Schnäppchenthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Also erstens...seit's die pp Dinger gibt, ist das eh wenn dann höchstens ein Hindernis der Faulheit (ab 12 ohne Schufa und Bonitätsnachweis möglich...) und man hat auch in der 10. schon/noch Eltern, und zwotens...für so blöd, dass er sich das bei .co.uk anschaut, und nicht an eine KK kommt, halte nichtmal ich ihn. ^^

...

Aber ich wurde schon öfters überrascht ;)

Ach und btw: RoF hat eh keine story, also da würd ich da kein Stress schieben ^^

Wurde hier eigentlich schon das axel reward System thematisiert? Find ich garnicht schlecht, kann man hin- und wieder mal 'ne BR abgreifen ;) Ist zwar gefühltermaßen mittlerweile etwas teurere da geworden, aber Continuum Shift für 30€ oder so geht immernoch.
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

jetzt fühle ich mich aber geehrt,oh großer pyoro :lol:
ne,kk wäre bei mir nich das problem-> für was hat man eltern?
dann steht also eig. der bestellung nichts mehr im wege...
wie lange dauerts eig. durchschnittlich bis zavvi/amazon.co.uk was verschickt bzw. es dann ankommt?
ok,danke ;)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

choti hat geschrieben:jetzt fühle ich mich aber geehrt,oh großer pyoro :lol:
ne,kk wäre bei mir nich das problem-> für was hat man eltern?
dann steht also eig. der bestellung nichts mehr im wege...
wie lange dauerts eig. durchschnittlich bis zavvi/amazon.co.uk was verschickt bzw. es dann ankommt?
ok,danke ;)
direkt von amazon.co.uk ... maximal ne halbe Woche (Erfahrungswerte) ... manchmal gar nur 2 Tage. scheinen direkt aus D zu liefern. zusätzlich hast du keine Zoll-Gefahr :)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Levi... hat geschrieben:...
direkt von amazon.co.uk ... scheinen direkt aus D zu liefern. ..
Was ja ansich schon die größte Frechheit ist; man zahlt trotzdem die engl. Versandkosten!
Ich bestell momentan bei Amazon.co.uk nix mehr; der Wechselkurs hat sich doch ein wenig zu Ungunsten des Euros verschoben die letzten Monate.
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Eirulan hat geschrieben:
Levi... hat geschrieben:...
direkt von amazon.co.uk ... scheinen direkt aus D zu liefern. ..
Was ja ansich schon die größte Frechheit ist; man zahlt trotzdem die engl. Versandkosten!
Ich bestell momentan bei Amazon.co.uk nix mehr; der Wechselkurs hat sich doch ein wenig zu Ungunsten des Euros verschoben die letzten Monate.
jo ... war anfang des Jahres schon wesentlich verlockender .... nichts desto trotz bekommt man die games immernoch für annehmbare Preise :) ... zusätzlich hat amazon.co.uk bei mir noch den vertrauensbonus... Schnell, reibungslos günstig :D (vor allem für "Massen"-Bestellungen unter Freunden)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Jetzt wo du es sagst, Eirulan. Mafia II gibt sich auf amazon.de und .co.uk nicht viel und wäre das nächste Spiel, was ich mir kaufe.
Hab bei .co.uk erst letzte Woche Diablo III vorbestellt. Kommt zwar erst in 'nem Jahr oder so, aber das Spiel steht gerade bei ca. 23 Pfund. Mal sehen, was ich am Ende bezahlen muss. 8)
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

noch kurz ne frage:
da ich plane mir 2-3 spiele aus der uk zu bestellen wollte ich mal nachgucken:gibts nen deutschen sub,whatever
ich hatte mal ne seite in meinen favoriten gespeichert auf der man das nachschauen konnte(z.b. welche version,(also uk/usa)und welche sprache/welcher untetitel)-> hab sie leider gelöscht.
könnte die mir jemand die adresse von so einer seite "geben"
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Jetzt wo du es sagst, Eirulan. Mafia II gibt sich auf amazon.de und .co.uk nicht viel und wäre das nächste Spiel, was ich mir kaufe.
Bei amazon.de kommt ja aber auch noch der Käse für den 18er Versand drauf (oder schon miteingerechnet?) - was ich persönlich einfach direkt mal boykottiere, quasi. Seh ich ja garnicht ein, dafür zu bezahlen ;)
Bild
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

