Ja, wird es für dichXelyna hat geschrieben:Wenn du von 2020 und einem Upgrade redest, dann gehen wir aber hoffentlich davon aus das ich auch die neuen spiele auf meiner Alten Hardware spielen kann und mir nicht nach 3 Jahren schon neue Hardware von Nintendo für weitere 150/250€ kaufen muss.
Dann wirde ich das neue Smash noch innerhalb des Switch ziklus der alten Hardware sehen.
Wäre das nicht der fall wird dein bild von der switch das du malst wird von satz zu satz nur schlimmer ^^

Ich rede von nem Upgrade-Bildschirm-Teil der dann "nur" 100€ kostet aber die Performance ordentlich anhebt.
Ladekabel, Joy-Cons, Dock, alle anderen Controller und Zusatz-Hardware, OS etc. bleiben bestehen und man hat nur nen neuen Bildschirm mit neuem Innenleben. Das sollte günstig machbar sein.
Und dann rede ich schon von Switch 2.0 Exklusivtiteln...(das bei der Pro finde ich eher dämlich, weil es die neuen Titel zurückhält). Dafür hat man ne garantierte volle Abwärtskompatibilität.
Wenn das Ding jetzt 250€ kostet und ich in 3,5 Jahren dann nochmal 100€ für ein Upgrade zahlen, fände ich persönlich das ok.
Das kann natürlich jeder anders sehen