877
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe843877 »

@MasterM!nd

klar! :wink:

Zu Gamestop:

Das einzige Angebot was ich von denen kenne und welches imo ok ist,ist wenn man 3 alte Spiele abgibt,man dann für einen neuen Titel statt den Vollpreis nur 29.95€ zahlt.
Habe das einmal gemacht,mit King Kong,Perfect Dark Zero und Viva Pinata...da hätte ich woanders umgerechnet auch nicht mehr bekommen.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Grallible Tint hat geschrieben:
Zum Spiel:

Sieht verdammt gut aus, aber es ist halt ein Forza im neuen Gewand. Also revolutionäres ist nicht zu erwarten, was ja eh klar war eigentlich.
Habs einmal mit Microsoft und einmal mit dem Fanatec Wheel gespielt und ich muss sagen, mit den Dingern eier ich nur durch die Gegend (vor allem mit dem Fanatec erstaunlicherweise). So ein krass falsches Gefühl hätte ich nicht erwartet.
Ohje, das klingt ja eher schlecht ... morgen werde ich mich ja selber von dem Spiel überzeugen können.
Ich habe Angst, dass sie im Vergleich zu Gran Turismo wieder weniger auf den MotorSPORT setzen und einfach nur Autos im Kreis fahren lassen.
Wenn diesmal wieder ein Rennwochenende (inkl. Quali etc.) und animierte Boxencrew fehlen, ist das Spiel für mich wohl eher gestorben.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Antworten