ähm warum wird dann der fehlende koop modus dann als negativ empfunden ^^ das gehört ja auch zum multiplayer dazuSid6581 hat geschrieben:Eben das. Bei einem Test von Jörg kann man auch sicher sein, dass Story und Inszenierung ganz weit oben stehen. Der Multiplayer wird zwar beachtet, aber fließt nicht so stark in die Bewertung ein. Deswegen kann ein Bioshock oder COD4 bei 4Players auch richtig abräumen, während ein KZ2, welches im Multiplayer so manchem Multiplayer-Only-Titel überlegen ist, "nur" 88% bekommt. Letzten Endes bewegt sich 4Players aber gerade mal 4% unter dem internationalen Schnitt, man sollte also die Kirche im Dorf lassen, an Platin-Trophäen (oder ähnlichem) kann man sich auf anderen Seiten aufgeilen. Davon mal abgesehen ist KZ2 eh nicht der größte PS3-Titel des Jahres, da fallen mir persönlich spannendere Kandidaten ein.PommesCurrywurst hat geschrieben:also tests sind eh alle subjektiv, sollte man nicht so ernst nehmen. wenn es ein anderer hans wurst von 4players getestet hätte, vll hätte er über 90% gegeben. hätte ich z.b. gta 4 getestet, glaub mir, es hätte niemals die 90%-marke erreicht.
übrigens ist 4players nicht das maß aller dinge, sondern die eigene meinung.
@simon says
das mit den wertungen magst du zwar recht haben das 88% schlechter sind als 92 %
nur eines vergisst du das jeder einen anderen bezug zum spielen hat... jeder hat einen unterschiedlichen geschmack. und darf punkte hinzufügen bzw. abziehen.... diese punkte kann man aus dem text des testes lesen...
für mich z.b. stört es nicht das der koop modus fehlt ^^
ich habe gears 2 durchgespielt und habe von der packenden story gelesen ... gefunden habe ich keines davon im spiel ...
es kommt darauf an was man sich erwartet...
für mich steht killzone 2 auf der selben ebene wie gow 2...