Ne, das war alleinig auf die Aussagen von DextersKomplize bezogen. Natürlich ist das Grafik von U2 stimmig (es steht Naughty Dog dahinter - die haben schon aus der PSX alles herausgekitzelt, was ging) und sieht im Gesamtpaket an vielen Stellen bombastisch aus - aber wenn mir jemand erzählen will, 2009 hat man noch nirgendwo so eine Texturschärfe gesehen (was imo eine der Schwachstellen der Engine ist, sobald ein Objekt mal näher ins Bild kommt), muss er nunmal mit Gegenwind rechnen. Diese Aussage war schlicht und ergreifend falsch - was mich nun auch nicht wirklich gekratzt hat (deswegen bestand meine Antwort auch lediglich aus zwei Worten). Konnte ja nicht damit rechnen, dass er das gleich als persönlichen Angriff wertet.Schokoweck hat geschrieben:Moment: ist die Aussage hier tatsächlich: "Auf Konsolen sah Uncharted 2 VIELLEICHT ganz gut aus, auf dem PC war es aber nur Durchschnitt?"WTannenbaum hat geschrieben: Ich weiß auch garnicht, weshalb du dich so angegriffen fühlst wo ich doch lediglich eingeworfen habe, dass U2 grafisch vielleicht für Konsolenverhältnisse ganz gut war aber auf dem PC schon Jahre zuvor eine ganz andere Liga eingeleitet wurde.
Und dabei hast du dir mit den ganzen Zitaten bis zum Ende hin so viel Mühe gegeben, sachlich und neutral zu wirken.
Uncharted: The Nathan Drake Collection - Story-Trailer, Forscher-Modus, Speedrun-Modus und Schwierigkeitsgrad "Gnadenlos"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- WTannenbaum
- Persönliche Nachricht: