Versteh ich nicht ganz.Cola-Man hat geschrieben:Das kann ya sein aber ich sehe für den 3DS keine Zukunft . Jeder Nintendo Fan besitzt schon einen DS/Lite/I/XL . Ich weiß garnicht wer jetzt die Käufer des 3DS sein werden . Sony oder Microsoft Fans glaub ich eher weniger. Ein 3D Effekt ist ya schön und gut aber trotzdem ist dieser 3D Effekt unnötig. Das ist meine Meinung dazu aber ich respektiere trotzdem deine Meinung .-Levi- hat geschrieben:nun muss ich es aber mal loswerden:Shooter44 hat geschrieben:Naja was solle ich davon halten
Eigentlich sollte Nintendo anstatt immer wieder ihr Konsole zu
verbessern nicht mal eine ganz neue Konsole auf den Markt
bringen oder irre ich mich
Ändert endlich den Topic-Namen! ... der 3DS ist kein neuer DS... er ist eine neue Generation! ... wie damals vom Gameboy/Gameboy-Color ... hin zum Advance! ... wie vom Advance zum DS ... wir haben eine neue Generation!
PS: Eine neue Nintendo Konsole wäre besser gewesen , die Wii ist im gegensatz zur PS3 und 360 der letzte Dreck
Dann wäre ja auch schon ein DS völlig überflüssig gewesen, da ja jeder potentielle Käufer schon einen Advance hat. Oder wie soll man das verstehen?
Und ein potentieller Käufer des 3DS bin z.B. ich
Ich möchte schon ganz lange wieder einen Handheld, Problem dabei ist:
Die PSP hat kaum vernünftige Spiele, auf dem DS kommen vie mehr, aber abgesehen von einigen Ausnahmen ist mir die Grafik einfach zu "alt", Der 3DS hat mehr Power und dadurch bieten die auf der E3 gezeigten Bilder schonmal genau das Quentchen bessere Grafik, das mich dann nicht mehr abschreckt. Und dank Abwärtskompatibilität kann man so denn auch die DS-Perlen nachholen.
Und wie mein Vorgänger schon sagt, in den Foren lechzen die Leute nur so dem Release entgegen