Rawshell hat geschrieben:
Meines Wissens ist rechts von den Items ja immer die Liste der Stats,die es verbessert und drüber ist doch immer ein Symbol mit den jeweiligen Kopf. Er erscheint farbig, wenn du einen Char der Klasse dabei hast.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass meine eigene Doof- und Blindheit unendlich ist...
Sowas kann man doch eigentlich gar nicht übersehen.
Vielen Dank.
Hometubs hat geschrieben:
Ist dir klar, dass der Sinn einer Demo genau darin besteht, das Spiel zu präsentieren und alle wichtigen Sachen (Technik, Gameplay, Atmo, Steuerung, Inszenierung, [beliebig erweiterbar]) testen zu lassen?
Nein, das war mir nicht klar. Vielen Dank für die Aufklärung.[/ironieoff]
Bei mir hat die Demo eben einen völlig gegenteiligen Effekt als bei dir erzielt.
Nämlich den, dass ich mir das Game zugelegt habe.
Jeder tickt halt anders. Mir ging es in dem von dir zitierten Kommentar eigentlich nur darum, dass man nicht drauflos meckern kann wie ein Rohrspatz, nur weil man vielleicht ein paar Sekunden in der Demo rumgelaufen ist, oder 4players (mal wieder) so niedrig bewertet hat. Man sollte ein Game wenigstens ein paar Stunden gespielt haben, um sich eine Meinung dazu bilden zu können. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass einige hier zwar mitmeckern, das Game aber noch kein einziges Mal selber gedaddelt haben. Ich habe jetzt ca. 4 Std. gespielt, und mir macht es bisher Spaß. Mein Ersteindruck ist also gut, aber ich würde mir trotzdem noch keine finale Meinung zu dem Titel erlauben. Das es mit Teil 1 und 2 nichts mehr zu tun hat, stört mich übrigens nicht. Wenn es jetzt genauso wie die beiden aufgebaut wäre, dann würden übrigens wieder die daher kommen, die sagen: Na toll, zwar bessere Optik aber sonst der gleiche Mist wie damals. Du siehst, Meckerer gibt es immer und in alle Richtungen. Ich mache es mir da etwas einfacher. Was ich nicht mag, spiele ich auch nicht, und schon gar nicht käme ich auf die Idee dazu etwas zu schreiben, und somit anderen mitzuteilen, wie schlecht ich das Game doch finde. Mich interessiert das Teil dann sogar noch weniger, als anderen meine Meinung dazu interessiert...