Twitch: Eine der bekanntesten Streamerinnen verlässt die Plattform
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Twitch: Eine der bekanntesten Streamerinnen verlässt die Plattform
Wird man ja noch sagen dürfen.
- Peter Piper 42
- Persönliche Nachricht:
Du teilst Menschen in Alphas und Betas.USERNAME_10000089 hat geschrieben: ↑02.02.2024 17:56Naja ich bin kein Typ der gerne Sachen umständlich umschreibt, um ja nicht anzuecken. Diese Fake aalglatte Masche ist nicht so meins. Wenn dann natürlich, wie schon angesprochen, direkt wieder alle Buzzwords rausgeholt werden und ich hier mit Mr. Kein Kinn verglichen werde.....naja. Er hat das Wort nicht erfunden und es ist auch kein verbotenes. Ich lass mir doch nicht Wörter verbieten, nur weil irgendwelche Internetmuppets damit hausieren gehen.
Und nachdem du das hier Kund getan hast, heulst du hier rum das du mit Leuten verbunden wirst die eine ähnliche Sichtweise an den Tag legen.
Du bist schon ein taffer Typ
Zuletzt geändert von Peter Piper 42 am 02.02.2024 18:56, insgesamt 2-mal geändert.
Buzzwords wie "Betas"?
- Wubbeldibubbel
- Persönliche Nachricht:
Alpha Beta Taterööö... was bin ich froh, dass ich mit diesen Begriffen in diesem Kontext rein gar nichts anfagen kann. Scheine nichts verpasst haben. Nutze dann weiter meinen Tate-Modus an der Evercade und Switch, um Shmups zu spielen, auch wenn sie sich irgendwann noch in der Alpha- oder Betaphase befinden sollten... das wird wohl nicht gemeint sein.
Erinnert mich irgendwie an meine Schulzeit und die Lehrstunde über Gossensprache und wie man sich respektvoll ausdrückt im Alltag.
Btw semi-passend zum Simp Thema letztens
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
lmaooo .. die nähe von vtubern zu "japanischer internetkultur" sorgt wohl für eine verstärkung solchen denkens (vgl. idols/VAs wie Aya Hirano, bei denen "skandale" wie "ein liebesleben haben" karrieren durchaus schädigen kann)