Xbox One: Die E3-Pressekonferenz ab 23.00 Uhr im Stream

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Die E3-Pressekonferenz ab 23.00 Uhr im Stream

Beitrag von Lumilicious »

PanzerGrenadiere hat geschrieben: 12.06.2017 00:50 wenn anthem von ea/bioware kommt, dann kann ich doch auf eine windows 7 version hoffen oder? ansonsten will ich es jetzt zumindest mal anzocken. rest wird sich zeigen (da wird sich über die lootboxen in battlefront 2 aufgeregt und in der ersten premiere einer neuen ip macht man munter weiter).
Es würde mich überraschen wenn EA Anthem nicht via Origin bringt und somit für alle von Origin unterstützen Betriebssysteme.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Meine Xbox One X 2.0 steht schon Zuhause und heißt PC.
Der bekommt schon paar gesichtete Game verpasst.
Aber die richtige One X wäre höchstens ein netter Zweit-PC.
Hardware ist es wert mit der Wasserkühlung.
Da paar Kumpels ja MP weiterhin auf Konsole zocken mal eine Überlegung wert.
Aber 499,- nur für die Konsole sehe ich auch nicht als kunkurrenzfähig. Ob es marketingtechnisch reicht jetzt in jeder Vergleichsnews vorne zu sein muss sich zeigen.

Solide Veranstaltung aber der ganz große Knaller fehlt.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

DARK-THREAT hat geschrieben: 12.06.2017 00:51
Raskir hat geschrieben: 12.06.2017 00:45 Also ja, deine Meinung hat sich geändert?
Hatte ich denn vorher eine Meinung? Vorher habe ich gesagt, dass mir MS zeigen soll, dass sich diese Konsole gegenüber der One S lohnt. Und da sie nur immer 4k und HDR gesagt haben, steht erstmal nur das im Raum. Die Spiele gibt es ja weiter auf der normalen Konsole.

Ich sag es einfach wie es ist. Sollte Gamestop ein ähnliches Tauschgeschäft wie bei der PS4/PS4Promachen bis zu 150 oder 200 Euro, dann kommt die Konsole evtl ran. Da es mir um Spiele geht und nicht um Graphik, sind mir die Spiele natürlich wichtiger. Wenn Detroit von Sony im Herbst kommt, hole ich mir wieder eine günstige PS4 als Exklusivspieler.

Life is Strange Vorgeschichte kommt hoffentlich zum Launch in Deutsch.
Als einige Leute wieder kritisiert haben, dass MS nur sehr wenig exklusives hat in der Pipeline (war so vor 3-5 Monaten, irgendwann in dem Jahr), hast du sie wieder mal verteidigt. Und meintest, man soll wenigstens die e3 abwarten, da sie ja nicht mehr lange im voraus ankündigen wollten. Sollte in der e3 exklusivtechnisch nichts außer halo, ori und forza kommen, dann wärst du auch enttäuscht. Müsste den Beitrag nochmal raussuchen, aber so ungefähr waren deine Worte. Hat sich also deine Meinung geändert?
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Ich finde das war ein super Tempo für eine PK.

Viele (neue) Spiele, wenig Gelaber.
(Allerdings nichts, was mich als PC-Spieler zu einer Xbox-Anschaffung treiben würde)

Ich selbst habe mich richtig gefreut über Life is Strange, Cuphead und Dragonball.

Anthem wäre mit SP-Story auch interessant, aber da mache ich mir keine Hoffnungen.
Pineapple-Pete
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pineapple-Pete »

DARK-THREAT hat geschrieben: 12.06.2017 00:38 Games, Games, Games, Games und nochmal Games. Dazu viele Spiele in 4k,HDR und bessere Graphiken als auf XBXO One S und oder PS4/Pro. Wenn für jemanden da nichts dabei war, kauft halt keine XBOX One. Und fertig.

499 Euro ist echt viel. Muss man schauen, wie der Nettopreis (Tausch mit der One S) werden wird.
Genau. Kauf ich halt keine. Und fertig.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Wenigstens bekommen sie noch paar japanisch angehauchte Games.
Da hätte auch gar nichts mehr anstehen können.
Zumindest Multiplatt.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Shevy-C
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shevy-C »

MrLetiso hat geschrieben: 12.06.2017 00:48 ... das macht Sony morgen sicher.
Bis auf GT Sports juckt mich da bisher auch nichts.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Indie Spiele Indie Spiele Indie Spiele. Ist das echt Microsofts Ernst? Bringen ne 4k Konsole aber haben nichts um den Leuten die Konsole schmackhaft zu machen. Ganz schwach Microsoft, Ganz ganz ganz schwach.
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

Liebes 4p-Team,
wann gibt es endlich die News zu dem Trailer für "The Last Night"?

Da will ich nämlich noch einmal reinschreiben, wie verdammt geil der Artstyle von dem Spiel ist. Der Trailer selbst ist ein Kunstwerk und als ich Acid Rain von Lorn gehört habe, ist die Entscheidung gefallen: Das Ding kaufe ich mir Day 1.

