Enter the Matrix
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Jetzt steht es auch auf der Website von Pro7 .
http://www.prosieben.de/programmguide/i ... 2003-06-02
Das war am 22.5 noch nicht da.Find ich reichlich dämlich,wollen die so ihre DVD verkaufen.
Andereseits find ich es gut ,weil dadurch Animes ins Gespräch kommen.Aber dafür kommt es zu spät(23.45),die Mehrzahl der Menschen muss schliesslich Dienstag arbeiten oder in die Schule.Und wer weiss in wie die Kurzfilme geschnitten sind,ganz unblutig sind sie ja nicht.
http://www.prosieben.de/programmguide/i ... 2003-06-02
Das war am 22.5 noch nicht da.Find ich reichlich dämlich,wollen die so ihre DVD verkaufen.
Andereseits find ich es gut ,weil dadurch Animes ins Gespräch kommen.Aber dafür kommt es zu spät(23.45),die Mehrzahl der Menschen muss schliesslich Dienstag arbeiten oder in die Schule.Und wer weiss in wie die Kurzfilme geschnitten sind,ganz unblutig sind sie ja nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Dvd hol ich mir auch.Schon allein wegen den null minuten Werbung.
Sacht mal ,gibt es was blöderes ,als die Autolevels in EtM.
Ich bin jetzt mit Ghost bei den Zwillingen.Auf was soll ich eigentlich schiessen? Die zwillinge picht das garnicht an ,wenn ich auf sie Schiesse und bis auf die Polizei und ein paar Taxis ,die im Weg sind komme ich mir ziemlich nutzlos vor.Und während ich laut pfeifend ein bisschen auf schilder ballere, fährt diese selten Blöde Kuh alles an was irgentwie Hart aussieht.
Habe ich irgentwie einfluss auf den Spielverlauf?
Sacht mal ,gibt es was blöderes ,als die Autolevels in EtM.
Ich bin jetzt mit Ghost bei den Zwillingen.Auf was soll ich eigentlich schiessen? Die zwillinge picht das garnicht an ,wenn ich auf sie Schiesse und bis auf die Polizei und ein paar Taxis ,die im Weg sind komme ich mir ziemlich nutzlos vor.Und während ich laut pfeifend ein bisschen auf schilder ballere, fährt diese selten Blöde Kuh alles an was irgentwie Hart aussieht.
Habe ich irgentwie einfluss auf den Spielverlauf?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
so freunde der sonne... ich hab auch ne frage...
ich bin in diesem gulli-level, in der Kanalisation(da möchte ich so schnell wie möglich wieder raus, diese texturen frisch aus der Waschmaschine, da tun ja die augen weh...)... so zurück zur frage, ich muss da die swat-einheiten verfolgen aber wenn ich starte, dann sind die gar nicht mehr in sichtweite
únd wenn ich dann nach links gehe, wo nen swat im intro hingegangen ist, dann knalen die den typen den ich beschützen soll ab
was muss ich machen damit ich den scheiss beenden kann?
ich bin in diesem gulli-level, in der Kanalisation(da möchte ich so schnell wie möglich wieder raus, diese texturen frisch aus der Waschmaschine, da tun ja die augen weh...)... so zurück zur frage, ich muss da die swat-einheiten verfolgen aber wenn ich starte, dann sind die gar nicht mehr in sichtweite
únd wenn ich dann nach links gehe, wo nen swat im intro hingegangen ist, dann knalen die den typen den ich beschützen soll ab
was muss ich machen damit ich den scheiss beenden kann?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Matrix
Die Grafik hat mich entäuscht ,und Auto´s mit eckige Reifen oh man!!
Was hat der Hackercode zum Ende zu bedeuten?
Wenn ich mich einhacken will geht das net! Was mach ich falsch?
Was hat der Hackercode zum Ende zu bedeuten?
Wenn ich mich einhacken will geht das net! Was mach ich falsch?
Hier sind ein paar Hinweise ->
http://dlh.net/chtdb/chtview.php?lang=g ... isp=g27978
Wie man als laie auf sowas kommen soll ,ist mir nicht begreiflich.Hab ich da Hinweise im Spiel übersehen?
http://dlh.net/chtdb/chtview.php?lang=g ... isp=g27978
Wie man als laie auf sowas kommen soll ,ist mir nicht begreiflich.Hab ich da Hinweise im Spiel übersehen?
-
- Persönliche Nachricht: