perl123 hat geschrieben:Allerdings maße ich mir nicht wie ihr an, einfach die Augen und Ohren zuzumachen und zu behaupten die ganze Welt findet die Xbox360-Grafik besser. Auch wenn es etliche Tests gibt, in denen die PS3 auch besser bewertet wurde ist dies eine Diskussion auf einer schwachsinnigen Argumentationsbasis.
Es ist nunmal Fakt, das die 360 Versionen der meisten Multi-Plattform-Titel besser aussehen als die der PS3. Warum du das hier die ganze Zeit vehement versuchst abzustreiten entzieht sich meinem Verständnis, zumal dies eine von wenigen Tatsachen ist, die nichtmal all die PS3-Besitzer hier im Forum abstreiten.
Du bist da der einzige. Vielleicht solltest du dir mal Gedanken machen...
Weil der AA-Filter in 10 Spielen auf der X360 und nur in 9 Spielen auf der PS3 besser aussieht, wird sich keiner für eine X360 entscheiden.
Das Verhältnis ist nicht 10/9, sondern ~ 10/1! Hör auf dir ständig alles aus den Fingern zu saugen.
Allerdings hat Sony vor allem aufgrund der neuen Preisstellung und der Erfahrung imho eine bessere Position.
Sony macht aufgrund der neuen und in meinen Augen guten Preisstellung an Boden gut. Das freut mich sehr, denn Konkurrenz belebt das Geschäft, und letztendlich profitiert der Endverbraucher davon.
Einerseits sagt ihr, dass angeblich alle X360-Spiele besser bewertet werden, aber ignoriert wohl, dass sich jedes Branchenmagazin und jedes Onlineblatt mindestens einmal über die Lautstärke der Konsole aufgeregt hat.
Sie ist lauter als die PS3, aber nicht so laut als das es dem Spielspaß Abbruch tun würde. (Solange man den Ton des Fernsehers einschaltet.^^)
Wer wiegt denn bitte hier mit zweierlei Maß? Ich frag mich echt wer hier der Fanboy sein soll?
Also für mich ist diese Frage schon längst geklärt. Denn wer sich hier Sachen aus den Fingern saugt um Argumente zu bringen, erfüllt hervorragend die Eigenschaften eines Fanboys.
Vielen Dank für´s Gespräch.