![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Die 2 Autopacks mit ja 370MB werden hart.
Warum kickt einen XBL ständig aus dem Server raus?
N Autoclub kann ich garnicht beitreten, ist nur für Goldmember.
Peace.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Eins von diesen großen Packs ist mit dabei auf Disc 2. Der Download dieses eine Packs wird angefangen und ist dann auch sofort fertig, weil die Daten ja schon auf der Platte liegen (vorausgesetzt Disc 2 wurde installiert). Das selbe auch mit dem DLC-BMW. Für den will sich Forza 4 auch nochmal mit dem Marktplatz verbinden und ihn runterladen, der ist aber auch schon auf der Disc 2 (sind auch ~300MB).DARK-THREAT hat geschrieben:So, nach 12 Stunden Ladezeit das Launch Track Pack mit 170MB geladen. Mein Internet ist nur einmal abgebrochen, aber ich musste mich ca 15 mal mit XBL neu verbinden, weil es ständig abbricht.
Die 2 Autopacks mit ja 370MB werden hart.
Warum kickt einen XBL ständig aus dem Server raus?
N Autoclub kann ich garnicht beitreten, ist nur für Goldmember.
Peace.
Betzeteufel hat geschrieben:Das einzige was mich bisl stört das Kollisionen standartmässig an sind.Denn wie befürchtet hatt das ganze mit Rennen fahren jetzt mit 16 Spielern gerade in der ersten Runde meist überhaupt nix mehr zu tun-Amok pur.Es kotzt nur an wenn man in der letzten Runde unter den Top5 ist und wird dann im ganz grossen Stil abgeschossen und am Ende 12er oder so.Kollisionen an und kein Strafsystem,das is echt übel.