choti hat geschrieben:noch kurz ne frage:
da ich plane mir 2-3 spiele aus der uk zu bestellen wollte ich mal nachgucken:gibts nen deutschen sub,whatever
ich hatte mal ne seite in meinen favoriten gespeichert auf der man das nachschauen konnte(z.b. welche version,(also uk/usa)und welche sprache/welcher untetitel)-> hab sie leider gelöscht.
könnte die mir jemand die adresse von so einer seite "geben"
http://konsolenschnaeppchen.de/sprachen/

Bild
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Pyoro-2 hat geschrieben:Bei amazon.de kommt ja aber auch noch der Käse für den 18er Versand drauf (oder schon miteingerechnet?) - was ich persönlich einfach direkt mal boykottiere, quasi. Seh ich ja garnicht ein, dafür zu bezahlen ;)
Bäh ne, ganz verdrängt. Ok, ich hab den Masterplan. Ich bestelle aus den USA per Luftpost für insgesammt 48€. In your face Mogel-VAT, doofer Wechselkurs und Erwachsenensteuer! Bild
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Wenn es jemanden Interessiert, Preise sind gut und die Lieferzeit ebenfalls ok, habe selbst schon ein paar mal Bestellt.

http://www.thehut.com/offers/daily-deals.list
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/NeoAzard.png[/img]

15.06.2010 = TX-P50VT20 = Awesome

Spielen, des Spaßes wegen ^_^
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Bloody Sn0w hat geschrieben:Jetzt wo du es sagst, Eirulan. Mafia II gibt sich auf amazon.de und .co.uk nicht viel und wäre das nächste Spiel, was ich mir kaufe.
Bei amazon.de kommt ja aber auch noch der Käse für den 18er Versand drauf (oder schon miteingerechnet?) - was ich persönlich einfach direkt mal boykottiere, quasi. Seh ich ja garnicht ein, dafür zu bezahlen ;)
Man darf allerdings auch nicht vergessen, dass der Wiederverkaufswert von Importspielen einfach nicht derselbe ist wie der von deutschen Versionen.
Plus der Stress mit DLC aus dem dt. Store, läuft er, läuft er nicht? usw.

Also solange sich der Preisvorteil des Importierens bei unter 10 Euro bewegt, lohnt sich das Bestellen im Ausland imho aus den genannten Gründen nicht!

Bild
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Games VERKAUFEN?! Und ich dachte, die Seele an den Teufel sei nur 'ne Redewendung :?
Und deutscher DLC? Ähm, wieso würde ich extra im Ausland bestellen um mir dann so'n Quatsch anzutun? Teurer (weil im store $ = €, bei den PSN Cards im Inet aber € =~ 1.5$, im Zweifelsfall später vorhanden, im schlimmsten Fall auch noch dt. gedubbt :ugly: und'n sowieso im döpheren store.

Ergo; ich würd noch im Ausland kaufen, würd ich da 5€ draufzahlen ^^
Bild
Todesritter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesritter »

Pyoro-2 hat geschrieben:Ergo; ich würd noch im Ausland kaufen, würd ich da 5€ draufzahlen ^^
dito

Und wenn das Spiel dann noch geschnitten ist...
01101001011011100111011001101001011100110110100101100010011011000110010100100000011100000110010101101110011010010111001100100000001110000011110100111101001111010011110100111101001100000000110100001010
magmag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magmag »

Ich frag jetzt hier einfach mal im PS3 Bereich Schnäppchenthread. Und zwar hab ich nun endlich nen Blu Ray Player und wollte mir nen paar Blu Ray`s aus UK bestellen wegen des günstigen Preises + keine 18er Kosten wie bei Amazon.de

Habe dort schon oft 360 Spiele bestellt aber die Blu Ray`s gehen anscheinend von einem Händler aus Jersey, Kanalinseln raus. Jetzt frag ich mich wie dort die Zollgrenze ist da es ja nichtmehr zu England gehört?
Bild
Antworten