Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Zelda: Ihh, Comic-Grafik, kann ich nicht aushalten.
Darksiders: Woooh, Comic-Grafik, das Spiel hat einen tollen Stil.
Btw. jemand Wasteland 2 hier?
Darksiders: Woooh, Comic-Grafik, das Spiel hat einen tollen Stil.
Btw. jemand Wasteland 2 hier?
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Bei Darksiders rollen aber wenigstens Köpfe.
Ja, aber damals nur 1 Drittel weit gespielt.
Werde irgendwann nochmal neu anfangen und dann durchspielen.
Warum?
Bin mir nicht sicher. Spiele es selber grad.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
So, erstmal meine Wishlist ausmisten. Sind über 100 Spiele drinn aber ich werd ab jetzt wohl kaum noch genug Zeit haben für so viele Spiele also werd ich meine Game-Einkäufe ab jetzt nur auf das beschränken wovon ich zu 100% überzeugt bin dass es mich umhauen wird.
Allerdings weiß ich grad nicht was ich als nächstes spielen soll wenn ich mit Dishonored 2 fertig bin. Und für die Switch bräuchte ich auch wieder Futter
Allerdings weiß ich grad nicht was ich als nächstes spielen soll wenn ich mit Dishonored 2 fertig bin. Und für die Switch bräuchte ich auch wieder Futter
-
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Das ist so wundervoll.
Versüßt einem doch gleich die lange Wartezeit bis zum nächsten Teil.
Und ich glaube Pillars of Eternity wird auch noch seinen Teil dazu beitragen. Freue mich sehr drauf.
Quäle mich gerade durch den (hoffentlich) letzten Akt von Binary Domain durch. Im letzten Drittel ist das Spiel (imo) leider nochmal richtig abgeflacht und der Spaß ist nun völlig weg, aber ich will jetzt wissen wie's endet, also spiel ich's durch.
Bin zudem schon 5 mal am Briefkasten gewesen, aber weder ein RS:V 2 noch ein Dirt 4 wurde dort eingweorfen.
Versüßt einem doch gleich die lange Wartezeit bis zum nächsten Teil.
Und ich glaube Pillars of Eternity wird auch noch seinen Teil dazu beitragen. Freue mich sehr drauf.
Quäle mich gerade durch den (hoffentlich) letzten Akt von Binary Domain durch. Im letzten Drittel ist das Spiel (imo) leider nochmal richtig abgeflacht und der Spaß ist nun völlig weg, aber ich will jetzt wissen wie's endet, also spiel ich's durch.
Bin zudem schon 5 mal am Briefkasten gewesen, aber weder ein RS:V 2 noch ein Dirt 4 wurde dort eingweorfen.
-
- Persönliche Nachricht:
Nope. Auch am PC macht mir LawBreakers keinen wirklichen Spaß. Den jahrelangen Hype hätte sich der Cliffy B auch sparen können, denn gegen die direkte Konkurrenz wird das Teil sowas von abschmieren. Ich sehe nicht, wie man signifikante Teile von Overwatch, CSGO und Konsorten hiermit abgreifen könnte, zumal selbst das kostenlose Paladins ein deutlich besser poliertes Spiel ist.
Naja, dann werde ich mich mal endlich Gone Home anfangen ...
Naja, dann werde ich mich mal endlich Gone Home anfangen ...
Das Miez hat nun den Großteil (?) von The Last Guardian hinter sich und hat sich verliebt.
Auch wenn das Miez natürlich hübscher ist als dieser...Trico. Knuffig ist er aber trotzdem.
Auch wenn das Miez natürlich hübscher ist als dieser...Trico. Knuffig ist er aber trotzdem.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
The Last Guardian ist denk ich nix für mich >.<
Wie kommt's?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Binary Domain ging doch länger als gedacht, eben erst fertig geworden.
Ich gebe 65%.
Ich denke ich kann nun auch etwas kompakter erklären, warum ich den Titel nur so durchschnittlich bewerte. Es war vom Gameplay her schlicht das anspruchloseste Spiel, was ich je gespielt habe. Denn während man bei anderen TPS auch mal nen schnellen, taktischen Waffenwechsel machen muss, ist es hier völlig egal. Mit zwei Sturmgewehren ausgerüstet metzelt man sich hirnlos 8 Stunden durch die anstürmenden Gegnermassen. Das ist sooooo öde, weil einfach immergleich und null Skill fordernd. Selbst ein Call of Duty ist dagegen eine wahre Gameplay-Bombe.
Die zahlreichen Zwischensequenzen waren jedoch teilweise wirklich kinoreif, Story war passabel.
