Gears of War 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gildarts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gildarts »

TheAwesomeGodEmperor hat geschrieben:
Gildarts hat geschrieben:An Uncharted 2 kommt GoW3 einfach nicht ran. Uncharted 3 wirds auch nicht schaffen :P
Stimmt, die Shooterpassagen sowie das Deckungssystem sind in Uncharted 2 um längen besser. Nicht zu vergessen Horde, da kann Gears 3 einpacken... :roll:
Bild
Xray2k1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xray2k1 »

MP und SP sollten eh voneinander getrennt bewertet werden, denn es gibt noch immer Leute die nicht online spielen können, wollen oder kein Bock auf bestimmte Spiele haben.

Ich würde der Kamapgne sogar nur 82% geben, denn da ist nichts was mir bisher gefallen hat und ich bin schon recht weit (Gasdampfer)

Bestie gefällt mir auch nicht, weil die das verkackt haben...
Nur 12 Wellen und was soll das bitteschön mit der beknackten Zeitbegrenzung?
KoRnFanBob
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KoRnFanBob »

gesenkter Schwierigkeitsgrad auf normaler Stufe
Schon mal auf Insane im Coop gespielt? Denn da kann man nicht mehr rumgrabbeln und hoffen, dass einem hochgeholfen wird. Wer down geht, ist sofort tot und es wird der letzte Checkpount geladen. Das hat zur Folge dass man wesentlich defensiver vorgeht, als man es von Gears 1 + 2 kennt. Wobei man zugeben muss dass es nie unfair wird und man immer das Gefühl hat es denn dann doch irgendwann zu schaffen - hat schon was von alten Nintendo/Rareware-Tagen.
Das angebliche Ruckeln und dass der Einsteig schwach sein soll, weise ich zurück. Richtig schade finde ich stattdessen, dass einige Zwischensequenzen leider nicht ingame sondern nur recht stark komprimierte Videos sind.
Wer es im Coop spielt darf gerne 5% auf die 4Players Wertung drauflegen.
Zuletzt geändert von KoRnFanBob am 20.09.2011 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Eich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eich »

Ich wünschte Jörg hätte das Spiel getestet...
XTrashX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XTrashX »

Naja Uncharted mit GoW zu vergleichen...beides sehr gute Spiele ,aber alleine das Szenario in Uncharted hat mich doch eher kalt gelassen. Da ziehe ich den Krieg gegen die Locust in all seinen Gewohnheiten vor.
ginx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ginx »

"Allerdings ist Gears 3 trotz vereinzelter Ruckler, fehlerhafter Kollision sowie beschränkter Zerstörung ....."

über das negative lässt sich streiten, aber insgesamt ein sehr guter Test. Wertung geht i.O.! Für mich ist Gears 3 - 92%

Den vereinzelte Ruckler beim Speichern kein ich verschmerzen.
Fehlerhafte Kollision ist sehr wahrscheinlich nur ein Bug.
Desweiteren finde ich die begrentze Zerstörung nicht schlimm oder beschwert sich einer über Battlefield 3 ?? Das sind auch keine 100% sondern
meist nur gewollte Mauern ( siehe Beta Videos )!
Zuletzt geändert von ginx am 20.09.2011 18:47, insgesamt 2-mal geändert.
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

Keine WoW-Effekte...?
Spoiler
Show
Stimmt, das Unterwasserlevel mit dem Leviathan ist nicht besonders geil, auch nicht der Ritt auf dem "Zeppelin" mit der krassen Gebirgslandschaft im Hintergrund und den Wolken die in den Bergen hängen. Auch die Zombiestadt mit den leuchtenden Menschen und dem wahnsinnig traurigem Ende was schön mit dem Titel Mad World im Hintergrund begleitet wird.
Man, ja, es gibt kein Wurmlevel mehr, aber WoW-Effekte hat das Spiel viele. Grundsätzlich gibt es an der Technik eigentlich nichts zu rütteln, wenn man bedenkt, dass das Spiel gerade auf ner Box läuft. Naja, und auch die Texturen sind für ein konsolenspiel bis auf Ausnahmen wirklich beeindruckend schart...
Bild
Xray2k1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xray2k1 »

ginx hat geschrieben:"Allerdings ist Gears 3 trotz vereinzelter Ruckler, fehlerhafter Kollision sowie beschränkter Zerstörung ....."

