Danke für die Tipps. Ist das mit den Hilfe leistenden NPCs offline wirklich so? Jemand anderes hier behauptet das Gegenteil.Redshirt hat geschrieben: ↑09.03.2018 18:55 ...
Du hast einen großen Vorteil, das Spiel jetzt erst auszuprobieren: Bei Fragen hast du eine unerschöpfliche Quelle an Tips und Hilfestellungen. Und wenn du doch mal einen Boss im Koop kaltmachen willst, wirst du allein hier im Forum sicher viele hilfsbereite Spieler dafür finden.
Das Koop-Feature gibt es aber auch im Offline-Modus, in limitierter Form. In dem Spiel triffst du immer wieder auf NPC und bei einigen Boss-Encountern kannst du diese unter bestimmten Voraussetzungen zur Hilfe rufen. Man ist also nicht zwangsläufig jedem Boss auf Gedeih und Verderb allein ausgeliefert, selbst wenn du dir den Online-Part nicht geben willst.
Die Option, gezielt online zu gehen um bei einem Bossfight Hilfe zu holen, finde ich ja schon mal spannend, sowas kenne ich gar nicht. Gut, bisher war das auch nicht nötig, im schlimmsten Fall habe ich eben einfach mal den Schwierigkeitsgrad herabgesetzt, das macht man dann aber gar nicht gerne.
Apropos online. Ist bei der PS dazu eigentlich das + notwendig oder kommt man daran vorbei auf die DS server?