Online/Plauderthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Re: Online/Plauderthread
wenn alle im gegnerteam roller haben und man sich auf ne kiste mit pistole stellt xD wie geil
Die Sniper ist echt mist..gerade gegen Roller.
Das Ding muss ich wohl eher mit Bewegungssteuerung testen^^
Das Ding muss ich wohl eher mit Bewegungssteuerung testen^^
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Also der Roller ist imba - hab da jetzt nur gerockt...
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
zählen eigentlich die wände auch als fläche?
Wenn du sie bemalen kannst, denke schon. Manche gehen ja, manche nicht.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
So, 4 von 5 Spiele gewonnen.
Bewegungssteuerung geht mal gar nicht bei mir. Also eher teilweise. Habe sie deaktiviert und dann die Empfindlichkeit ordentluch zurückgedreht. So bin ich unter den besten 3.
Macht schon Laune. Hat mich zwar nicht komplett aus den Latschen aber hat Potenzial. Tolles Game.
Bewegungssteuerung geht mal gar nicht bei mir. Also eher teilweise. Habe sie deaktiviert und dann die Empfindlichkeit ordentluch zurückgedreht. So bin ich unter den besten 3.
Macht schon Laune. Hat mich zwar nicht komplett aus den Latschen aber hat Potenzial. Tolles Game.
Zuletzt geändert von Leon-x am 09.05.2015 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
die bohrinsel is ja total cool, da gibts so trageflächen auf die man hüpfen und sich rumtragen lassen kann.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
ich hab jetzt mal ohne bewegunssteuerung gespielt und as geht finde ich gar nicht wegen der kamera... hätte am liebsten dass man auch bei bewegungssteurung mit stick auch vertikal ziehen kann aber ich hab auch so kaum probleme mit der steuerung - passt recht gut
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
nein, wirklich - immer die Kofferzentrale (einmal die Ölplattform)
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
der roller is auf jeden fall ne noobwaffe, die p90 splatoons.
find auch die heulboje ziemlich stark... Roller haben aber ziemliches Problem wenn sie mal gegen vernünftige Pistolenspieler ranmüssen - aber für Anfänger isses klar die beste Waffe.
Steuerung find ich ziemlich gelungen mit der Mischung aus Stick und Bewegung - passt eigentlich so.
find auch die heulboje ziemlich stark... Roller haben aber ziemliches Problem wenn sie mal gegen vernünftige Pistolenspieler ranmüssen - aber für Anfänger isses klar die beste Waffe.
Steuerung find ich ziemlich gelungen mit der Mischung aus Stick und Bewegung - passt eigentlich so.
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 09.05.2015 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Meine Befürchtung, dass 3Min zu kurz sind, hab ich nicht mehr, fand die Länge eigentlich genau richtig.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Mir hat es Spaß gemacht aber ich will auf jeden Fall so nen Modus wo es mehr ums Abballern geht und das einfärben mehr für Taktikmöglichkeiten notwendig ist als für den Prozentsieg. Aber sowas gibt es ja eh oder?
Die paar Maps werden wirklich auf Dauer zu wenig sein aber wenn es mit der Zeit ein paar mehr Online-Modi gibt ist es sicher ein super Spiel für Zwischendurch. Und der Singleplayer macht mir sicherlich auch Spaß.
Eine Kombination aus Bewegungssteuerung und aktivierter Y Achse wäre mir aber auch am liebsten bei der Steuerung...
Die paar Maps werden wirklich auf Dauer zu wenig sein aber wenn es mit der Zeit ein paar mehr Online-Modi gibt ist es sicher ein super Spiel für Zwischendurch. Und der Singleplayer macht mir sicherlich auch Spaß.
Eine Kombination aus Bewegungssteuerung und aktivierter Y Achse wäre mir aber auch am liebsten bei der Steuerung...
Ja ist ganz lustig das Spiel ^^ Nach 3 Runden mit Bewegungssteuerung hab ich die ganz aus gestellt und spiel nur mit Sticks. Klappt bei mir am besten.
Finde die Reichweite von den Knarren bissl zu wenig ^^
Und das "zu seinem Teammitglied" fliegen nach dem Respawn war irgendwie zäh.
Finde die Reichweite von den Knarren bissl zu wenig ^^
Und das "zu seinem Teammitglied" fliegen nach dem Respawn war irgendwie zäh.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
bei den sprüngen hatte ich auch 0 probleme, hab da immer mit meinen fingern kurz draufgetippt und das hat immer funktioniert sofort.
Kann man sich eigentlich die Zweitwaffen individuell zusammenstellen oder sind die wirklich an ne Waffenklasse gebunden?
Kann man sich eigentlich die Zweitwaffen individuell zusammenstellen oder sind die wirklich an ne Waffenklasse gebunden?