![Bild](https://i.imgur.com/r3iCBNc.jpg)
Update: Der fertige Aufbau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Grau und Schwarz habe ich als Schaltdraht verwendet. Den Braunen in der Mitte durchgeschnitten und mit L1 verbunden. Die andere Seite mit dem anderen Schalter. Und ja, hat funktioniert. Allerdings hätte ich lieber 2 separate 5 Adrige Kabel verwenden sollen laut Dozent. Aber gut, deswegen mache ich ja den Lehrgang. Um zu lernen, nicht um zu wissen.RuNN!nG J!m hat geschrieben: ↑26.09.2018 19:20 Du gehst mit 4 Leitungen in die Abzweigdose. Ich sehe aber nur 2 PE, 2 N, 1 Schaltdraht (schwarz) und Außenleiter ? Sieht man die anderen Adern nicht oder hast die weggeschnitten ?
Hat die Wechselschaltung so funktioniert ?
Hier geht es um Praxis, nicht um anzugeben. Das ist genau das, was man im echten Leben nunmal tut. Also geh weg.
Ach ne? Ist ein Käfig mit alten Halterungen, die ausgeleiert sind. Verleg du mal da drin. Und jetzt ab auf ignore, brauch deine Negativität nicht.
Russische Youtuberin, die sich als neutrale Übersetzerin Russischer Außenpolitik inszeniert und ihre Videos dabei mit so neutralen Titeln wie "Putin diplomatically destroys opposition live on air" oder "Putin handles corruption LIKE A BOSS" und "Crimea belongs to Russia - Deal with it!" versieht inklusive entsprechender Descriptions, die lang und gehoben formuliert sind, damit man ihr die Verleumdungen und Anfeindungen darin nicht so leicht als plumpe Trollerei auslegen kann
Das ist aber zu kurz gedacht. Dort hat sie die Möglichkeit ihre Arbeit ohne Kritik zu verrichten und ihre Anhänger bekommen keinen Gegenwind. Isolation ist immer schlecht, wenn es um Radikalisierungen geht.Blood-Beryl hat geschrieben: ↑02.10.2018 21:59
Deshalb freue ich mich, wenn dann so jemand wie Inessa S. von YT auf Nischenplattformen flieht, die hoffentlich deutlich weniger Zulauf genießen.