ich denke bei ca 80% der pcler wird das spiel in grafischer hinsicht nicht besser aussehen, als bei konsolen.Linden hat geschrieben:Das soll was bedeuten?WAS?????? hat geschrieben: dummerweise können sicher ca 80% der pcler nicht einmal auf konsolen niveau spielen.
GTA IV: PC-Version bestätigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
naja, wenn du mit PCler die Leute meinst, die zu Hause ein PC rumstehen haben dann dürfte die Prozentzahl wohl sogar bei 99% liegen.WAS?????? hat geschrieben:ich denke bei ca 80% der pcler wird das spiel in grafischer hinsicht nicht besser aussehen, als bei konsolen.Linden hat geschrieben:Das soll was bedeuten?WAS?????? hat geschrieben: dummerweise können sicher ca 80% der pcler nicht einmal auf konsolen niveau spielen.
Wenn wir aber von PC Gamern sprechen dürfte sie weit unter 80% liegen :wink:
GTA4 ist nicht gerade ein Grafik-Wunder
Sch****, es hat sich bewahrheitet. GTA IV wird "Games for Windows Live". Danke MS . Drecksbude (sorry, aber deswegen schon). Games for Windows Live ist nur ein weiteres unnötiges Feature von MS. Wahrscheinlich läuft GTA IV auch nur auf Vista, die versuchen ja zwanghaft dieses ******* **** ***** OS unter die Leute zu bringen. Ganz zu schweigen davon dass ich es schon bei Kane & Lynch nur einmal zum Laufen bringen konnte. Und mir deswegen extra nochmal die Konsolenversion ausleihen konnte.
[url=steam://connect/86.110.94.19:36900][img]http://module.game-monitor.com/86.110.9 ... ke2-05.png[/img][/url]
- Simon_says
- Persönliche Nachricht:
LOL Post des Tages ^^kindra2004 hat geschrieben: [...]
@skinner
Es gibt also keinen einzigen AAA-Titel?- High-quality
- Broad market
- High sales
- Large teams
- Big budget
- Polished audio-visual direction
- Perfect technical and artistic execution
- Playable & fully enjoyable within the first five minutes of play
- Exhaustively testes
- Bug free
- Great usability
- Continous, balanced entertainment from beginning to end
- Great graphical user interface
- First place in the markets, and great marketing
- Hype
Wenn ein AAA- Titel diese Punkte wirklich alle erfüllen muss, dann sind die meisten spiele wohl eher B- Produktionen ;D
NOOOS!!! Jetzt hast du das Geheimnis verraten, das es einen Unterschied zwischen dem PC- Gamer und Menschen gibt die ihren PC kaum zum Spielen nutzen(schon gar nicht der oben beschriebenen Triple A Titel ^^). Also PSSSST, sonst geht den Fanboys das stärkste Argument gegen den PC flöten.Scipione hat geschrieben:[...]
naja, wenn du mit PCler die Leute meinst, die zu Hause ein PC rumstehen haben dann dürfte die Prozentzahl wohl sogar bei 99% liegen.
Nein, ich bin der festen Überzeugung er ist dumm, da er wirklich der Ansicht ist, Leute die eine optische Maus haben, können nicht auf Konsolenniveau spielen. Da sein Beitrag nur so vor Ernsthaftigkeit sprüht, wie der Wink- Smilie beweist, ist kein anderer Schluss möglich als das Melerski dumm ist. Ganz offiziell.WAS?????? hat geschrieben:llllooooooooolllMelerski hat geschrieben:Hä? Warum? Weil die ne optische Maus haben? :wink:WAS?????? hat geschrieben:dummerweise können sicher ca 80% der pcler nicht einmal auf konsolen niveau spielen.
stellst du dich extra dumm an oder........
Man könnte natürlich auch denken das einige hier völlig humorbefreit durchs Forum eiern, alles für bare Münze nehmen und jeden der -auch ironisch angehaucht - eine abweichende Meinung als man selbst vertritt, ans Bein pissen. /facepalm für dich
hmm ich habe nie gesagt, dass jemand dumm ist, nur gefragt.Simon_says hat geschrieben:LOL Post des Tages ^^kindra2004 hat geschrieben: [...]
@skinner
Es gibt also keinen einzigen AAA-Titel?- High-quality
- Broad market
- High sales
- Large teams
- Big budget
- Polished audio-visual direction
- Perfect technical and artistic execution
- Playable & fully enjoyable within the first five minutes of play
- Exhaustively testes
- Bug free
- Great usability
- Continous, balanced entertainment from beginning to end
- Great graphical user interface
- First place in the markets, and great marketing
- Hype
Wenn ein AAA- Titel diese Punkte wirklich alle erfüllen muss, dann sind die meisten spiele wohl eher B- Produktionen ;D
NOOOS!!! Jetzt hast du das Geheimnis verraten, das es einen Unterschied zwischen dem PC- Gamer und Menschen gibt die ihren PC kaum zum Spielen nutzen(schon gar nicht der oben beschriebenen Triple A Titel ^^). Also PSSSST, sonst geht den Fanboys das stärkste Argument gegen den PC flöten.Scipione hat geschrieben:[...]
naja, wenn du mit PCler die Leute meinst, die zu Hause ein PC rumstehen haben dann dürfte die Prozentzahl wohl sogar bei 99% liegen.
