Offizieller "Guild Wars 2" Thread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

Mr. Panda hat geschrieben:mesmer scheint sehr wahrscheinlich. was würdet ihr euch noch für klassen wünschen? nur die alten grundklassen oder auch etwas ausgefallenes wie eine tech-klasse?
Assasinen und Mönche wären schön :P.
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

atoms4peace hat geschrieben:
eine rückkehr der assassine würd ich aber auch gern erleben :)
der Assassine ist sehr wahrscheinlich, wie du siehst :wink:

außerdem rechne ich mit einer art paladin (was ich als ehemaliger WoW spieler bzw hordler nicht gutheiße), der wäre der große schatten ganz links und einer Klasse mit pistolen/gewehr (ganz rechts). der nekro ist wohl dieser Schatten was den mesmer wohl auf diesen platz setzt. (assassine wäre dann logischerweise der hier)

joa, soviel zu meinen prediction, was denkt ihr?
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

# Charakterplätze

* Vier Plätze für einen Standalone-Prophecies-Kampagnenaccount
* Vier Plätze plus zwei weitere Charakterplätze für jede weitere hinzugefügte Kampagne
* Weitere Charakterplätze können im Onlineshop für 8,99 € erworben werden.

Das hab ich grad auf GW Wiki gefunden.
Echt nur 4 Charakter Plätze :(
Viel zu wenig!
Ich hoffe in GW2 darf man mehr erstellen.
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

zocker11 hat geschrieben: # Charakterplätze

* Vier Plätze für einen Standalone-Prophecies-Kampagnenaccount
* Vier Plätze plus zwei weitere Charakterplätze für jede weitere hinzugefügte Kampagne
* Weitere Charakterplätze können im Onlineshop für 8,99 € erworben werden.

Das hab ich grad auf GW Wiki gefunden.
Echt nur 4 Charakter Plätze :(
Viel zu wenig!
Ich hoffe in GW2 darf man mehr erstellen.
hoffe ich auch, ic schätze mal es werden 8, für jede klasse einen. ist mir im endeffekt zwar egal da ich eh kein großes rumgetwinke (worte erfinden ftw) plane und mit ehr als 4 verschiedenen namen eh meine kreativität überfordert wäre.

Die namen werden btw anscheinend nicht mehr zwangsläufig aus 2 teilen bestehen müssen, ein weiterer (vllt sogar der letzte, keine ahnung) kritikpunkt aus teil 1 zernichtet.
atoms4peace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von atoms4peace »

Afr0 hat geschrieben:
eine rückkehr der assassine würd ich aber auch gern erleben :)
der Assassine ist sehr wahrscheinlich, wie du siehst :wink:

außerdem rechne ich mit einer art paladin (was ich als ehemaliger WoW spieler bzw hordler nicht gutheiße), der wäre der große schatten ganz links und einer Klasse mit pistolen/gewehr (ganz rechts). der nekro ist wohl dieser Schatten was den mesmer wohl auf diesen platz setzt. (assassine wäre dann logischerweise der hier)

joa, soviel zu meinen prediction, was denkt ihr?
dann bleibt aber der platz ganz rechts unbesetzt, den ich eher dem paladin zuweisen würde. der rest könnte stimmen... nur welche klasse steht ganz links ??? dieser charrschatten mit dem geschulterten baumstamm (?) is gemeint.
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

Afr0 hat geschrieben:.............und mit ehr als 4 verschiedenen namen eh meine kreativität überfordert wäre.
Ich auch :P
Ich brauch immer ne halbe Stunde für einen Namen^^
Wen man sich für 3 Entscheiden müsste würde ich den Krieger,Paladin,Elementar,und 7 Beitrag der zweit :P
letzte nehmen (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=856398)
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

dann bleibt aber der platz ganz rechts unbesetzt, den ich eher dem paladin zuweisen würde. der rest könnte stimmen... nur welche klasse steht ganz links ??? dieser charrschatten mit dem geschulterten baumstamm (?) is gemeint.
Der platz ganz rechts sieht (wie gesagt) wie ein typ in mittlerer rüstung mit dem gewehr in einer coolen pose nach oben gerichtet aus, der ganz rechts (sieht für mich eher wie ein norn aus btw) hätte halt irgendwas......keine ahnung vllt nenstreitkolben über seiner schulter?