Danke trotzdem für die Empfehlung, nun habe ich wenigstens Gewissheit, dass dieses Spiel nicht auf der Strecke geblieben ist.
Fall abgeschlossen, ab zum nächsten Auftrag.
Ich gebe 65%.
Ich denke ich kann nun auch etwas kompakter erklären, warum ich den Titel nur so durchschnittlich bewerte. Es war vom Gameplay her schlicht das anspruchloseste Spiel, was ich je gespielt habe. Denn während man bei anderen TPS auch mal nen schnellen, taktischen Waffenwechsel machen muss, ist es hier völlig egal. Mit zwei Sturmgewehren ausgerüstet metzelt man sich hirnlos 8 Stunden durch die anstürmenden Gegnermassen. Das ist sooooo öde, weil einfach immergleich und null Skill fordernd. Selbst ein Call of Duty ist dagegen eine wahre Gameplay-Bombe.
Die zahlreichen Zwischensequenzen waren jedoch teilweise wirklich kinoreif, Story war passabel.
Danke trotzdem für die Empfehlung, nun habe ich wenigstens Gewissheit, dass dieses Spiel nicht auf der Strecke geblieben ist.
Fall abgeschlossen, ab zum nächsten Auftrag.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Bin mit ICO und SotC überhaupt nicht warm geworden.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Da haben wir was gemeinsam.
TLG habe ich dann trotzdem mal ausprobiert und hab alles versucht um es zu mögen, aber ich habe einfach nicht die Geduld und Nerven für ein solch langsames und störrisches Gameplay.
Aber das Vieh ist zweifelsohne grandios. Verhält sich so unfassbar realistisch, echt wahnsinn.
@Beda: Verständlich. SotC hatte ich damals auch nur ausprobiert (will es aber noch durchspielen) und für ICO hatte ich noch nicht die Zeit bzw. Muße...es sind ja schon "spezielle" Games. Bei TLG hatte ich mich am Anfang mit der Steuerung und z. Tl. auch Kamera schwergetan, danach lief es dann aber. Ich sehe das Spiel irgendwie als eine Art Parabel auf Geduld und Empathie, da sowohl das Kind als auch das Tier ihre Schwächen und Macken haben.
Ansonsten, da wir ja just die Jahresmitte erreicht haben, blicke ich auf ein spielerisch hochkarätiges erstes Spielehalbjahr zurück; das war ja schon eine sehr geballte Ladung (Resi 7, Horizon: ZD, NieR, Danganronpa 1-2 Reload, Persona 5, Zelda, Prey, ...); mal abgesehen von den Games, die ich in dieser Zeit auch noch nachgeholt habe bzw. weiterhin nachhole.
Die zweite Jahreshälfte dürfte etwas entspannter werden, wo ja auch Red Dead Redemption 2 verschoben wurde.
Schön, dass Pillermanns of Eternity für Konsolen umgesetzt wird, da war ich schon seit dem PC-Release verdammt neugierig drauf.
Mal schauen, wie die Add-Ons zu Uncharted 4 sowie Dishonored 2 werden.
Ansonsten behalte ich Tacoma, Metroid 2 Remake (?), Cuphead, Danganronpa V3 und South Park 2 im Auge.
Das, gepaart mit dem PoS, reicht dann aber auch dicke für den Rest des Jahres.
Ansonsten, da wir ja just die Jahresmitte erreicht haben, blicke ich auf ein spielerisch hochkarätiges erstes Spielehalbjahr zurück; das war ja schon eine sehr geballte Ladung (Resi 7, Horizon: ZD, NieR, Danganronpa 1-2 Reload, Persona 5, Zelda, Prey, ...); mal abgesehen von den Games, die ich in dieser Zeit auch noch nachgeholt habe bzw. weiterhin nachhole.
Die zweite Jahreshälfte dürfte etwas entspannter werden, wo ja auch Red Dead Redemption 2 verschoben wurde.
Schön, dass Pillermanns of Eternity für Konsolen umgesetzt wird, da war ich schon seit dem PC-Release verdammt neugierig drauf.
Mal schauen, wie die Add-Ons zu Uncharted 4 sowie Dishonored 2 werden.
Ansonsten behalte ich Tacoma, Metroid 2 Remake (?), Cuphead, Danganronpa V3 und South Park 2 im Auge.
Das, gepaart mit dem PoS, reicht dann aber auch dicke für den Rest des Jahres.
Zuletzt geändert von Das Miez am 01.07.2017 17:31, insgesamt 1-mal geändert.