Der Turm stürzt

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Irenicus
Beiträge: 391
Registriert: 25.12.2011 23:28
Persönliche Nachricht:

Re: Der Turm stürzt

Beitrag von Irenicus »

Ist total an mir vorbeigegangen. :oops: :(

Sehr schade, wünsche allen 4players Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen den größtmöglichen Erfolg in der Zukunft.
Bild
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Der Turm stürzt

Beitrag von Xris »

Hat jemand einen Tipp für eine seriöse ( nicht Gamestar und Co) Spiele News Seite nach dem 31.10? Vorzugsweise auf Deutsch und nicht nur den Mainstream berichtend.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Der Turm stürzt

Beitrag von Scorplian »

Xris hat geschrieben: 24.10.2021 23:20 Hat jemand einen Tipp für eine seriöse ( nicht Gamestar und Co) Spiele News Seite nach dem 31.10? Vorzugsweise auf Deutsch und nicht nur den Mainstream berichtend.
Wenn du nur News haben willst, empfehle ich gamefront de.
Simpler gehts eigentlich nicht.
Funkee
Beiträge: 237
Registriert: 06.05.2016 02:00
Persönliche Nachricht:

Re: Der Turm stürzt

Beitrag von Funkee »

Xris hat geschrieben: 24.10.2021 23:20 Hat jemand einen Tipp für eine seriöse ( nicht Gamestar und Co) Spiele News Seite nach dem 31.10? Vorzugsweise auf Deutsch und nicht nur den Mainstream berichtend.
Ich lese gerne Eurogamer.de.
Peter72
Beiträge: 15
Registriert: 10.10.2021 22:44
Persönliche Nachricht:

Re: Der Turm stürzt

Beitrag von Peter72 »

Xris hat geschrieben: 24.10.2021 23:20 Hat jemand einen Tipp für eine seriöse ( nicht Gamestar und Co) Spiele News Seite nach dem 31.10? Vorzugsweise auf Deutsch und nicht nur den Mainstream berichtend.
www.gamersglobal.de

www.shock2.at

www.maniac.de
Benutzeravatar
diggaloo
Beiträge: 837
Registriert: 25.09.2009 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Der Turm stürzt

Beitrag von diggaloo »

Peter72 hat geschrieben: 25.10.2021 20:49
Xris hat geschrieben: 24.10.2021 23:20 Hat jemand einen Tipp für eine seriöse ( nicht Gamestar und Co) Spiele News Seite nach dem 31.10? Vorzugsweise auf Deutsch und nicht nur den Mainstream berichtend.
www.gamersglobal.de

www.shock2.at

www.maniac.de

Bin jetzt auch zu gamersglobal gewechselt.
Zuletzt geändert von diggaloo am 25.10.2021 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
Benutzeravatar
JohnMiller
Beiträge: 292
Registriert: 07.01.2008 11:20
Persönliche Nachricht:

Re: Der Turm stürzt

Beitrag von JohnMiller »

Alles Gute euch!
Eure Seite war immer die erste Anlaufstelle für mich!

Mal schauen, wo ich in Sachen Gaming News und Tests "hinziehen" werde...

Macht´s gut!
Bild
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Der Turm stürzt

Beitrag von Xris »

Danke an alle für die Tipps! Teils sind die irgendwie sehr unübersichtlich. Oder ich bin zu sehr 4P gewöhnt. :?

Tja mal gucken wies weiter geht. Immer noch nicht klar ob’s das Forum am Montag noch gibt. Was wäre zumindest ein winziges Trostpflaster…
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Der Turm stürzt

Beitrag von Halueth »

Xris hat geschrieben: 26.10.2021 22:51 Danke an alle für die Tipps! Teils sind die irgendwie sehr unübersichtlich. Oder ich bin zu sehr 4P gewöhnt. :?