bleibt wohl nur abwarten....und wo zur hölle bleibt der nekro, der war für heute angesagt -.-
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

Afr0 hat geschrieben:
Der platz ganz rechts sieht (wie gesagt) wie ein typ in mittlerer rüstung mit dem gewehr in einer coolen pose nach oben gerichtet aus, der ganz rechts (sieht für mich eher wie ein norn aus btw) hätte halt irgendwas......keine ahnung vllt nenstreitkolben über seiner schulter?

bleibt wohl nur abwarten....und wo zur hölle bleibt der nekro, der war für heute angesagt -.-
Dauert noch.
In Amerika ist es erst 9.30 Uhr.
Das heißt das das Entwicklerteam grad erst angefangen hat die Ankündigung vorzubereiten.
Ich Tipp auf 20 Uhr(in Amerika 13 Uhr)
<PeGa>
Persönliche Nachricht:

Beitrag von <PeGa> »

zocker11 hat geschrieben:
Mr. Panda hat geschrieben:mesmer scheint sehr wahrscheinlich. was würdet ihr euch noch für klassen wünschen? nur die alten grundklassen oder auch etwas ausgefallenes wie eine tech-klasse?
aber mönche sind sehr sehr unrealistisch da ja jeder immer einen eigenen healskill dabei hat

btw: auf wartower.de gibts echt nette videos zur gw2 demo
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

<PeGa> hat geschrieben:
aber mönche sind sehr sehr unrealistisch da ja jeder immer einen eigenen healskill dabei hat

Stimmt,aber der Mönch könnte ja Hilfszauer aussprechen,z.b. 10% mehr Schaden.
Und die Videos hab ich alle schon min 3 mal gesehen :P.
Ich bin jetzt schon suchtig :ugly:.
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

GW2, die schlimmste droge der welt - man muss es nur ansehen :ugly:

und dass mit den zeitzonen hatte ich vergessen^^
Mr. Panda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Panda »

<PeGa> hat geschrieben:
zocker11 hat geschrieben: Assasinen und Mönche wären schön :P.

Stimmt,aber der Mönch könnte ja Hilfszauer aussprechen,z.b. 10% mehr Schaden.
Und die Videos hab ich alle schon min 3 mal gesehen :P.
ich meinte eher sowas wie golems steuern, im manifest sieht man es kurz und beim kampf gegen den zerstörer (?) meine ich ebenfalls welche gesehen zu haben. ging nicht auch mal was von einem kanonier rum?
assasine oder generell eine klasse die einen anderen part im nahkampf anspricht als krieger wäre nicht verkehrt :wink:
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

Afr0 hat geschrieben:Presenting the Necromancer
Nicht mein geschmack :P
Wan werdem den andere Klassen vorgestellt?
Die Person ganz rechts sieht auch interresant aus.
Sieht aus wie ein Paladin.
Man sieht eindeutig das er/sie einen Schild in der Hand hat,an der anderen Hand einen Stab mit einem Kristal daran,kön
Die Person ganz links sieht kräftig aus.
Ich glaube der hat eine Schusswaffe in der Hannte aber auch ein Streitkolben sein.
Ich bin gespannt.
atoms4peace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von atoms4peace »

Afr0 hat geschrieben:Presenting the Necromancer
Nicht mein geschmack :P
Wan werdem den andere Klassen vorgestellt?
Die Person ganz rechts sieht auch interresant aus.
Sieht aus wie ein Paladin.
Man sieht eindeutig das er/sie einen Schild in der Hand hat,an der anderen Hand einen Stab mit einem Kristal daran,kön
Die Person ganz links sieht kräftig aus.
Ich glaube der hat eine Schusswaffe in der Hannte aber auch ein Streitkolben sein.
Ich bin gespannt.
ja mir sagt er auch nicht wirklich zu... mal sehen was der mesmer zu bieten hat, ansonsten wird die assassine gerollt. ;)
Antworten