Da war wohl Grafikreferenz gemeint, was so ja auch wieder nicht stimmtKnallapalla hat geschrieben:Grafikpräsens? Also, Grafikgegenwart? Oder wie?SHUIN hat geschrieben:ich habs mir fast gedacht
der erste teil war schon reine grafikpräsens
Assassin's Creed II
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Re: hmmm
- Knallapalla
- Persönliche Nachricht:
Re: hmmm
Wollen wir's hoffen. Und überhaupt - wenn denn Referenz gemeint war, also, ich find' die Grafik immer noch sehr großartig, sowohl vom ersten als auch vom zweiten Teil.MoskitoBurrito hat geschrieben:Da war wohl Grafikreferenz gemeint, was so ja auch wieder nicht stimmtKnallapalla hat geschrieben:Grafikpräsens? Also, Grafikgegenwart? Oder wie?SHUIN hat geschrieben:ich habs mir fast gedacht
der erste teil war schon reine grafikpräsens
ALso ich gebe im Grunde ja ein scheiß auf Wertungen aber was hier getrieben wird ist unnormal.
AC1 fand ich einfach nur öde und hat nach kurze zeit wieder in der ecke gelegen. AC" hat sich grundlegend verändert und bietet viel Abwechslung und wird mit so einer Wertung abgestraft.
Ich denke das ist das Embargo mit in die Wertung eingeflossen denn anders kann ich mir nicht erklären das, dass adonn von GTA direkt mega wertungen kassiert obwohl es im Grunde das alte im neuen gewand ist
AC1 fand ich einfach nur öde und hat nach kurze zeit wieder in der ecke gelegen. AC" hat sich grundlegend verändert und bietet viel Abwechslung und wird mit so einer Wertung abgestraft.
Ich denke das ist das Embargo mit in die Wertung eingeflossen denn anders kann ich mir nicht erklären das, dass adonn von GTA direkt mega wertungen kassiert obwohl es im Grunde das alte im neuen gewand ist
-
- Persönliche Nachricht:
cut oder uncut???
Ist diese deutsche USK 16 Version nun geschnitten oder nicht,der Test bringt mir da ja auch nicht weiter.Ein Östereichischer Versandhändler schreibt das in der USK 16-Version ein komplette Mission (Arsenale Schiffswerft in Venedig) fehlt,die in der PEGI 18-Version enthalten sein soll.
-
- Persönliche Nachricht:
- Knallapalla
- Persönliche Nachricht:
Genau. Und je nachdem, welche Version du hast, also die normale, White oder Black Edition, haste dann zusätzliche Missionen.
Ein paar Händler haben ja auch Gutscheine für Vorbesteller gehabt, gamestop zum Beispiel.
Die Spielversion ist aber nicht geschnitten - außer für die, die's nicht schaffen, bei Optionen das Blut anzustellen... :wink:
Ein paar Händler haben ja auch Gutscheine für Vorbesteller gehabt, gamestop zum Beispiel.
Die Spielversion ist aber nicht geschnitten - außer für die, die's nicht schaffen, bei Optionen das Blut anzustellen... :wink:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- PizzaFilip
- Persönliche Nachricht:
also ich kann mich da einigen vorrednern nur anschließen...DLC..ist ja mal die größte schei**. Bonusmaterial freischalten super...aber dafür dauernd bezahlen, da lach ich mich doch weg.
Und AC 2 selbst... mal ehrlich..also ich finde mit der Wertung ist das spiel mehr als gut weggekommen.. grafisch ok, aber da ist man wahrscheinlich einfach von uncharted 2 verwöhnt und story mäßig mal wieder der absolute reinfall.. eintönig öde.. renn hier hin, renn da hin.. also ich hab echt mal gehofft, dass wird diesmal was..
Und AC 2 selbst... mal ehrlich..also ich finde mit der Wertung ist das spiel mehr als gut weggekommen.. grafisch ok, aber da ist man wahrscheinlich einfach von uncharted 2 verwöhnt und story mäßig mal wieder der absolute reinfall.. eintönig öde.. renn hier hin, renn da hin.. also ich hab echt mal gehofft, dass wird diesmal was..
-
- Persönliche Nachricht:
also, rein vom spielablauf her würd mich mal interessiern wie ihr euch das eigentlich vorstellen würdet, ich mein, ne bessere version oder so ...
was das spiel definitiv mit uncharted 2 gemeinsam hat, ist die tatsache, dass man an der hand genommen wird und durchs gesamte spiel geführt wird, eigentlich schon zu einfach.
und das um einer hollywood artigen inszenierung willen.
wobei manche immer wieder vergessen dass die kern-story in den assassins spielen die des assassinen ist der leute umbringt, das zeug mit templer verschwörung und vergangenheit und zukunft ist (leider, da wär einiges mehr drin gewesen) nicht viel mehr als die rahmenhandlung.
was das spiel definitiv mit uncharted 2 gemeinsam hat, ist die tatsache, dass man an der hand genommen wird und durchs gesamte spiel geführt wird, eigentlich schon zu einfach.
und das um einer hollywood artigen inszenierung willen.
wobei manche immer wieder vergessen dass die kern-story in den assassins spielen die des assassinen ist der leute umbringt, das zeug mit templer verschwörung und vergangenheit und zukunft ist (leider, da wär einiges mehr drin gewesen) nicht viel mehr als die rahmenhandlung.