Nein, ich bin der festen Überzeugung er ist dumm, da er wirklich der Ansicht ist, Leute die eine optische Maus haben, können nicht auf Konsolenniveau spielen. Da sein Beitrag nur so vor Ernsthaftigkeit sprüht, wie der Wink- Smilie beweist, ist kein anderer Schluss möglich als das Melerski dumm ist. Ganz offiziell.WAS?????? hat geschrieben:llllooooooooolllMelerski hat geschrieben:Hä? Warum? Weil die ne optische Maus haben? :wink:
Man könnte natürlich auch denken das einige hier völlig humorbefreit durchs Forum eiern, alles für bare Münze nehmen und jeden der -auch ironisch angehaucht - eine abweichende Meinung als man selbst vertritt, ans Bein pissen. /facepalm für dich
eigentlich ist diese gelabber total sinnlos.
who cares, dann kommt das spiel halt auch auf pc.
nur sind solche kommentare einfach unnötig wie:
"Endlich GTA4 ohne Ruckler, Lags, Matschtexturen, Blurscheiße und Aimbot. Endlich in FSAA mit HDRR in hoher Auflösung mit Maus und Tastatur!"
naja habt spass am spiel
tschüss
"Endlich GTA4 ohne Ruckler, Lags, Matschtexturen, Blurscheiße und Aimbot. Endlich in FSAA mit HDRR in hoher Auflösung mit Maus und Tastatur!"
naja habt spass am spiel
tschüss
Shinoo hat geschrieben:Du merkst auch nicht das es eine Anspielung auf die ganzen Anspielungen der PCler hier ist oder ?A/W hat geschrieben:Langsam wirds lustig.Ilove7 hat geschrieben:Tja da werden einige wohl nur für den titel gleich wieder 200-300 euro für eine grafikkarte ausgeben ; (
Radeon HD 4850 giebts für 130 Euro und diese Karte wird Gta4 nicht mal auslasten und mehr als Crysis in DX10 frist kein Spiel weil Crysis selbst in hohen auflösungen Flüssig läuft mit der Karte.
Sonst noch ihrgendwelche Fragen von leuten die keine ahnung von Pc´s haben?
Ich finds Knuffig wie sich die ganzen leute hier freuen und schön Hochnäsig ihre Beiträge posten immer mit dem kleinen Satz der Idioten Provoziert zum Glück ist noch keiner wirklich drauf angesprungen.
Aber mal sehen was nicht ist kann ja noch werden
Ich fühle mich bestätigt.
die bezog sich auf die 20%Simon_says hat geschrieben:llllooooooooolllMelerski hat geschrieben:Hä? Warum? Weil die ne optische Maus haben? :wink:WAS?????? hat geschrieben:dummerweise können sicher ca 80% der pcler nicht einmal auf konsolen niveau spielen.
Nein, ich bin der festen Überzeugung er ist dumm, da er wirklich der Ansicht ist, Leute die eine optische Maus haben, können nicht auf Konsolenniveau spielen.
Es scheint so als wäre ich jemand.Jemand sollte hier eine popcorn.gif reinposten.
-
- Persönliche Nachricht:
WAS?????? hat geschrieben:eigentlich ist diese gelabber total sinnlos.
naja habt spass am spiel
tschüss
Wiso ist so ein Kommentar unnötig?
Ich mein wenn er sich freut, dass er GTA 4 ohne diese vorrangig optische Einschränkungen spielen kann, dann kann er das von mir aus gerne is Forum hineinbrüllen wenn er möchte .
Ansonsten freu ich mich auch auf die PC-Version
p.s. wollt ich einfach mal loswerden ...
- Simon_says
- Persönliche Nachricht:
Ich sag Ja, manche eiern hier völlig humorbefreit durchs Forum.WAS?????? hat geschrieben:nur sind solche kommentare einfach unnötig wie:
Stand nicht auch dabei, mit spitzbübigem Lächeln, dass ich es mir trotzdem auf Konsole gekauft hab?
Hast du die Drei Buchstaben, 2 L's ein O(Reihenfolge darfst du dir aussuchen) nach "PC > Handhelds > Handy > Konsole" gelesen? Nimmst du das ernst?
Solltest du auch, mein APPLE IPHONE ist deiner lächerlichen Xbox in jeder Hinsicht überlegen, oder kannst du die überall hin mitnehmen und mit ihr telefonierne? Hä? Nicht? Siehste! Iphone > Xbox 360
Gleich kommen die MS- Fanboys hinter der Mülltonne vorgekrochen und erzählen, dass dies nicht stimmt. Wartets nur ab ...