Weiß nicht genau, wo ich das platzieren soll, daher einfach mal hier die Frage: Weiß jemand, was der Entwickler von Unepic derzeit treibt? Hatte das Spiel auf der WiiU und fand es mehr als spaßig. Wäre toll, wenn ein Nachfolger geplant wäre. Das Spiel wurde ja glaube ich von einem (spanischen!?!) 1 Mann Studio entwickelt.
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
Ich hab gerade auf den Kalender geschaut und festgestellt, dass es gerade noch 5 Wochen sind, bis Amazon meine NX verschickt.
Krass.
Wollt ich mal loswerden. Das heißt auch, wir haben hier nicht mehr viel Zeit zum Spekulieren, bzw, Nintendo hat nicht mehr viel Zeit um Features vorzustellen... wie war das eigentlich bei der U? Gab's da vor dem Launch schon Anspielstationen in den Läden? Ich erinnere mich damals schon Mario 64 im Laden gezockt zu haben, bevor ich das selbst hatte, und ich hatte eins am Launchtag... in dem Fall könnten wir mal ne Frageliste zusammenstellen, falls einer von uns das Ding früher in die Hände bekommt...
Vielleicht kommt ja z.B. der Online-Service auch nicht zum Launch. Das würde auch erklären, warum sie das eigentlich fertige Mario Kart 8 bis Ende April zurückhalten...
Ich bin eigentlich schon lange von einer weiteren Direct ausgegangen
Zuletzt geändert von Krulemuk am 26.01.2017 14:47, insgesamt 1-mal geändert.