genau meine Meinung. Mal davon ab zum Multiplayer: Es wurde hier schon erwähnt: Torchlight wird ein F2P Action MMO mit Item Shop. Der Singleplayer ist von daher in etwa mit einer "Techdemo" zu vergleichen. Der Gewinn aus Torchlight fließt direkt in die Entwicklung von "Torchlight Online" ein. Und wenn das Game wie Mythos wird, zahl ich gerne 5-10 Euronen im Monat für Extras, nur schon damit das Game am Leben bleibt. Dieses Game hat doch alles zu bieten, was ein gutes SP hack and slay Game haben sollte: 3 gute Charakterklassen die sich aufgrund der Skillbäume wie 9 spielen lassen, schöne ansprechende Grafik, eine ausgezeichnete Zoom Funktion, massenhaft Monster und Items ,Sets und sogar einen Editor, der das Game garantiert am Leben hält. Hach was will das H&S Herz mehr. Runic, Ihr seit super!SchmalzimOHR hat geschrieben:Keine Ahnung was manche hier für Ansprüche hegen aber Torchlight bewegt sich einer Preiskategorie in der andere Indietitel weitaus weniger bieten.
Was für eine Scheissmentalität doch manche haben....
Torchlight
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Ja, Torchlight macht Spaß.
Ja, Torchlight sieht auf seine Art gut aus.
Ja, Torchlight hat gute Ideen.
Ich spiele es seit ein paar Stunden und kann mich soweit nicht groß beschweren.
Und für diesen Preis schon garnicht.
Allerdings erschließt sich mir die hohe Test-Wertung nicht wirklich.
Dafür bietet es mir einfach viel zu wenig...
Für mich persönlich spielt bei einem H&S die Charakter-Entwicklung eine große, wenn nicht sogar die größte Rolle.
Am meisten motiviert mich ein H&S auf Dauer, wenn ich hier viele Möglichkeiten habe.
Ein Nahkämpfer, ein Fernkämpfer, ein Magier.
Dazu drei Talentbäume (wobei es sich noch nichtmal um echte Talentbäume handelt, da die erreichbaren Fähigkeiten nur vom Spielerlevel abhängig sind).
Die Talentbäume sind auch noch für alle drei Klassen nahezu gleich!
Sorry, aber das ist, wenn ich beide Augen zudrücke, gerade mal unterer Durchschnitt.
Motivation auf Dauer schaut da anders aus...
Schade, dass sich absolut kein Entwickler das geniale und umfangreiche Talent-System eines Titan Quest als Vorbild nimmt...
Der Umfang des Hauptstrangs lässt auch enorm zu wünschen übrig.
Auf normaler Schwierigkeitsstufe war nach ca. 10 Stunden der Endgegner von der Platte geputzt...
Wenn ich allein den Umfang der Charakterentwicklung und der Geschichte in Betracht ziehe, ist diese hohe Wertung ein absolutes Rätsel.
Vom fehlenden Coop ganz zu schweigen.
Aber, wie gesagt, für den Preis sollte man sich nicht groß beschweren
Ja, Torchlight sieht auf seine Art gut aus.
Ja, Torchlight hat gute Ideen.
Ich spiele es seit ein paar Stunden und kann mich soweit nicht groß beschweren.
Und für diesen Preis schon garnicht.
Allerdings erschließt sich mir die hohe Test-Wertung nicht wirklich.
Dafür bietet es mir einfach viel zu wenig...
Für mich persönlich spielt bei einem H&S die Charakter-Entwicklung eine große, wenn nicht sogar die größte Rolle.
Am meisten motiviert mich ein H&S auf Dauer, wenn ich hier viele Möglichkeiten habe.
Ein Nahkämpfer, ein Fernkämpfer, ein Magier.
Dazu drei Talentbäume (wobei es sich noch nichtmal um echte Talentbäume handelt, da die erreichbaren Fähigkeiten nur vom Spielerlevel abhängig sind).
