der signaturenwettkampf thread ohne zugroßes konkurenzdenken

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

also ich hätte ja noch eine idee, aber ich bin für die umsetzung zu unfähig ^^'
wär auch für starten
7 sind ja nicht so schlecht. da hats schonmal wesentlich weniger user gegeben ^^
Bild
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Hier geht's zum Voting!
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Neues Thema auf drei:

Eins... Zwei...
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

solange tazz nicht da ist... wie wärs mit: dinge die ich niemals erleben möchte?
Bild
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Wollen wir ein kleines Experiment ausprobieren? Angenommen wir finden ein Thema, dass genügend Teilnehmer hat und machen ausnahmsweise ein anonymes Wettbewerb, bei dem die Bilder lediglich nummeriert sind. Vorausgesettzt, die Teilnehmer senden ihre Beiträge per PN an einen, der nicht mitmacht und vertrauenswürdig genug ist und der startet den Vote.

Nach festgelegten Ende der Umfrage kann gerne bekannt gegeben werde, wer welche Sig gebastelt hat.

Dann würde nur das Werk zählen, ohne den Symphatie-, Freundschafts-, Solidaritäts- und sonstigen Bonus.

Wenn es jedoch zuviel Aufwand ist, ist es auch ok und wir machen einfach wie gewohnt weiter.
P.S. Ich scheide schonmal als Vetrauensperson aus. : P
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Also ich find die Idee gut. Wär' dafür. Da ich allerdings gerne bei dem Contest als Teilnehmer dabei wäre, falle ich als Vertrauensperson auch weg.
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Find die Idee gut. Aber diese "vertrauensperson" kann ja eig. trotzdem noch mitmachen?!
Bild
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Da wäre ich auch wieder mal dabei, wenn das Thema passt.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Alles, was man machen muss, ist doch beim thread Erstellen die Namen weglassen ^^ So'ne Verkomplizierung ist doch idiotisch...

Wobei ich ehrlich gesagt noch nie den Eindruck hatte, dass ijmd nach Sympathie votet, von daher bezweifel ich sehr stark, dass das iwas ändern wird. Nicht, dass es überprüfbar wär .... ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Pyoro-2 hat geschrieben:Alles, was man machen muss, ist doch beim thread Erstellen die Namen weglassen ^^ So'ne Verkomplizierung ist doch idiotisch...
Du weißt aber schon, dass jeder auch einfach mal in diesen Thread reingucken kann und dann sieht, von wem diese und jene Signatur ist?
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Lazy Sloth hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:Alles, was man machen muss, ist doch beim thread Erstellen die Namen weglassen ^^ So'ne Verkomplizierung ist doch idiotisch...
Du weißt aber schon, dass jeder auch einfach mal in diesen Thread reingucken kann und dann sieht, von wem diese und jene Signatur ist?
This!

und:
R_eQuiEm hat geschrieben:Ico und Tazz haben die besten........aus Solidarität wählte ich natürlich Ico! :wink:
und andere Fälle. :wink:

Ist aber alles kein muß, nur ein Vorschlag!
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

Lazy Sloth hat geschrieben:
Genau so könnte jeder seinen Freunden einfach im ICQ oder per PM "ey Vote ma für mich bin nummer soundso" schreiben...

Wo kommt denn die Wurzel dieser Idee jetzt her? Gäbe es hier wirklich eine Vielzahl an Sympatievotes, würde der Sieger jedes mal ico heißen ... oder wie immer er momentan heißen mag.
Wenn man sich nicht entscheiden kann, dann muss halt irgendwas den Ausschlag geben ^^,

Hat irgendwer ne Idee für die nächste Runde ? (Abgesehen von JoC, der Vorschlag is doof :P )
Bild
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Lazy Sloth hat geschrieben:Du weißt aber schon, dass jeder auch einfach mal in diesen Thread reingucken kann und dann sieht, von wem diese und jene Signatur ist?
Ja? Und wie selten dumm muss man sein, den Aufwand zu betreiben, nur um für jmden zu voten, den man "irgendwie mag"?! o_O

Komm.
4P und so. Nicht die allernormalsten Leute hier. Aber so vollständige Trottel kann's hier auch nicht geben; und wenn doch, dann lass sie halt.
Nacher analysiert einer, dass nur eine Sig mit Paint.Net erstellt ist, also vorher lieber alle nochmal mit PS öffnen und speichern, und beim gleichen uploader uploaden, und außerdem alle vorherigen Wettbewerbe löschen, weil ganz ehrlich, ico sigs erkennt man in 90% der Fälle blind ... ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich glaube ich muss meinen Stil ändern :ugly:

Ich würd es auch nicht verkomplizieren. Voten mit Zahlen reicht. Aber dann brauchen wir dennoch ein Thema.
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Natürlich wird das kaum einer machen, trotzdem ist es dann keine anonyme Abstimmung mehr. :)

Wie gesagt, ich finde die Idee an und für sich gut, denn ich denke schon, dass es hier so den ein oder anderen Sympathievoter geben wird. €: Oder Antisympathie-Nichtvoter.

Öh, Vorschlag? ...Hm. "Deutschland". :ugly:
Antworten