Ave!
blackylein hat geschrieben:Findet Euch damit ab, dass Other M zwar kein Schrott, aber eben auch nicht der erhoffte AAA-Titel ist.
Finde
du dich damit ab, dass es soetwas wie subjektive Einschätzungen gibt. Gerade bei Metroid Other M bestehen nämlich viele Reviews daraus. Und auch, wenn ich von dem Gesehenen nicht begeistert bin, höre ich aus dem 4P-Review sehr viel eigene Meinung und vergleichsweise wenig Objektivität heraus.
Natürlich mag es im Einzelfall Menschen geben, die es in den Himmel loben - genau so wie es Menschen gibt, die 5/10 geben.
Richtig. Du scheinst ja doch zu begreifen.
Die 69% von Jörg halte ich für eine vernünftige Einschätzung.
Liegt daran, dass deine Meinung in diesem Fall der subjektiven Meinung des Autors entspricht.
Was du hier abziehst ist ja lächerlich. Natürlich ist das Spiel vermutlich keine Offenbarung (Auch wenn es Menschen geben wird, die es für das beste Metroid halten werden), aber gerade in den Reviews zeigt sich, wie sehr das neue Metroid polarisiert. Und die Autoren haben nunmal eine Meinung, die in den meisten Fällen in die Reviews einfließt.
Ich habe das Spiel bis jetzt nicht gespielt, bin von den Videos etc. aber nicht begeistert. Dennoch: Das Spiel wird seine Fans finden. Und ich habe damit kein Problem. Wo liegt dein Problem, dass du die Meinung anderer nicht einfach tolerieren ("akzeptieren" liegt dir wohl zu fern) kannst?
Achtung, könnte dich vielleicht schocken: Deine Meinung ist nicht die eine Wahrheit, sondern eben nur deine Meinung, die nicht mehr wert ist als die jedes anderen Spielers. :wink: