Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

erstmal ne allgemeine news:
In Japan heißt die erfolgreichste Konsole nicht mehr PlayStation 2, sondern seit Anfang April hat der Nintendo DS die Nase vorn. Laut den aktuellen Zahlen von Enterbrain haben sich nämlich seit Markteinführung des Handhelds in Japan 22.160.00 Einheiten verkauft, während Sonys PlayStation 2 „nur“ auf 21.220.000 verkaufte Konsolen kommt. Gezählt werden dabei natürlich sämtliche Versionen der Videospielsysteme (also auch DS Lite, Slim PS 2).
und da soll noch einer davon sprechen das nintendo nie an sony rankommen wird :roll: (ja das is ne turbobash news :P )
Nintendo verbuchte, wie könnte es auch anders sein, mit seinem neuesten Ableger der Mario Kart Serie laut Enterbrain einen Traumstart in Japan. Ganze 300.000 Stück von Mario Kart Wii konnten am Erstveröffentlichungstag verkauft werden. Zum Vergleich: Mario Kart Double Dash!! wanderte damals zu Cube-Zeiten 180.000 mal, Mario Kart DS 160.000 mal über den Ladentisch.
aber trotzdem nur ein drittel von ssbb
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Ich hab irgendwo was aufgeschnappt, das heut der ssbb eu release bekannt geben werden soll. Need ! ...oder dementi :<
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

PhobosOne hat geschrieben:Ich hab irgendwo was aufgeschnappt, das heut der ssbb eu release bekannt geben werden soll. Need ! ...oder dementi :<
ganz ehrlich ich frage mich was man damit bezwecken will ?

die solln das spiel endlich in der eu veröffentlichen
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

OG_Shoot hat geschrieben:
PhobosOne hat geschrieben:Ich hab irgendwo was aufgeschnappt, das heut der ssbb eu release bekannt geben werden soll. Need ! ...oder dementi :<
ganz ehrlich ich frage mich was man damit bezwecken will ?

die solln das spiel endlich in der eu veröffentlichen
Naja du musst schon verstehen:
Bei den Textmengen die da vermutlich erst ins Deutsche übersetzt werden müssen kann das schon dauern.... -.-
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Ich hab' davon nichts gehört, weißt doch noch ungefähr die Quelle der Info?

Heute hat aber das Smash Bros. Dojo (die offizielle Smash Bros. Website) zum letzten Mal ein Update bekommen. Ich hatte auch gehofft, dass in diesem Zusammenhang endlich das EU-Datum bekannt gegeben wird, aber da heißt es nur:
Jetzt, wo Super Smash Bros. Brawl erschienen ist, hoffe ich, dass ihr in den reichhaltigen Informationen hier alles findet, was ihr sucht.

...Ups! In Europa ist das Spiel ja noch gar nicht draußen! Wir arbeiten noch eifrig an dieser Version, deshalb muss ich alle Europäer noch um etwas Geduld bitten!
-___-

Vielleicht wird's ja noch im Laufe des Tages auf andere Art und Weise bekannt gegeben, aber ich glaube nicht mehr dran...
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

...Ups! In Europa ist das Spiel ja noch gar nicht draußen! Wir arbeiten noch eifrig an dieser Version, deshalb muss ich alle Europäer noch um etwas Geduld bitten!
sachma jetzt reichts ja wohl !!
wollen die sich noch über uns lustig machen ?

also ma ganz im ernst solche volldeppen wenn das lustig sein soll dann :evil:
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

UrstKev hat geschrieben:Bisher läuft alles tadellos!!

Und die Konsole und das Spiel glühen schon!
Oha, gestern hätte ich fast nen Schock bekommen! Hab' ne Mario Kart Pause gemacht und war im Netz unterwegs, und als ich das Spiel wieder gestartet habe hat es erstmal ewig gedauert bis es endlich geladen war, und während ich durch die Menüs geklickt habe gab's plötzlich nen Lesefehler... nach nem Neustart wieder das Gleiche... nach 10 Minuten Abkühlpause lief dann aber alles wieder tadellos.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

schwarz weiß find ich zwar nett
aber irgendwie hätte ich gern mal ein spiel in ner cell shading optik mit den farben schwarz rot weiß, sieht dann aus wie in dem video:
http://de.youtube.com/watch?v=UiU7o7hRJmE
son spiel hätte ich gern, in der optik ^^
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Capcom - Euro release dates hat geschrieben:2008 - We Love Golf! (Wii)
TBA- Street Fighter IV (Plattform: TBA)
TBA - Okami (Wii)
SFIV - Plattform TBA? Ich denke, man kann hoffen, dass dieses game auch für die Wii kommt.
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Ich würds auch für den DS kaufen. ;)

