Mindflare hat geschrieben:
Gerade da passt die Zahl!
Nur Leute, die sich mit inhaltslosem *blingbling* zufriedenstellen lassen, würden dem Spiel eine höhere Note geben.
Wenn du mit anspruchsvoll meintest, nur Titel mit über 85% zu Spielen, dann ist die Aussage so abstrus, dass ich die nicht kommentieren mag.
Für dich passt die Zahl, aber in dem Fall wurde ich zum 1. mal was ein Xbox360 Test angeht von 4P enttäuscht, weil es für mich mehr verdient hat und da geht es nicht nur mir so. Über 90% ist übertrieben, aber zwischen 85% und 88% wäre locker drin gewesen, wenn man allein den Umfang des Spiels sieht. Es bietet zwar nicht die Story des 1. Teils, dafür holen das die Missionen mit der Crew locker wieder raus. Mir gehen auch ein paar Sachen auf den Zeiger, aber das sind Dinge die es nicht Wert sind so weit mit den Prozenten runter zu gehen. Ich habe ME2 auch erst spät lieben gelernt. Am Anfang dachte ich wirklich das war ein Griff ins Klo, bis es dann mal anfing. Zugegeben, es hätte viel früher losgehen können, aber das warten hat sich meiner Meinung nach gelohnt.
Deshalb ja auch die Idee mehrere Meinungen ins Fazit zu bringen, damit man sich einfach ein besseres Bild machen kann. Mass effect 2 wird bestimmt nicht der letzt Fall sein.
Nein, ich gehe natürlich nicht direkt in den Laden, nur weil ein Spiel über 85% bekommen hat.