SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

yopparai
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spekulationsthread (formerly known as NX)

Beitrag von yopparai »

Naja, nichtsdestotrotz hat Beth die letzten Nintendo-Konsolen recht konsequent ignoriert. Wenn sie jetzt gleich beim Start nen Testballon starten, dann steckt da schon mehr hinter. Glaub kaum, dass Nintendo da groß mit Scheinen gewedelt hat, die würden sie auf andere Publisher und Spiele verteilen.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Würde ich nicht ganz ausschließen. Neben Rockstar und momentan From Software sind wohl Bethesda noch am ehesten die Prestige-Entwickler um welche man sich bemühen müsste. EA und Co. gehen eh dorthin wo es sich auszahlt.

From Software haben sie ja scheinbar auch erreicht.
Rockstar wird so schnell wohl nix.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Hmnaja gut. Vielleicht haben sie nen Deal über die Lizenzgebühren. Das wär ja auch sowas wie "mit Scheinen wedeln"... So oder so, Bethesda dabei zu haben wär ein Novum. From Software wundert mich allerdings ehrlich gesagt fast noch mehr...

Edit: Noch'n Port: http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1318717
Zuletzt geändert von yopparai am 22.11.2016 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Natürlich ist das Geblubber, das bestreitet ja keiner. Aber es ist Geblubber mit einem Spiel im Rücken. Das ist besser als kein Geblubber ohne Spiel wie bei der U. Einfache Rechnung.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Woher soll ich wissen, dass sich das auf den Satz bezog? Für mich las sich das wie das automatische Kleinreden, sobald es mal irgendeine halbwegs positive 3rd-Party-Meldung gibt. Als hätte ich das als große News angeprangert. Ich hab sogar noch direkt dazugeschrieben, dass man das nicht allzu ernst nehmen kann, aber ich dachte es interessiert vielleicht trotzdem irgendwen. Wenn es dich nicht interessiert, weil dir das alles klar ist, dann ignorier es doch. Wenn du dich dagegen nur über den geringen Newsgehalt beschweren willst dann erinner ich halt daran, dass niemand gesagt hat, dass der besonders groß wäre.
Zuletzt geändert von yopparai am 22.11.2016 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
can\'t take this anymiore ...
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von can\'t take this anymiore ... »

From Software ... was soll denn da überhaupt kommen? Ihr nächstes Spiel? Dark Souls 1? :lol:

Ich glaub die standen auf diesem 3rd-Bildchen halt als Zierde. Nintendo hat mit denen gesprochen und sie haben kurz genickt. Wie alle anderen auch.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Dark Souls Ports sind gar nicht so unwahrscheinlich.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Deswegen nehme ich es ihn ja auch nicht böse, aber ich glaub ihn halt auch nicht Automatisch alles :P
Implizierte für mich, dass ich ihm deiner Ansicht nach automatisch alles glaube. Wenn dem nicht so ist, gut.

Ist für mich erledigt.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Wenn du das als "angehen" empfunden hast, dann tut mir das aufrichtig leid, das war nicht meine Absicht. Ich kann mich da eigentlich auch nur an eine längere Diskussion über Smash und Mariokart erinnern. Aber gut, mach das.
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

johndoe12796354 hat geschrieben:From Software ... was soll denn da überhaupt kommen? Ihr nächstes Spiel? Dark Souls 1? :lol:
Ein neues Armored Core, Mobile Suit Gundam, oder ein anderes Mech Spiel?
Ein Dark Souls Port könnte wenn dann eher von einem anderen Studio geportet werden welches Bandai Namco beauftragt. Es schien mir so das FS nicht interessiert daran ist Ports der Souls Spiele zu bringen.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
can\'t take this anymiore ...
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von can\'t take this anymiore ... »

Piep piep piep, wir haben uns doch alle lieb!
TheSoulcollector
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheSoulcollector »

Bei FromSoft bin ich mir auch sehr unsicher was da kommen könnte. Ein großer Name zur Zeit. Aber das neueste Souls/Bloodborn etc. wird wohl eher nicht kommen. Am ehesten noch ein Port von DarkSouls. DemonSouls wäre mMn vielleicht besser (weil noch wenig verbreitet und könnte evtl. auch einige PC/XBox Besitzer reizen). Aber das liegt ja wohl bei Sony auf dem Rechtetisch.

Skyrim bietet sich aufgrund der SE eher an, auch wenn es genauso alt ist wie DarkSouls. Und für Bethesda sicher eine gute Möglichkeit zu erfahren wie die Nintendo Community bzw. Japan allgemein auf ein solches Spiel reagiert. Ein neues TES sehe ich aber trotzdem nicht auf Switch. Vielleicht beim Nachfolger/Upgrade.

Einen LegoCity Port würde ich sofort nochmal kaufen. Das Spiel war mein Highlight auf der WiiU! Nur stelle ich mir die Umsetzung etwas schwierig vor, weil dort der zweite Bildschirm sehr gut eingebunden war. Entweder muss man da sehr viel umkrempeln oder es läuft nur stationär mit Handheld. Dann brauch ich es nicht. Das hab ich ja schon. Wenn sie es schaffen, dass man es auch unterwegs auf einem Bildschirm zocken kann, bin ich dabei.

Bild
Bild
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Philips hat sich jetzt wegen dem Patentstreit mit Nintendo gerächt und bringt die Switch vorher auf den Markt:

http://www.philips.de/c-p/HD7892_60/swi ... eemaschine

Absolute Verwechslungsgefahr.^^
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Die wirklich wichtige Frage wird aber wieder mal nicht beantwortet auf der Webseite:

Wieviele Teraflops?
Antworten