Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Hier gibt's ein Video zu Sonic Unleashed:
http://www.youtube.com/watch?v=MrD-g4Oj7IE

Bis jetzt gibt es noch keine Stellungnahme von Sega, die Frage ob das Material echt oder fake ist steht weiter im Raum.

Bei dem Video tippe ich auf 360-Version, ich schätze aber eine Wii Version wird nicht weit davon entfernt sein, wenn sie ordentlich programmiert wird.

Ich muss sagen: Ich finde das sieht richtig gut aus! Hoffentlich ist das echt, könnte was werden.

Übrigens, ich brauch nen Tipp: Soll ich mich lieber Sonic 2 oder Sonic 3 üver VC laden? Hab' nur Sonic 1, und ehrlich gesagt komm' ich mir dem Gameplay nicht gaaanz so gut klar ^^''' Spaß macht's aber trotzdem.
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Vegan Gamer hat geschrieben: Übrigens, ich brauch nen Tipp: Soll ich mich lieber Sonic 2 oder Sonic 3 üver VC laden? Hab' nur Sonic 1, und ehrlich gesagt komm' ich mir dem Gameplay nicht gaaanz so gut klar ^^''' Spaß macht's aber trotzdem.
sonic 3!
wobei sonic3&knuckles natürlich noch besser wäre
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

E-G hat geschrieben: sonic 3!
wobei sonic3&knuckles natürlich noch besser wäre
Gibt's das auch schon im VC-Katalog? Ich glaub ich muss mir gleich erstmal nen Überblick verschaffen.
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Vegan Gamer hat geschrieben:Hier gibt's ein Video zu Sonic Unleashed:

Bis jetzt gibt es noch keine Stellungnahme von Sega, die Frage ob das Material echt oder fake ist steht weiter im Raum.

Bei dem Video tippe ich auf 360-Version, ich schätze aber eine Wii Version wird nicht weit davon entfernt sein, wenn sie ordentlich programmiert wird.

Ich muss sagen: Ich finde das sieht richtig gut aus! Hoffentlich ist das echt, könnte was werden.

Übrigens, ich brauch nen Tipp: Soll ich mich lieber Sonic 2 oder Sonic 3 üver VC laden? Hab' nur Sonic 1, und ehrlich gesagt komm' ich mir dem Gameplay nicht gaaanz so gut klar ^^''' Spaß macht's aber trotzdem.
Ganz klar Sonic3!
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Womöglich wird es Anno 1701 schon bald für die Nintendo Wii geben. Dafür spricht, dass das Spiel für diese Konsole bei EBgames für knapp 30 Dollar gelistet ist. Von Seitens Ubisoft gibt es allerdings noch keine Bestätigung, weshalb sich die Anoholics, die im Besitz einer Wii sind, lieber noch nicht zu früh freuen sollten.

Wir werden euch auf dem Laufenenden halten.

Nachtrag
Inzwischen wurde die verlinkte Seite der Wii-Version von Anno 1701 wieder entfernt. Dadurch gilt es als höchstwahrscheinlich, dass Ubisoft da etwas vorerst geheim halten will, um uns später damit zu überraschen. Allerdings ist es auch möglich, dass sich ein Mitarbeiter von EBgames einfach nur vertan hat.
is zwar schon älter, aber wer weiß
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

Die französischen Kollegen von Jeux-France wollen erfahren haben, dass die Umsetzung des PS2-Klassikers Okami bereits im Juni 2008 in Europa erscheinen soll.

Bisher war man von einem Release im August 2008 bzw. Herbst 2008 ausgegangen. Eine offizielle Bestätigung von Capcom steht jedoch weiterhin aus.
Zeitgleich neben Brawl? Immer her damit!!
Sein oder nicht'n gaage
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

DayL. hat geschrieben:
Die französischen Kollegen von Jeux-France wollen erfahren haben, dass die Umsetzung des PS2-Klassikers Okami bereits im Juni 2008 in Europa erscheinen soll.

Bisher war man von einem Release im August 2008 bzw. Herbst 2008 ausgegangen. Eine offizielle Bestätigung von Capcom steht jedoch weiterhin aus.
Zeitgleich neben Brawl? Immer her damit!!
Bloss nicht!

