Evtl. kann man die Fanbase auch austricksen und das so herum machen, wie du dir das vorstellst.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Naja ... wenn du ein neues MK für dieselbe Plattform rausbringst, dann einfach am Releasetag die Server der Legacy-Edition ausschalten?Xelyna hat geschrieben:Nintendo Communitys sind schon süß. Problem wie 2 Mario Karts in einer Generation sind zu viel hat auch nur die Nintendo Community
Vielleicht gibt's deswegen kein third Party Support , die können unmöglich Nachfolger rausbringen und wenn die die Generation mit Ben Port oder remastered anfangen ist die Marke bis zur nächsten Konsole blockiert
Wii hatte auch das Lenkrad als "Feature"Levi hat geschrieben:(nur als Ergänzung/Korrektur)
Wii hatte Motorräder.
Der Siebener (3ds) brachte die individuellen Autos und Fliegen (und Schwimmen?)
Ah, stimmt! Die Motorräder hatte ich ganz vergessen. Mit denen kann ich nämlich nicht umgehenLevi hat geschrieben:(nur als Ergänzung/Korrektur)
Wii hatte Motorräder.
Der Siebener (3ds) brachte die individuellen Autos und Fliegen (und Schwimmen?)
Ein richtiger Mehrwert ist das für mich mit den schärferen Texturen und besseren Effekten auch nicht - nur ne logische Weiterentwicklung.Xelyna hat geschrieben:Ich muss auch gestehen das ich Optisch einfach recht schnell schnell zur langeweile neige, und wenn man mich richtig langweilen will ist das größte Argument das man hat einfach nur Schärfere Texturen oder die anderen 20 Grafikeffekte die ich zum teil nicht beim Namen nennen könnte ohne nachzuschauen.... deswegen interessiert mich die Pro nicht, ob da Grafik Effekt X/Y jetzt noch drauf liegt macht für mich kein unterschied und ist für mich keinerlei mehr wert.
Aber die Zelda reihe ist halt so toll einfach weil sie Optisch immer etwas anderes ist während die New Super Mario reihe sich in sachen Optik und Sound für mich Komplett ausgelutscht hat.
Wenn man mir dann 3 mal die selbe Engine vorsetzt deren einziges merkmal ist das sie jetzt noch mehr HD mit noch mehr HD Texturen ist kann ich mir ein lautes gähnen nicht verkneifen, da hätte ich dann schon gern das man ab und zu mal das Art design etwas auflockert.