Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Da muss man aufpassen. Nachher fängt das Hydro noch an Bücher zu verbrennen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ist ja schon gut, hab's jetzt bestellt.
Show
Go, Hydro, go!
Evtl. hast du es noch vor mir.
(bin aber nicht mehr zur Packstation gefahren; irgendwas ist das heute angekommen)
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Naja, frühstens Freitag ist es da. Schätze aber mal eher Samstag. Hab's bei der Spielegrotte gekauft.
Freue mich auf den Austausch mit dir in den nächsten Wochen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich würde mir ja kein Spiel kaufen das "Ständer der Ewigkeit" heißt.
Ihr immer mit eurem Schweinkram.
Ihr immer mit eurem Schweinkram.
Gutes Hydro
Ich mich auch, aber denke bitte daran, dass ich seit heute wieder arbeiten muss.hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑30.08.2017 22:02 Naja, frühstens Freitag ist es da. Schätze aber mal eher Samstag. Hab's bei der Spielegrotte gekauft.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Mach dir keinen Kopp, auch ich werde keine allzu großen Sprünge machen können, weil ich erstens ebenfalls einiges zu tun habe in den nächsten Wochen und zweitens parallel noch bei anderen Spielen weiterkommen will.The Antago-Miez hat geschrieben: ↑30.08.2017 22:10Ich mich auch, aber denke bitte daran, dass ich seit heute wieder arbeiten muss.hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑30.08.2017 22:02 Naja, frühstens Freitag ist es da. Schätze aber mal eher Samstag. Hab's bei der Spielegrotte gekauft.
Gutes Hydro
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich werde wohl eh erstmal drölfzig Stunden mit der Charaktererstellung verbringen.
MIt sowas halte ich mich immer ewig auf, weil ich alles perfekt haben will. Überhaupt ist genau deswegen die Wahrscheinlichkeit groß, dass ich erstmal 10-20 Stunden teste und dann nochmal neu anfange.
MIt sowas halte ich mich immer ewig auf, weil ich alles perfekt haben will. Überhaupt ist genau deswegen die Wahrscheinlichkeit groß, dass ich erstmal 10-20 Stunden teste und dann nochmal neu anfange.
Hast du damals eigentlich Prey zu Ende gespielt?
#edit: 3 für 49 € sowie 3 für 79 € bei MM. Z. Tl. noch ganz nette Pakete möglich. Zudem, wer sich evtl. mit einem Freund zusammentun kann: 2x PS4 Pro kaufen für zusammen 598 €, also 299 € pro Konsole.
#edit: 3 für 49 € sowie 3 für 79 € bei MM. Z. Tl. noch ganz nette Pakete möglich. Zudem, wer sich evtl. mit einem Freund zusammentun kann: 2x PS4 Pro kaufen für zusammen 598 €, also 299 € pro Konsole.
Zuletzt geändert von Das Miez am 30.08.2017 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Finale war echt nochmal stark und der TwIst am Ende natürlich auch. :wink:
Ich würde mir trotzdem einen Survival-Modus für das Game wünschen. Einen, bei dem man ressourcenmäßig auch später im Spiel noch auf dem Zahnfleisch kriecht und nicht nur am Anfang. Denke mal mit paar guten Ideen könnten die Entwickler da was Schönes kreieren. Für das Schaffen dieses Schwierigkeitsgrades dann noch nen Achivement/Trophy einbauen und ich würde mich direkt nochmal ans Spiel dranmachen.
Ich würde mir trotzdem einen Survival-Modus für das Game wünschen. Einen, bei dem man ressourcenmäßig auch später im Spiel noch auf dem Zahnfleisch kriecht und nicht nur am Anfang. Denke mal mit paar guten Ideen könnten die Entwickler da was Schönes kreieren. Für das Schaffen dieses Schwierigkeitsgrades dann noch nen Achivement/Trophy einbauen und ich würde mich direkt nochmal ans Spiel dranmachen.
Alles klar. Ich erinnere mich nun; ja, wir hatten mal drüber gesprochen (also das Ende).
Schwierigkeitsgrad einfach anheben?
Schwierigkeitsgrad einfach anheben?