Must Haves für PS3

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

The Cosen One hat geschrieben:
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:killzoné 2 muss man einfach online und offline gespielt haben :Daumenlinks:
gespielt haben schon, aber muss mans wirklich gekauft haben? Vll wenns mal 10 euronen kostet, aber vorher nicht. Dazu hab ich einfach zu viele ego-shooter im regal stehen und da brauch ich einen mit zu wenig Höhepunkten nicht. Und online zock ich sowieso nicht so gern. Außerdem kauf ich mir im jahr nur 4-5 spiele, vll auch mal weniger. Und dazu gehören bei mir dieses jahr einfach infamous, god of war 3 (die CE, die zählt als zwei, weils vermutlich drei spiele sind) und ff 13. Und dann kann immer noch n Überraschungserfolg kommen, wie ghostbusters oder mafia 2. Und assassin's creed 2 gibts ja auch noch.

fazit: für killzone gibts dieses jahr einfach zu viele gute games, (vorallem auf ps3, hehe) !

ja hast recht und wenn call of duty modern warfare 2 noch dieses Jahr erscheint kann killzone 2 die Koffer packen 8O
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

ich glaub auch nicht, dass mw 2 so toll wird, wie der erste teil. Das Genre stirbt solangsam aus. Nicht an der Anzahl der erscheinenden Spielen, die is so hoch wie noch nie, sondern in der Qualität. Ich hoffe es gibt iwann einen abschleßenden Shooter, der alles gute von dem Genre zusammenfasst, und dann is schluss. Vll Duke Nukem Forever :lach: Dann lebt das Genre aber noch lang
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

"Das genre stirbt so langsam" :lol: Dass genre ist spätestens mit Half-Life 2 gestorben, wenn's nicht schon zu Half-Life 1 Zeiten still und leise gestorben ist. Seit dem gab's nichts neues mehr; ua deswegen ist KZ2 für mich persönlich auch kein must have.

Würd ich aber Ego-Shooter (noch) zocken, dann würd ich schon sagen, ist es im Moment auf der PS3 der "must have"-Titeln unter den shootern. Ich mein, sieht wenigstens nett aus und CoD kannst auch auf'm PC zocken.

Naja, ich bleib dabei, must have Nr1 war und ist für mich Disgaea 3. Dafür gibt's einfach keinen Ersatz, auf der PS3.
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Was mir noch einfällt als Ps3-Must-Have (wenn auch "nur" ein PSN-Titel):

Super Stardust HD :Daumenrechts:

Schöne Grafikeffekte, flüssiges wie süchtig machendes Gameplay für 1-2 Spieler und super passender Soundtrack :anbet:
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

bloß sauschwer. Hebs jetzt geshared bekommen und hab mal kur reingespielt. Und hab abgrundtief versagt! Hab nicht mal den ersten boss geschafft
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

The Cosen One hat geschrieben:bloß sauschwer. Hebs jetzt geshared bekommen und hab mal kur reingespielt. Und hab abgrundtief versagt! Hab nicht mal den ersten boss geschafft
Ach, bisschen Übung und es ist auf normaler Schwierigkeit kein großes Problem das Spiel durchzuspielen... Musst nur konzentriert bleiben, Boosts und Bomben geschickt einsetzen und die Waffen richtig nutzen :)

Wenn du war richtig schwieriges willst, dann spiele Söldner X: Himmelstürmer :twisted:
Antworten