Chibiterasu hat geschrieben: Levi hat geschrieben:
und noch etwas: ich bin "Over the Top"-Abgestumpft Q_Q *schnief*
Das ist es halt irgendwie. Man wird sekündlich mit neueren, krasseren Szenarien bombardiert das zumindest ich in eine seltsame Lethargie verfalle wo ich das einfach so schulterzuckend hinnehme.
Wie ein Michael Bay Film.
Das mit der Kamera werde ich noch einmal testen aber für mich steht schon fest, dass ich es mir nicht kaufen werde (W101 habe ich eh schon hier liegen^^).
... Michal Bay? ... nee sry ... auf dem Niveau auf dem ich inzwischen Abgestumpft bin, ... dagegen ist Michal Bay ne kleine Einstiegsdroge ...
Das kommt bei mir eher von zu viel Konsumierung von Platinum Games und Co ... ich suche solche Titel ja regelrecht.
Nur wenn ich halt zum beispiel auf Gaf lese, wie Leute über das Niveau hier schon die Kinlade runterfällt, wünschte ich mir schon mal, dass ich alles bisher gesehende einfach vergessen könnte X) ... (Dann würde mein momentaner Rewatch von Guren Lagann auch noch mehr Laune machen
![Blaues Auge :Blauesauge:](./images/smilies/icon_blackeye.gif)
)
€dit:
Bei mir triffts aber tatsächlich das Abgestumpft ... ich erwarte einfach "noch mehr"
@Kindra:
Öhm ... ... wieviele Platinum Games hast du schon gespielt?! ... Natürlich wird es gewisss total "Banane"
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
... und das ist gut so X) ...
Das ist ja gerade das schöne. Zu keinen Zeitpunkt vergessen die Mädels und Jungs bei Platinum, dass sie hier Spiele basteln, und nicht irgendwas "realistisches"
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
... und gerade diese nichtvorhandenen Fesseln sind es für mich persönlich, die ich so liebe <3