Die Talentbäume sind auch noch für alle drei Klassen nahezu gleich!
Sorry, aber das ist, wenn ich beide Augen zudrücke, gerade mal unterer Durchschnitt.
Motivation auf Dauer schaut da anders aus...
Schade, dass sich absolut kein Entwickler das geniale und umfangreiche Talent-System eines Titan Quest als Vorbild nimmt...
Der Umfang des Hauptstrangs lässt auch enorm zu wünschen übrig.
Auf normaler Schwierigkeitsstufe war nach ca. 10 Stunden der Endgegner von der Platte geputzt...
Wenn ich allein den Umfang der Charakterentwicklung und der Geschichte in Betracht ziehe, ist diese hohe Wertung ein absolutes Rätsel.
Vom fehlenden Coop ganz zu schweigen.
Aber, wie gesagt, für den Preis sollte man sich nicht groß beschweren
Zuletzt geändert von casanoffi am 27.12.2009 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
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Ist schon ein gutes Spiel nur es fehlen ein Paar anspornende Quests und ein Mehrspieler Modus ich finde der ist wichtig denn die heutige mehr spieler zahl (da zähle ich mich auch voll zu) mag nicht mehr alleien spielen man will partner haben man will beim spielen kommuniezieren gemeinsam neues endecken und questen leveln questen monster bashen aber für den preis zeitwiese nur 9 euro eifnach ein KAUF MUSS da man 3 charactere hat die sich in jeder skillung ein bisschen anders spielen und so schon ein netten wiederspiel wert haben vorallem durch die truhe aus der jeder der charactere was rausnehmen udn reinlegen kann spornt an zb man will unbedingt die epische kanone mal in aktion sehen nur die kann eben nur die jägerin benutzen also levelt man schnell eine
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Bei Steam für 3,99€ geholt und kann nur sagen, dass es sich gelohnt hat.
Trotz seines einfachen Aufbaus macht es Spass und lässt einen schon mal die Zeit vergessen
Die einzelnen Skillbäume sind für mich auch noch eine zusätzliche Motivation.
Was ich allerdings etwas schade finde ist, dass es kein wirkliches Intro gibt und man gleich ins Spielgeschehen "reingeworfen" wird.
Kann es aber trotzdem jeden empfehlen der Spass an Diabolo, Baldurs Gate und Co. hat.
Trotz seines einfachen Aufbaus macht es Spass und lässt einen schon mal die Zeit vergessen
Die einzelnen Skillbäume sind für mich auch noch eine zusätzliche Motivation.
Was ich allerdings etwas schade finde ist, dass es kein wirkliches Intro gibt und man gleich ins Spielgeschehen "reingeworfen" wird.
Kann es aber trotzdem jeden empfehlen der Spass an Diabolo, Baldurs Gate und Co. hat.
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meinst du zufällig Diablo1?? ... ist klar ...Cpt. Silberlocke hat geschrieben:mh... das mit diablo 3 zu vergleichen find ich ein wenig hochgestochen, is ja eher wie dieses eine, was so grottenschlecht war, dessen namen keiner mehr weiß... n no-go für mich, die spielebranche ist weiter als das, das muss man sich nicht mal als nostalgiker antun
Re: Torchlight
Genau meine Meinung.. Ich dachte ich hätte einen endlich einen Überbrücker für meinen Coop-Kollegen und mich bis Diablo 3 gefunden. Aber wer will sowas schon alleine Spielen, wenn niemand sieht, wie stark der Char geworden ist...Bedlam hat geschrieben:Der fehlende MP ist für mich bei diesem Genre leider ein KO-Kriterium. 2er Coop hätte drin sein müssen. Schade.
[img]http://bfbc2.statsverse.com/sig/detail4/pc/S3bish.png[/img]
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Currently Playing:
Bad Company 2 | Battlefield 3 | Diablo 3 | Prototype 2
Waiting for:
Bad Company 3 | Beyond Good and Evil 2 | Skyrim: GOTY-Edition [failed, time is of interest is over]
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