Starcraft 2

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Mal ne kleine Frage - gibt's irgendeine Möglichkeit, die Stellen in der Kampagne, wo man sich zwischen mehreren Missionen entscheiden kann, nochmal zu spielen?
Ich hatte grad die Wahl zwischen Marauder und Firebat (Artefakt oder Evakuierung) und möchte beim ersten Durchspielen so viel wie möglich mitnehmen in Sachen Erfolge.
Muss ich einen Spielstand laden, oder komm ich noch irgendwie an die andere der beiden Missionen ran?

/edit:
Hab grad gesehen, dass ich die Mission auf der Karte anwählen kann. Erst nachschauen, dann blöd fragen. Sry xD
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
johndoe978587
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe978587 »

Ich brauche Hilfe bei der Mission "Willkommen im Dschungel" (hard).
Wie seit ihr da vorgegangen?
Spätestens wenn die Protoss mit Void Rays anrücken, verliere ich gegen ihre Übermacht...
Zuletzt geändert von johndoe978587 am 30.07.2010 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Trottel aka LB hat geschrieben:
Tokidoki hat geschrieben:adde mich mal
Shinigami 425
gleich, kurzen momnent noch
Hab dich auch Landungsbrücken. So als Mit-Wiiler :P
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

k, columbo.

Ich hab mal ne Frage: War gerade in nem Spiel gegen einen Typen mit Zerg und iegtnlichf and ich mich gar nicht so schlecht (9 Thore und 2 von diesesn großen Schlachtkreuzern und noch 20-25 kleinere Units) hatte ich für den großen Angriff vorbereitet und dann öffnet sich ein Fenster "Warte auf Server" und darunter nur "Aufgeben" als Knopf. Also musste ich aufgeben, weil sonst nichts mehr ging. Aber warum? Hat der Sack sein Spiel geschlossen oder wie?
Bild
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Vielleicht bekomme ich hier ne Antwort :)

Kann man die Hotkeys auch manuell zuweisen oder ist man auf die 5 verschiedenen Einstellungen angewiesen?

MFG
Jowy
johndoe978587
Persönliche Nachricht:

@Trottel
Es sieht so aus, als hättest du die Verbindung zum BattleNet verloren - Pech, passiert...

@Jowy
Leider kann man nur aus den 5 Möglichkeiten wählen (Empfehlung: Nimm Grid, ist besser, wenn du nicht gerade ein SC Pro bist...)
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

bigappleQ hat geschrieben: @Jowy
Leider kann man nur aus den 5 Möglichkeiten wählen (Empfehlung: Nimm Grid, ist besser, wenn du nicht gerade ein SC Pro bist...)
Erstmal danke. Ist natürlich richtig blöd da keine der 5 Einstellungen meiner Spielweise auch nur im entferntesten hilft.

Und was ist Grid? Und ein Pro bin ich in SC sicherlich nicht :D

MFG
Jowy
johndoe978587
Persönliche Nachricht:

Achso...Ich weiß nicht, wie das in der deutschen Version heißt...wahrscheinlich Raster? Eben die Hotkey-Einstellung, die sich auf das Baumenü-Raster bezieht und nicht auf die Einheitennamen...
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Schön, dass meine ganzen Leute aus dem Wii-Lager mittlerweile ebenfalls hier gelandet sind.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Ja ist ansteckend das Spiel :P
Hatte ich lange nimmer das meine ganzen Kumpel das selbe Spiel zocken. Schön gegeneinander 2:2 oder 3:3 zu machen :D

Ich als Noob kam aber nur in die Bronzeliga :(

Nick ist btw:
Columbo
885
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Hier, addiert mich ruhig:

Bild
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Abzstrakkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abzstrakkt »

Hätte da mal 1-2 kleine Fragen:

Im Singleplayer gibt es ja viel mehr coole Einheiten und freischaltbare Fähigkeiten als im Multiplayer.
Kann man die auch für den MP freischalten?

Gibt es im Singleplayer-Modus ein freies Spiel, außerhalb des Kampagne, wo man mit den gekauften Fähigkeiten und den zusätzlichen Einheiten spielen kann?
Abzstrakkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abzstrakkt »

Trottel aka LB hat geschrieben:k, columbo.

Ich hab mal ne Frage: War gerade in nem Spiel gegen einen Typen mit Zerg und iegtnlichf and ich mich gar nicht so schlecht (9 Thore und 2 von diesesn großen Schlachtkreuzern und noch 20-25 kleinere Units) hatte ich für den großen Angriff vorbereitet und dann öffnet sich ein Fenster "Warte auf Server" und darunter nur "Aufgeben" als Knopf. Also musste ich aufgeben, weil sonst nichts mehr ging. Aber warum? Hat der Sack sein Spiel geschlossen oder wie?
Da ist dann deine Internet-Verbindung abgebrochen. 1 Minute wartet das Spiel, dann fliegt man eh raus. Wenn du auf "Aufgeben" gehst, kehrt man halt offline wieder ins Menü zurück und es wird nicht versucht, wieder ins Online-Spiel zu kommen.
candy2253
Persönliche Nachricht:

Beitrag von candy2253 »

hey leute,

ist eigentlich bekannt, oder weiß es zufällig jmd wann die beiden anderen versionen rauskommen sollen; wo man die zerg und protoss kampagnen spielen kann oder steht der release noch nicht fest?

danke im voraus
Bild
Bild
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Abzstrakkt hat geschrieben:Hätte da mal 1-2 kleine Fragen:

Im Singleplayer gibt es ja viel mehr coole Einheiten und freischaltbare Fähigkeiten als im Multiplayer.
Kann man die auch für den MP freischalten?

Gibt es im Singleplayer-Modus ein freies Spiel, außerhalb des Kampagne, wo man mit den gekauften Fähigkeiten und den zusätzlichen Einheiten spielen kann?
Da muss ich dich enttäuschen. Der Medic oder der Feuerfresser (oder so ähnlich^^) gibt es nicht im Multiplayer sondern nur in der Kampagne.
Das liegt aber daran das es zB ein Medivac Landungsschiff gibt das einfach deutlich besser ist. Das selbe bei denn anderen Einheiten.
Der Grund ist halt das man nicht gleich zu beginn der Kampagne mit solchen starken Einheiten starten soll deswegen gibt es diese schwächeren Varianten.
candy2253 hat geschrieben:hey leute,

ist eigentlich bekannt, oder weiß es zufällig jmd wann die beiden anderen versionen rauskommen sollen; wo man die zerg und protoss kampagnen spielen kann oder steht der release noch nicht fest?

danke im voraus
Blizzard sagte mal was von rund 15 Monaten pro Addon für SC2.
Verlassen würde ich mich darauf aber nicht weil halt Blizzard*g*

MFG
Jowy
Antworten