Dann kannst du dir MEINEN Vasallen ausleihen ... würde ich DD nicht konsequent im Offlinemodus spielen, weil der ständige Serveraufbau an meiner Geduld kratzen würde.
Plus: Der Über-Drache ist dadurch leichter (oder schwerer, je nach Glück ).
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Dann kannst du dir MEINEN Vasallen ausleihen ... würde ich DD nicht konsequent im Offlinemodus spielen, weil der ständige Serveraufbau an meiner Geduld kratzen würde.
Gerade am Anfang ist es schon ein Darksouls Light. Man stirbt öfter mal, es kommt eher oftmals auch auf deine Fähigkeiten an, und die ein oder andere Überraschung hat das Spiel öfter mal parat (Höllenhunde essen meine Drachentötergruppe wtf ). Aber ja, wo sich Darksouls gänzlich dem Prinzip der Herausforderung verschreibt, flacht DD im Laufe der Zeit ab. Ich meine, allein, dass im NewGame+ die Gegner nicht stärker werden ist schon irgendwie drollig.Skynet1982 hat geschrieben: ↑06.10.2017 16:22 Schlecht fand ich das Spiel eigendlich nicht, auch wenns teilweise unfertig wirkte (der ganze Südwesten der Karte ist quasi überflüssig). Was aber meiner Meinung nach ein absoluter Fail ist: Ein Schadenssystem, das auf absoluten Werten basiert. Und dass man später quasi unsterblich wurde (Wakestones, die man unendlich farmen konnte). Spätestens ab dem Punkt DD mit Darksouls zu vergleichen, grenzt schon an Blasphemie
DeathHuman hat geschrieben: ↑06.10.2017 14:02Mystic Knight.Marobod hat geschrieben: ↑05.10.2017 18:10Mit welcher Klasse hast Du denn gespielt?DeathHuman hat geschrieben: ↑05.10.2017 16:04 Das Spiel hat bei mir 3 Anläufe gebraucht, bis es mich gepackt hatte.
Dann hatte es mich aber. Trotzdem war der Addon Boss zu hart. Das war ja ein Grindfest ohne Ende...
Ich war mit einer 4er Magiergruppe da und habe den Boss in wenigen Minuten geplaettet (Meteore und Tornados), ich meine auch die Addon-Drachen waren bei den ersten Begegnungen noch stark,aber das ging recht schnell,je tiefer man vordringen konnte. Gegrindet habe ich dann spaeter, um alle Ausruestugnen und auch Secrets dort zu bekommen/finden.
Einziger "Boss" der mich anchwievor einfach besiegen kann oder eben auch nicht, ist der Tod, der kommt manchmal voellig unpassend und haut einem mit einem einzigen Hieb alle Lichter aus.
Daimon habe ich auf Stufe 120 probiert. Quasi unschaffbar.
Naja es ist ja auch von den Kritikern eher als durchschnittlich bewertet worden. Auch hier.UAZ-469 hat geschrieben: ↑07.10.2017 13:36 Ich weiß nicht, ich fand den Plot, die Welt, sowie die Figuren unfassbar langweilig. Nur das Kampfsystem reißt es für mich noch heraus.
Da gefallen mir andere Fantasy-RPGs, die hier eher durchschnittlich bewertet wurden (z. B. Fable 2, Risen 2), wesentlich besser.