Wii U - News
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - News
in der hinsicht verstand ich Brawl nicht. Man kann Protagonisten freispielen, die man bereits kennt wie captain Falcon oder Luigi, aber so hotties wie king dedede, metaknight und Pokemontrainer stehen sofort zur Verfügung. Verkehrte Welt und nimmt etwas aus dem Überraschungs-Ei. Gerade little Mac oder Megamen hätten erst im Spiel selbst offenbart werden sollen.
Aber Armoran würde jetzt sagen, das es die Verkaufszahlen pusht und etc.
Aber Armoran würde jetzt sagen, das es die Verkaufszahlen pusht und etc.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
-
- Persönliche Nachricht:
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Aber Armoran würde jetzt sagen, das es die Verkaufszahlen pusht und etc.

Allerdings gebe ich dir Recht, Unlocks in Spielen die NICHT vorher bekannt sind haben schon immer eine gewisse Faszination gehabt.
Das Problem ist leider das die Zeiten in denen wir uns auf dem Schulhof über unsere gefundenen Sachen austauschen und/oder durch monatliche Magazine Secrets über Spiele erfahren die wir bisher nicht kannten vorbei sind, durch das Internet sind diese Geheimnisse quasi bei erscheinen bereits in vollem Umlauf (wenn sie nicht sogar schon vorher leaken) und es ist nahezu unmöglich nicht gespoilert zu werden weil irgendwelche Forenclowns bereits im Topic schreiben um was es sich für ein Secret handelt.
Da hilft nur ein kompletter Newsblackout in den Kernzeiten wo diese Spiele dann veröffentlicht werden und die Aufmerksamkeit entsprechend am größten ist... und dann spoilert es der Freund am Telefon ohne Vorwarnung, das ist eine Situation die man heutzutage einfach nicht gewinnen kann

- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jo, das hatte ich auch vor und mache ich auch immer. In der Zeit wo ich beispielsweise das Fire Emblem für den 3ds im ersten Durchgang gespielt habe, habe ich mich vor jeder quelle systematisch abgeriegelt. Und ehe ich nicht jede Kleinigkeit in Smashi selber herausgefunden habe, ziehen mich keine 1000 Pferde in ein Gamerforum.
Zu was ich mittlerweile auch kritischer stehe als früher sind Youtubeaufnahmen von zum Beispiel Trainingszeiten im Mario Kart oder Home Run Contests mit Spitzenergebnissen von guten oder erfahrenen Spielern. Wenn man sich das immer nur abschauen würde, würde es sich nicht inviduell anfühlen und man mutiert zu einem Universalspieler, noch dazu ist die Kopie in 99 % der Fälle schlechter als das original, was es erst recht nicht originell macht. gleiches für Lets Plays, da würde ich mich fremdschämen, wenn ich Nachhilfe benötigen würde
Und von Forenclowns, die sich ständig verplappern, habe ich schon in Game of Thrones und Walking Dead angelehnten Thread leider zu oft gesehen. Sie kennen die Vorlage und sind immer so mächtig stolz darauf.
Zu was ich mittlerweile auch kritischer stehe als früher sind Youtubeaufnahmen von zum Beispiel Trainingszeiten im Mario Kart oder Home Run Contests mit Spitzenergebnissen von guten oder erfahrenen Spielern. Wenn man sich das immer nur abschauen würde, würde es sich nicht inviduell anfühlen und man mutiert zu einem Universalspieler, noch dazu ist die Kopie in 99 % der Fälle schlechter als das original, was es erst recht nicht originell macht. gleiches für Lets Plays, da würde ich mich fremdschämen, wenn ich Nachhilfe benötigen würde
Und von Forenclowns, die sich ständig verplappern, habe ich schon in Game of Thrones und Walking Dead angelehnten Thread leider zu oft gesehen. Sie kennen die Vorlage und sind immer so mächtig stolz darauf.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
Deswegen vllt. der Hinweis für alle, Ergebnisse aus dem Direct kommen in den SSB Thread und nicht in die News.
Es wird aber trotzdem schwer, den Infos auszuweichen, auf anderen News Seiten stand die ein oder andere Charakterankündigung im Titel...
Es wird aber trotzdem schwer, den Infos auszuweichen, auf anderen News Seiten stand die ein oder andere Charakterankündigung im Titel...

Es wird komplett unmöglich, aber was gibt es über ein Prügelspiel auch anderes zu berichten? Bei allem Respekt vor Smash Brothers wird es das Rad nicht neu erfinden und das interessanteste ist dann halt Content.
Ninetndo lässt sich Codename S.T.E.A.M schützen. Das steht für Strike Team Eliminating the Alien Menance.
http://www.ntower.de/News/32220-USA-Nin ... C3%BCtzen/
Alien Menace, bin echt gespannt ob und eas da auf uns zu kommt.
http://www.ntower.de/News/32220-USA-Nin ... C3%BCtzen/
Alien Menace, bin echt gespannt ob und eas da auf uns zu kommt.

