4p-comunio (fussball und so)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ja hab schon ein paar Alternativen. Muss aber auch sagen, dass einige Spieler, die ich gekauft habe leider bisher wenig Einsätze bekommen. Beim BVB hoff ich noch,dass wenn erstmal die CL richtig los geht, vlt. auch mal Kehl und Leitner zu einsätzen kommen, könnte bestimmt beide einiges holen, aber kann mich nicht beschweren, hab genügend Spieler, die Saison hatt ja grad erst angefangen, da kann sich noch einiges tun. Und steht bisher ja auch sehr gut da.
Mit Zieler und ter Stegen hast du im Tor ja gerade quasi ein Luxusproblem. Da kann ich mit Benaglio und Leno fast schon einpacken. Wobei die immerhin beide Spieler sind die zumindest im normalfall Punkte bringen. Wobei Leno ja auch wohl nur begrenzt im Tor bei Bayer stehen wird. Und nach der Winterpause beim VfB wird sich zeigen ob er mit Ulreich konkurrieren kann, glaub aber nicht dass er da zum Stammtorhüter wird
Mit Zieler und ter Stegen hast du im Tor ja gerade quasi ein Luxusproblem. Da kann ich mit Benaglio und Leno fast schon einpacken. Wobei die immerhin beide Spieler sind die zumindest im normalfall Punkte bringen. Wobei Leno ja auch wohl nur begrenzt im Tor bei Bayer stehen wird. Und nach der Winterpause beim VfB wird sich zeigen ob er mit Ulreich konkurrieren kann, glaub aber nicht dass er da zum Stammtorhüter wird
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
achso falsch verstanden, sry . Naja dennoch Zieler im Tor ist ja auch gut genug. Aber daneben brauch man wirklich nicht jemand anders. Hatte ich in den letzten Jahren im Tor auch nie. Dieses Jahr hatte ich halt Glück mit der Leihe von Leno, dass ich in der Hinrunde auf 2 Torhüter zurückgreifen kann. Aber im Tor reicht normalerweise ein Stammtorhüter aus. Mehr braucht man ja nicht
- Radioactivegirl
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
7,55 Mille haben wohl doch für Ya Konan gereicht, hoffentlich spielt er sich auch wieder in die Stammelf, dann habe ich mit ihm und Cacau ein Traumduo da vorne.
@thunder und bulli
meine Spieler haben kaum an Wert verloren, Reus ist mitlerweile auch wieder auf 9,6, vor zwei wochen warens noch fast 2 mio weniger^^
Ya Konan hat seit meinem Angebot gestern 300.000 verloren, das finde ich ne Frechheit![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Edit: Sehe gerade, dass Cisse noch auf dem Transfermarkt ist, dachte ihn hätte schon längst jemand , mist![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
@thunder und bulli
meine Spieler haben kaum an Wert verloren, Reus ist mitlerweile auch wieder auf 9,6, vor zwei wochen warens noch fast 2 mio weniger^^
Ya Konan hat seit meinem Angebot gestern 300.000 verloren, das finde ich ne Frechheit
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Edit: Sehe gerade, dass Cisse noch auf dem Transfermarkt ist, dachte ihn hätte schon längst jemand , mist
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: