Griff ins Klo?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

nein was wir auf der wii brauchen ist ein waschechter online-shootermit ego perspektive sowas wie quake 3 vllt die sind ja eigentlich mit der pointer eigenschaft der wiimote wie geschaffen für diese konsole naja warten wir mal auf wii-ware vllt hat ja jemand genau die selben gedankengänge wie ich :lol:
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
After-Eight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After-Eight »

Mr. Malf hat geschrieben:
Der Chris hat geschrieben:mario kart 78% bei 4players :wink: mein heißer tip :lol:
ich tippe auf 85%

und als fazit wird stehen:

ein solides mario kart was keinen frisch wind in die serie bringt, trotz des tollen online modus
Nur um 1 Prozent falsch getippt :D
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

After-Eight hat geschrieben:
Psysch hat geschrieben:tja ein hammer hartes online spiel für die Wii fände ich jetzt mal extrem krass z.B mit Battlefield manier^^
Genau das hab ich vor einer Woche beim Battlefield 2 zocken auch gedacht xD
Wenn man Battlefield 2 mal auf 800x600 spielt, siehts immer noch gut aus und macht massig Spaß!!!
Jetzt wo ihr's sagt fällt mir gerade wieder "Battlefield Heroes" ein. Das wäre doch wie gemacht für Wii! :)
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
After-Eight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After-Eight »

Vegan Gamer hat geschrieben:
After-Eight hat geschrieben:
Psysch hat geschrieben:tja ein hammer hartes online spiel für die Wii fände ich jetzt mal extrem krass z.B mit Battlefield manier^^
Genau das hab ich vor einer Woche beim Battlefield 2 zocken auch gedacht xD
Wenn man Battlefield 2 mal auf 800x600 spielt, siehts immer noch gut aus und macht massig Spaß!!!
Jetzt wo ihr's sagt fällt mir gerade wieder "Battlefield Heroes" ein. Das wäre doch wie gemacht für Wii! :)
Gibts aber auch kostenlos für den PC^^
Und mit dem runterladen wäre ja so ne Sache... So 20 Euro mit Singleplayer Kampagne und ich wär dabei :P
Antworten