Sonst geht das arme Spiel schon wieder unter.
[img]http://img397.imageshack.us/img397/9733 ... piejc9.png[/img]
Wii Code: 4980 6961 5090 3519
PSN ID: Battle_Snake
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Vegan Gamer hat geschrieben:Hier gibt's ein Video zu Sonic Unleashed:

Also ich habe zwar seit Sonic und Knuckles kein Sonic-Spiel mehr gespielt und weiß daher auch nich wie Sonic sonst in 3D aussieht, aber ich finde genau wie in diesem Trailer sollte es aussehen. Also bei mir hat dieses Video echt die Lust geweckt mal wieder Sonic zu spielen. (Wieso hatte meine doofe Videothek gestern auch kein Sonic und die geheimen Ringe :( ) Aber ich freu mich jetzt auf den neuesten Ableger.
Bild
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

News von GoNintendo zu Sonic Unleashed! Es heißt, dass Sega Europe bestätigt haben soll, dass das Material tatsächlich echt ist!!!

Infos über Plattformen gibt's aber noch nicht. Wie ich aber ebenfalls GoNintendo.com entnommen habe, deuten die Dateinamen einiger Bilder darauf hin, dass es sich u. a. um Cover-Abbildungen für eine Playstation- und eine Nintendo-Zeitschrift handeln soll.

Wenn das Material echt ist, kann wohl auch davon ausgehen, dass das Spiel für alle Konsolen erscheinen wird.

Bin gespannt!
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Okami sollte als einziger titel an irgend einem freitag erscheinen. am besten vor irgendwelchen ferien.
Vor einigen Tage ist der WiiWare-Kanal in Japan gestartet. Einer der Startitel ist "Dr. Mario's Virus Buster", welcher ein besonderes Feature enhält. So können Besitzer der Vollversion des Spiels, Freunden einen Link schicken, der sie zu einer "Dr. Mario's Virus Buster"-Demo führt. Wird diese heruntergeladen können Demo- und Vollversion-Besitzer des Spiels, gegeneinander im klassischen Dr.Mario-Modus Pillen drehen und zwar Online.

Ein nettes Feature, aber vor allem bemerkenswert, da, dass die erste Wii-Demo ist. Ob der Demo-scheue Konzern Nintendo auch weiterhin Probeversionen im WiiWare-Kanal veröffentlichen wird ist unbekannt, wünschenswert wäre es aber auf jeden Fall. Der Link zur Demo-Version kann übrigens nur von japanischen Wiis gesendet und empfangen werden.
ein schritt in die richtige richtung. ich hoffe es geht so weiter.
Sega gab heute die ersten Master-System-Spiele bekannt die, auf Wiis Virtual Console erscheinen werden. Den Anfang werden das Jump and Run Wonderboy, sowie das side-scrolling shoot-'em-up Fantasy Zone machen. Überraschender als die Titel ist deren Preis, denn Master-System-Spiele wird es für 400 Wii-Points zum Download geben. Somit werden Spiele für Segas Master System in Zukunft die billigsten im Wii-Shop-Kanal sein, denn NES und C64 Spiele schlagen beide mit 500 Wii-Points zu Buche.
400 klingt nach nem guten preis. ich hoffe alex the kidd kommt bald
After-Eight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After-Eight »

Bild

Dieser Artikel wird am 30. Juni 2008 = Amazon

Des wäre ein Montag
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

sollte das cover net eigentlich anders aussehen? xD
After-Eight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After-Eight »

Mr. Malf hat geschrieben:sollte das cover net eigentlich anders aussehen? xD
Ja aber wenn ich des Bild von Amazon reinhätte wäre da so ein häßlicher weißer Rand :^^:
http://www.amazon.de/Capcom-Okami/dp/B0 ... XVY86RYCTV
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich mag das amazon bild aber lieber :roll:
aber der preis von 49 is schon ne frechheit... 39 wäre angebrachter, is ja schließlich ein alter port
ahjo smackdown vs raw 09 is angekündigt mit wii bonus material
http://wii.ign.com/articles/862/862596p1.html
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

kindra2004 hat geschrieben:Wii Bonus Minispiele meinst du?^^
nein, einen mode den anscheinend viele gern hätten
irgendwas mit den kontrahenten auch nach dem kampf noch verprügeln zu können oder so. habs nicht genau gelesen
Antworten