Starcraft 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ein echtes Highlight! Mit der Eskortieungs-Mission wurde es richtig spannend und auch anspruchsvoller.
Leider stürzt das Spiel immer ab, wenn man Nachrichten im Fernsehen ansehen möchte. Zu dumm, dass nach der Mission "Epidemie" automatisch Nachrichten abgespielt werden. So kann ich die Kampagne nicht weiterspielen.
Leider stürzt das Spiel immer ab, wenn man Nachrichten im Fernsehen ansehen möchte. Zu dumm, dass nach der Mission "Epidemie" automatisch Nachrichten abgespielt werden. So kann ich die Kampagne nicht weiterspielen.
-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mal gespannt, ob SC2 es schafft, sich bei metacritics vor ME2 und RDR einzureihen. Bis jetzt sieht es ja noch ganz gut aus. Ich gebe zwar nicht allzu viel auf diese ganzen Wertungen, aber ich fände es einfach lustig, wenn ein PC Spiel, das am besten bewertete Spiel des Jahres werden würde, denn so viele Spiele, die es nach ganz da oben schaffen können, gibt es dieses Jahr nicht mehr.
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mafia 2, denke ich nicht. Der Name ist nicht groß genug. Die Shooter, also Crysis 2, KZ3 und KoT 2.007 werden nicht in die ganz hohen Wertungsregionen vorstoßen können (wobei wir mittlerweile von den 95+ reden), es sei denn, Activision greift so kräftig wie bei KoT 2.006 in die Tasche. Portal 2 ist imo noch ein Spiel, das ähnlich gut sein könnte, wird aber, denke ich, nicht so hoch gewertet werden, da es wahrscheinlich viel zu intelligent für die meisten sein wird.
dieser beitrag sollte nicht zu ernst genommen werden bis er sich mit dem eigentlich thema befasst und eigentlich interessiert mich gamerankings nicht solange kein spiel OoT konkurrenz auf den wertungsthron macht
Aber auf donkey sollte man ein auge werfen, immerhin ist es von retro, von daher geht nicht weniger als 90.
Hab jetzt 5 (ki-) spiele in der demo hinter mir, und bin mir nun 100% sicher dass mir das spiel gefallen wird, trotz der namenspoloitik und der tatsache dass ich es kaum geschafft habe einen "normal" computer zu besiegen.
das ist zu hoch für die massen, ich rechne mit 88 average.Trottel aka LB hat geschrieben:'olla, ihr vergesst MetroidUnterschätzt das mal bitte nicht^^
Aber auf donkey sollte man ein auge werfen, immerhin ist es von retro, von daher geht nicht weniger als 90.
Hab jetzt 5 (ki-) spiele in der demo hinter mir, und bin mir nun 100% sicher dass mir das spiel gefallen wird, trotz der namenspoloitik und der tatsache dass ich es kaum geschafft habe einen "normal" computer zu besiegen.
Civ 5 nicht vergessen. Teil 4 ist schließlich Rekordhalter im Strategie-Genre mit 94%.TRichter hat geschrieben:Mafia 2, denke ich nicht. Der Name ist nicht groß genug. Die Shooter, also Crysis 2, KZ3 und KoT 2.007 werden nicht in die ganz hohen Wertungsregionen vorstoßen können (wobei wir mittlerweile von den 95+ reden), es sei denn, Activision greift so kräftig wie bei KoT 2.006 in die Tasche. Portal 2 ist imo noch ein Spiel, das ähnlich gut sein könnte, wird aber, denke ich, nicht so hoch gewertet werden, da es wahrscheinlich viel zu intelligent für die meisten sein wird.
Zuletzt geändert von Melcor am 30.07.2010 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
Gibt es eigentlich keine Möglichkeit, alle Kampfeinheiten auszuwählen, wenn Sammler dazwischen sind?
Oder per Klick auf die jeweilige Einheit plus Key alle Einheiten des jeweiligen Typs?
Oder per Klick auf die jeweilige Einheit plus Key alle Einheiten des jeweiligen Typs?
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.
[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
CoD: Black Ops^^Matze. hat geschrieben:Ein Game, das es imo schätzungsweiße von der Wertung her mit SC2 aufnehmen kann, wäre noch Mafia 2. Sonst fällt mir eigendlich auf Anhieb nicht so ein "Megagame" ein.
das wird bei den Amis schon wegen dem Vietnam Setting und dem "Agent Orange" gut einschlagen :wink:
Mit STRG+Linksklick wählst du alle Einheiten des angeklickten Typs aus. Das Ganze geht aber auch per Doppelklick.blackylein hat geschrieben:Gibt es eigentlich keine Möglichkeit, alle Kampfeinheiten auszuwählen, wenn Sammler dazwischen sind?