Tja mal gucken wies weiter geht. Immer noch nicht klar ob’s das Forum am Montag noch gibt. Was wäre zumindest ein winziges Trostpflaster…
Ich finds einfach nur unter aller Sau, dass wirklich gar keine Infos diesbezüglich kommen und ja scheinbar nicht mal die Mods informiert werden. Ist ja fast so schlimm wie bei uns auf Arbeit :roll:
Benutzeravatar
Lemmiwinks
Beiträge: 351
Registriert: 15.12.2012 14:12
Persönliche Nachricht:

Re: Der Turm stürzt

Beitrag von Lemmiwinks »

Xris hat geschrieben: 26.10.2021 22:51 Danke an alle für die Tipps! Teils sind die irgendwie sehr unübersichtlich. Oder ich bin zu sehr 4P gewöhnt. :?
Bei Eurogamer kann man sich einfach sämtliche Inhalte in einer Liste anzeigen lassen:

https://www.eurogamer.net/archive (eng)
https://www.eurogamer.de/archive (deu)
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12218
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Der Turm stürzt

Beitrag von Eirulan »

Hi,
Jörg hat einen ersten Podcast unter Spielvertiefung veröffentlicht:
:)
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15548
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Der Turm stürzt

Beitrag von LeKwas »

Hm, aber auch irgendwie wieder schade, dass Jörg schon raus ist, so kurz vorm Ende hätt ich dann doch noch gern einen allerletzten Test zu Age of Empires 4 von ihm gelesen hier auf 4p. AoE 2 gehörte ja auch für ihn zu seinen Allzeitfavoriten.

/edit: Dafür hat Marcel kurz vor Schluss noch nachgelegt. Danke dafür.
Zuletzt geändert von LeKwas am 31.10.2021 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
MoS666
Beiträge: 75
Registriert: 21.09.2004 05:13
Persönliche Nachricht:

Re: Der Turm stürzt

Beitrag von MoS666 »

Vielen Danke noch mal an 4Players, hatte mich früher ja schon etwas ausführlicher bedankt.
Schade das es jetzt dann wirklich bald vorbei ist.
Noch klicke ich täglich auf die Seite...

Aber ein anderes Thema, da ich dazu leider noch nichts gefunden habe.

Haben die PUR User schon die angekündigte Mail erhalten? Entweder ist sie bei mir noch nicht angekommen oder ist mir durchgerutscht? Wie ist das bei anderen PUR Usern?

Grüße,
MoS
Benutzeravatar
toomanysecrets
Beiträge: 39
Registriert: 23.03.2014 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: Der Turm stürzt

Beitrag von toomanysecrets »

MoS666 hat geschrieben: 28.10.2021 05:03 Haben die PUR User schon die angekündigte Mail erhalten? Entweder ist sie bei mir noch nicht angekommen oder ist mir durchgerutscht? Wie ist das bei anderen PUR Usern?
Nix angekommen, bei dem was da hinter den Kulissen in diesen Tagen los sein muss, wundert mich das aber auch nicht. Die letzten Tage hätte man nach all den Jahren sicher deutlich souveräner abmoderieren können.
Seine Dudeheit
Beiträge: 3
Registriert: 01.07.2014 18:49
Persönliche Nachricht:

Re: Der Turm stürzt

Beitrag von Seine Dudeheit »

Hier ein weiterer stiller Leser, der in letzter Zeit zwar ein noch seltenerer Leser geworden ist, dennoch von Trauer erfüllt, dass dieser Turm stürzt.

Ihr wart immer die alternative Seite, deren Meinung für mich sehr relevant war, neben den Einheitsbrei-Tests der anderen Seiten die alle das gleiche schreiben.

Erst wenn ein Game auch von Euch ebenfalls gut bewertet wurde, wusste ich, dass es wirklich sehr gut sein muss.

Darauf werden wir wohl künftig verzichten müssen...aber so ist es wohl mit dem Wandel der Zeit. :Vaterschlumpf:

Ich wünsche Euch allen alles erdenklich Gute und hoffe, man sieht/liest sich weiterhin, nur halt wo anders :)

Cheers
Dude
Zuletzt geändert von Seine Dudeheit am 28.10.2021 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten