War nur´n Späßle - PvP ist nicht mein DingDas_lachende_Auge hat geschrieben:Du bist wohl auch schon "hostile" gegangen
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
War nur´n Späßle - PvP ist nicht mein DingDas_lachende_Auge hat geschrieben:Du bist wohl auch schon "hostile" gegangen
In schweren Zeiten müssen wir zusammenhalten, sonst gehen wir alle unterDas_lachende_Auge hat geschrieben:Ich möchte mal kurz sagen wie cool ich es finde, wie sich die 4P Gemeinde mal insgesamt einig ist und sich bei diesem Spiel gegenseitig hilft und Tips gibt.
Hatte ich auch nicht, den Schutz vor Eis. Hab ihn beim zweiten Versuch erledigt. Man kann diese Säulen sehr gut nutzen, wenn man einen "Ruheraum" braucht, z.B. um Estus zu trinken.Das_lachende_Auge hat geschrieben:Ja aber ich habe irgendwie keinen Schutz vor dem Eisschaden. Und ich bin ja schon weiter. Man kann an manchen Gegner auch frech vorbei laufenRandall Flagg78 hat geschrieben:Das Vieh ist gar nicht so krass. Mann muss ein bisschen aufpassen, aber es ist relativ einfach. Man muss da sowieso durch, so wie ich das sehe.Das_lachende_Auge hat geschrieben: Danke für den Tipp. Man ich will das Vieh nicht bekämpfen, das ist mir zu krass^^
Dahinter geht es ja dann weiter.
Ja die Taktik hab ich auch (kann man fast bei jedem Gegner anwenden...) aber hat noch nicht so gut geklappt. Aber ich probier es heute nochmal ausRandall Flagg78 hat geschrieben:
Meinst du das Gebiet nach dem Zaubererboss?apocalyptic.nightmare hat geschrieben:hahahaha,
This moment when you step on the bridge, turn around and 20 skeletons come back to live.
Das_lachende_Auge hat geschrieben:Meinst du das Gebiet nach dem Zaubererboss?apocalyptic.nightmare hat geschrieben:hahahaha,
This moment when you step on the bridge, turn around and 20 skeletons come back to live.
Ka bin jetzt beim Sumpf vor dem Boss und beim Leuchtfeuer nach dem Crystal Sage. Hab nur den Friedhof mal besucht.apocalyptic.nightmare hat geschrieben:Das_lachende_Auge hat geschrieben:Meinst du das Gebiet nach dem Zaubererboss?apocalyptic.nightmare hat geschrieben:hahahaha,
This moment when you step on the bridge, turn around and 20 skeletons come back to live.SpoilerShowdirekt vor wolnir
Ich war schon einmal beim Boss und hatte die große Überraschung dankeapocalyptic.nightmare hat geschrieben:ahso, keine Katakomben? die kommen nach dem Sumpfboss, viel spass mit dem, aber grossartig inszeniert.