über das negative lässt sich streiten, aber insgesamt ein sehr guter Test. Wertung geht i.O.!!
Das ist eh so eine Sache, als GoW2 rauskam hieß es mehr kann man nicht aus der 360 rausholen und dann tun sie es doch und es wird rumgeheult wenn man übertrieben gesagt nicht die ganze Map zerstören kann.
Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

GoW 3! Besser gehts nicht!

Beitrag von Imperator Geta »

Dickes Lob an Michael! Der Test liest sich sehr gut!

Kann dem Test in allen Punkten zustimmen. Im ersten Akt war ich auch etwas ernüchtert aber ab Akt 2 gings richtig ab.

Mittlerweile lese ich die Tests von Herrn Krosta am liebsten. Meistens stimme ich ihm auch voll und ganz zu.

Sehr guter Test zu einem sehr gutem Spiel. :)
Xray2k1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xray2k1 »

muecke-the-lietz hat geschrieben:Keine WoW-Effekte...?
Spoiler
Show
Stimmt, das Unterwasserlevel mit dem Leviathan ist nicht besonders geil, auch nicht der Ritt auf dem "Zeppelin" mit der krassen Gebirgslandschaft im Hintergrund und den Wolken die in den Bergen hängen. Auch die Zombiestadt mit den leuchtenden Menschen und dem wahnsinnig traurigem Ende was schön mit dem Titel Mad World im Hintergrund begleitet wird.
Man, ja, es gibt kein Wurmlevel mehr, aber WoW-Effekte hat das Spiel viele. Grundsätzlich gibt es an der Technik eigentlich nichts zu rütteln, wenn man bedenkt, dass das Spiel gerade auf ner Box läuft. Naja, und auch die Texturen sind für ein konsolenspiel bis auf Ausnahmen wirklich beeindruckend schart...
Ich kann dir genau sagen warum dies keine WOW Effekte mehr sind. Das gab es alles schon mal in einer etwas anderern Form. Erinnere dich mal an die Fahrt durch das Gebirge in Teil 2 um mal ein Beispiel zu nennen. Und das war ja wohl um einiges spektakulärer als die langweilige Gasdampfer fahrt...
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Ston3d

Eben, das ist es ja. Jetzt hat man schon einen der hübschesten Titel überhaupt, in dem man die Umgebung stellenweise zerstören kann und dann will man gleich alles. Das ist totaler Blödsinn.

Wenn man mal Bad Company und Gears 3 auf der Konsole vergleicht, fällt sehr schnell auf, dass BC und BC 2 nicht annähernd so gut ausschauen wie der letzte Gears Vertreter, eben weil man die Umgebung komplett zerstören kann und das nun mal massig Ressourcen frisst.

Was also bitteschön soll der Blödsinn mit der zerstörbaren Umgebung? War doch niemals ein Markenzeichen der Gears Reihe.

Genauso dass es an Speicherpunkten ruckelt. Das Spiel läuft, wenn man nicht stirbt, quasi ohne Ladezeiten durch. Da kann es dann schon mal passieren, dass ein Spiel an einigen Stellen kurz ruckelt und dann weiter läuft. Besser, als an jeder dieser Stellen einen Ladebildschirm zu sehen, oder nicht?
Bild
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

ups, da war ich zu langsam mit meiner antwort. mein post bezog sich auf die vorherige aussage
Bild
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

langweilig fand ich den Gasdampfer nicht unbedingt und besser ausschauen tut es auf jeden Fall. Aber das stimmt. ein richtiges Fahrzeuglevel fehlt überhaupt in Gears 3
Bild
Xray2k1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xray2k1 »

Besser aussehen tuts ja auf jeden Fall, nur fehlen dem Spiel frische neue Ideen. Aber ist ja alles Geschmackssache und vielleicht finde ich später mehr Gefallen daran
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Wenn du es durch hast, weißt du was ich meine...

Gears 2 hatte halt ne ganz andere Atmosphäre, das ist aber eigentlich gut so, weil sich die Spiele sonst wirklich zu sehr ähneln.

Naja und es ist eigentlich schon wirklich beeindruckend, dass sie immer ein sehr hohes Niveau in allen Teilen halten konnten, ohne wirklich nach unten auszureißen. Und gesehen hat man den großen Teil schon mal, aber das lässt sich nicht verhindern, in einer Reihe die bisher immer alles gegeben hat.
Bild
Antworten