Super Smash Bros Release
3DS SUMMER 2014
WIIU WINTER 2014
Wii U ist offiziell tot.....Wer will ein Beat 'em up zuerst auf dem Handheld spielen....
3DS SUMMER 2014
WIIU WINTER 2014
Wii U ist offiziell tot.....Wer will ein Beat 'em up zuerst auf dem Handheld spielen....
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
qpadrat hat geschrieben:Deswegen vllt. der Hinweis für alle, Ergebnisse aus dem Direct kommen in den SSB Thread und nicht in die News.
jaja ... eigentlich kann man euch keine Vorwürfe machen ....

Heißt News, bekommt NewsLevi hat geschrieben:
jaja ... eigentlich kann man euch keine Vorwürfe machen ....
Deal with it

Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
http://www.edge-online.com/news/potenti ... -nintendo/Nintendo’s design team has told us that work has begun on the next Mario game, and that if it is to be a Wii U title, it could make greater use of the console’s GamePad.
Nintendo arbeitet an einem neuen Mario Titel und sollte er für Wii U erscheinen, wird das Pad stärker eingebunden. Wird wohl erst 2016 oder später rauskommen, wie ich vermute, aber zumindest weiß man jetzt, es wird ein neues Spiel geben. >.>
Interessant dabei:
Die Dopplerkirsche ist also reiner Zufall.“The Double Cherry came about during development on Super Mario 3D World when one of the level designers mistakenly placed two of the same characters into one of the courses,” says Motokura. “We ended up with a single player being able to control two versions of Mario at the same time! We all tried it and it was really amusing, so we scrambled to readjust the game so that this feature would make it into the final product. If the game had locked up with two identical characters on the level, I don’t think we would have the double Mario feature we have now!”

Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Klingt ziemlich offiziell aber ich schere mich erst um sowas wenn ich die Worte aus dem Mund von Reggie oder Iwata sehen und hören kann oder es auf einer offiziellen Nintendo Seite steht.greenelve hat geschrieben: Nintendo arbeitet an einem neuen Mario Titel und sollte er für Wii U erscheinen, wird das Pad stärker eingebunden. Wird wohl erst 2016 oder später rauskommen, wie ich vermute, aber zumindest weiß man jetzt, es wird ein neues Spiel geben. >.>
@newsthread:
wenn levi nicht mehr hier postet kann er auch nicht mehr meckern und furzen^^
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Dafür haben wir aber dann auch keine News mehr. Was den Thread hier ad absurdum führt.
Hättet ihr euch mal lieber benommen, aber ihr benehmt euch ja wie kleine Kleinkinder denen man den Lutscher geklaut hat.
Wobei ich mich nicht gänzlich von der Schuld freisprechen möchte, auch ich habe einen Anteil daran.
Von mir aus könnte dieser Thread einfach gelöscht werden, hat ja keinen Sinn mehr.
Hättet ihr euch mal lieber benommen, aber ihr benehmt euch ja wie kleine Kleinkinder denen man den Lutscher geklaut hat.
Wobei ich mich nicht gänzlich von der Schuld freisprechen möchte, auch ich habe einen Anteil daran.
Von mir aus könnte dieser Thread einfach gelöscht werden, hat ja keinen Sinn mehr.
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
lol, als ob Levi News posten kann und alle anderen zu doof dazu sind links von anderen Seiten zu kopieren. Und der Kinder und Lolli Vergleich ist so alt und lächerlich wie das ganze Internet.
Ich denke aber du bist zu mehr fähig als Leuten flachen Käse zu unterstellen.
Ich denke aber du bist zu mehr fähig als Leuten flachen Käse zu unterstellen.
Er war fleißig und hat sie imo ansprechend präsentiert.
Wobei ich jetzt sagen möchte, das ich es etwas dünnhäutig finde. Ich habe selbst aber auch nur noch selten rein geschaut. Keine eigene Wii U und Real Life Sorgen.
Unsere Strukturen hier sollten meiner Meinung nach kein Korsett sein, sondern eben eine Struktur, in der man sich einfacher zurecht findet. Das zu finden, was man sucht. Einfacher Austausch und Information. MP Verabredungen und bloßer Quatsch. (There's a Thread for that!
) Da ist die Mitarbeit aller aktiven User gefragt. Der Grund, warum ich solange dabei bin.
Eure Differenzen gehen mir aber auch ziemlich auf den Zeiger. Wir brauchen wohl auch dafür einen Thread. Schulschluss-Schlägereien.

Wobei ich jetzt sagen möchte, das ich es etwas dünnhäutig finde. Ich habe selbst aber auch nur noch selten rein geschaut. Keine eigene Wii U und Real Life Sorgen.
Unsere Strukturen hier sollten meiner Meinung nach kein Korsett sein, sondern eben eine Struktur, in der man sich einfacher zurecht findet. Das zu finden, was man sucht. Einfacher Austausch und Information. MP Verabredungen und bloßer Quatsch. (There's a Thread for that!

Eure Differenzen gehen mir aber auch ziemlich auf den Zeiger. Wir brauchen wohl auch dafür einen Thread. Schulschluss-Schlägereien.

Zuletzt geändert von crewmate am 09.04.2014 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Oldie but Goldie wie man so schön sagt. Und natürlich ist der Spruch lächerlich, das will er auch sein, denn es beschreibt ja somit perfekt das Kleinkinderverhalten hier: Lächerlich.