Übrigens, eine kleine aber feine News von letzter Woche, kA ob die hier schon gepostet wurde. Schon lange gab es Gerüchte bzw. inoffizielle Bestätigungen, dass der Entwickler Treasure ein Wii-Spiel in der Mache hat. Laut IGN wurde jetzt bestätigt, das sogar 2 Treasure-Spiele ihren Weg auf die Wii finden werden! Genaueres weiß man noch nicht. Treasure ist übrigens der Entwickler hinter "Sin & Punishment". Von diesem N64-Action-Spektakel werden die meisten von euch sicher schon gehört haben, denn dieses Spiel ist seit einiger Zeit auch bei uns über Virtual Console erhältlich. Das besondere daran ist, dass das N64-Original niemals außerhalb Japans erschienen ist.

Wer es gespielt hat, der wird sich sicher gedacht haben: "Warum kann ich den Pointer nicht benutzen?! Das Spiel ist doch wie gemacht für Wii!".

Ich hoffe sehr, dass sich einem der beiden Spiele Sin & Punishment 2, oder ein Remake oder beides verbirgt!!!

Quelle: http://uk.wii.ign.com/articles/865/865705p1.html
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ach ich hätte einfach gern ein spiel in dem stil. nun kommt so viel cell shading raus, schön und gut, aber sieht irgendwie alles ähnlich oder gleich aus
Was man auf der Wii alles kann, Zombies abballern, Fische fangen und nun vielleicht auch bald strippen. Noch ist es nicht soweit, aber die Firma Peekaboo sucht einen Partner um das erste Strip-Spiel auf die Wii zubringen. Über das genaue Konzept ist noch nichts bekannt, aber Peekoboo dürfte schon wissen was man macht, denn eigentlich stellt die Firma Stripstangen (und auch anderes „Spielzeug“) für Nachtclubs und Privatmenschen her und zählt zum Beispiel die Spice Girls, Carmen Electra oder Kylie Minogue zu ihrem erlesenen Kundenkreis. Wir halten euch bei der Stange, wie es mit dem Projekt weiter geht, sobald es was Neues zu berichten gibt…
was auch nichts daran ändert das manche idioten immer noch von einer achso netten kinderkonsole ausgehen :roll:
Bald ist es soweit und Nintendo wird seine Konsole Wii auch in Korea veröffentlichen. Ab 26 April wird es die Wii (Wii Sports wird der Konsole nicht beiliegen) und acht Spiele zu kaufen geben. Die koreanischen Launch-Titel sind: Wii Sports, Wii Play, Rayman: Raving Rabbids 2, Zack & Wiki, FIFA 08, Elebits, Namco Museum Remix, und Swing Golf Pangya 2nd Shot. Auch Koreaner dürfen sich bald über die Virtual Console freuen, allerdings vorerst nur mit NES, SNES und N64-Spielen.
wenn sich jemand darüber aufregt dass wir immer alles als letzte bekommen... die bekommens nach uns, is doch ein trost? :D
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

kinder konsole hin oder her, ich muss jetzt mal sagen das so ein spiel bestimmt niemand braucht

aber warum bekommen die koreaner das den erst jetzt 8O wusste ich garnet

naja ich wünsche dennen aber viel spass mit der wii
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

soweit ich weiß is das fast das erste mal das korea ne nintendo konsole bekommt
gibts ja eigentlich nur 4 märkte... europa, amerika, japan und australien.
oder schon jemals was von verkaufszahlen aus afrika gehört? oder aus peru?
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

OG_Shoot hat geschrieben:kinder konsole hin oder her, ich muss jetzt mal sagen das so ein spiel bestimmt niemand braucht
also ich... nun... *hüstel* :wink:

http://www.wiiinsider.de/news_350109.php

Braucht man nicht wirklich... -_-
Sein oder nicht&#039;n gaage
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

konami? reden groß das sich spiele wie silent hill nicht verkaufen würden und bringen so nen scheiß. natürlich kann es sich nicht verkaufen, wenn nichts zum verkaufen da is
» Fit wie ein Boxer
In einem Interview von CVG mit Matthew Seymor von 2K Europe wurde bekannt, dass Don King presents: Prizefighters auf Nintendo Wii das Wii Fit Balance Board unterstützen wird.

Man wird in den Trainingseinheiten unter anderem Liegestütz machen und Seilspringen. 2K arbeitet mit Boxtrainern zusammen, um das möglichst beste Programm für den Körper zu gestalten.
Antworten