(wenn es dann später für die PS4 erscheint)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Mein Fazit: Geiler Start mit der XOX und Metro. Geiles Ende mit Anthem.
Aber dazwischen zu viel Leerlauf mit wenigen Highlights - am meisten erinnere ich mich an die guten alten XBOX-Games und Crackdown.

Insgesamt auf jeden Fall gelungen, aber zu wenig.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Raskir hat geschrieben: 12.06.2017 00:56Als einige Leute wieder kritisiert haben, dass MS nur sehr wenig exklusives hat in der Pipeline (war so vor 3-5 Monaten, irgendwann in dem Jahr), hast du sie wieder mal verteidigt. Und meintest, man soll wenigstens die e3 abwarten, da sie ja nicht mehr lange im voraus ankündigen wollten. Sollte in der e3 exklusivtechnisch nichts außer halo, ori und forza kommen, dann wärst du auch enttäuscht. Müsste den Beitrag nochmal raussuchen, aber so ungefähr waren deine Worte. Hat sich also deine Meinung geändert?
Sie haben doch 22 konsolenexklusive Spiele gezeigt, wo auch Einiges neu war.
Ein Spiel muss in meinen Augen nicht AAA sein, dass es gut ist. Vieles heute war AA oder A, aber ist das schlimm? Muss es ein Megahyper-Duper-Project sein, dass 400 Mio USD kostet und 3-5 Jahre Produktion braucht? So hätte man weniger Games in der heutigen Zeit voller Indies und mittelgroßen Projekten.
Ich habe mit Spielen wie LiS großen Spass gehabt und freue mich über solche Spiele genauso wie über Größere.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

Shevy-C hat geschrieben: 12.06.2017 01:02
Dann bist bei der PS4 aber komplett falsch...Sony wird neben viel Gameplay zu bereits angekündigten Exklusivtiteln zumindest 1-2 neue Exklusivkracher präsentieren, MS bot diesbezüglich dagegen NICHTS.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Shevy-C hat geschrieben: 12.06.2017 01:02
Und Detroit und God of War und TLoU2.
Ob morgen die Leute bei diesen Spielen auch meinen, dass es keine gute PK wäre, weil diese Titel feststehen? :wink:
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Pulsedriver30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pulsedriver30 »

Mir könnte Sea of Thieves gefallen. Das sieht nach spaßigem Gameplay aus. Das neue Metro sah auch gut aus. Aber ich steige vorerst nicht ein. Warte noch wie es mit VR Unterstützung aussieht. Das wird für mich maßgeblich sein. Beim letzten Spiel war glaub ich nicht die Rede von 4k, oder hab ich da was überlesen/überhört? Und trotzdem sah es am besten aus. Allerdings sah das Gameplay "ziemlich einfach" aus. Aber der Multiplayer Aspekt könnte da was reißen. 499,- war damals auch mein Tip. 399,- wäre natürlich schöner gewesen. Mal schauen was die Konkurrenz so zeigt. Gute Nacht Leute.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

DARK-THREAT hat geschrieben: 12.06.2017 01:04
Raskir hat geschrieben: 12.06.2017 00:56Als einige Leute wieder kritisiert haben, dass MS nur sehr wenig exklusives hat in der Pipeline (war so vor 3-5 Monaten, irgendwann in dem Jahr), hast du sie wieder mal verteidigt. Und meintest, man soll wenigstens die e3 abwarten, da sie ja nicht mehr lange im voraus ankündigen wollten. Sollte in der e3 exklusivtechnisch nichts außer halo, ori und forza kommen, dann wärst du auch enttäuscht. Müsste den Beitrag nochmal raussuchen, aber so ungefähr waren deine Worte. Hat sich also deine Meinung geändert?
Sie haben doch 22 konsolenexklusive Spiele gezeigt, wo auch Einiges neu war.
Ein Spiel muss in meinen Augen nicht AAA sein, dass es gut ist. Vieles heute war AA oder A, aber ist das schlimm? Muss es ein Megahyper-Duper-Project sein, dass 400 Mio USD kostet und 3-5 Jahre Produktion braucht? So hätte man weniger Games in der heutigen Zeit voller Indies und mittelgroßen Projekten.
Ich habe mit Spielen wie LiS großen Spass gehabt und freue mich über solche Spiele genauso wie über Größere.
von den 22 Spielen waren alle entweder bereits angekündigt oder ZEITEXKLUSIV (die Bestätigung ist schon erfolgt). Die einzig neuen waren: Forza, Ori und das Fuchsspiel.
Aber danke, damit weiß ich, dass du wirklich ein fanboy bist ;) Aber das ist nichts schlimmes, denn jeder hat irgendwo seine Lieblinge. Ist wirklich nicht abwertend gemeint oder so. Aber jetzt weiß ich wenigstens, was sache ist, wenn wir mal wieder in einer diskussion sind.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
Antworten