Skyrim Sammelthread (PC)

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Re: Skyrim Sammelthread (PC)

Beitrag von oppenheimer »

Leg die Schreie einfach auf ne andere Taste und es sollte klappen. So ähnlich hatte ich das auch. Skyrim hält von eigenen Konfiguration wohl einfach nicht viel.
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Man könnte meinen, dass es im Jahre 2011 zu keinen Problemen mehr kommen sollte, wenn man die Tastaturbelegung ändert.
Vorschläge, wo man die Schreie hinlegen kann, damit man sich nicht die Finger verknotet?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Mouse 4 ;)
Ganz ehrlich, das musste doch selbst wissen ^^; Y oder C oder wo das anfangs war, war jedenfalls tatsächlich dämlich. ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Habe heute irgendwie nen Patch runtergeladen? Seitdem kann ich mit der neuen "Ansicht ändern"- Taste die Favoriten hinzufügen. Vorher ging das nicht.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

KOK hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:
Rosette hat geschrieben:klar, viele werden die wahrscheinlich auch auf skyrimnexus hochladen, nen tieferen sinn ergibt das aber eigentlich nicht.
Ob Steam iwelche nude/Sex/Gewalt/Drogen sonstige mods zulässt oder welche, die nicht direkt mit'm Creation Kit erstellt wurden (bspw. an der .exe iwas ändern) wird sich noch zeigen - ich glaub's eher nicht ;)
Genau so sieht es aus, denke ich. Das Creation Mod wird wohl größtenteils für neue Inhalte sorgen in Form von Quests vielleicht, aber für überarbeitete schon vorhandene Inhalte wie gefixte Animationen, neue Beleuchtungen und irgendwann auch alte Texturen durch neue Texturen ersetzen und die ganzen Overhauls, die es sicher wieder geben wird, werden wohl weniger mit dem Creation Tool zustande kommen.
ja natürlich. es ging hier aber nur um sachen die mit dem creation kit erstellt werden, die noch auf skyrimnexus hochzuladen ist (im normalfall) nicht nötig, da das beziehen über den steam workshop wesentlich komfortabler ist. um irgendwelche neuen texturen oder beleuchtungen die nicht mit dem creation kit erstellt wurden, sprach ich garnicht.
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Wie es mich aufregt dass er jetzt wieder 4 Gigabyte runterlädt?
Warum tut Steam das?
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

keine ahnung was du gemacht hast, aber bei mir lädt er garnichts runter.^^

übrigens möchte ich mal neue texturen für pferde empfehlen:
http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=596
die sind wesentlich höher aufgelöst und die farben sind auch realistischer. am besten zusehen ist das beim schwarzen pferd. vanilla ist das eher dunkelbraun, hier ist es wirklich ein schwarzes pferd, ganz zu schweigen vom weißen schimmel.
Crysiscore
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crysiscore »

hab mir jetzt erstmal die 4Gb version geladen is ja schon geil wen skyrim 4gb ram unterstützt nur braucht man leider dan nen crack zum zocken aber für den performensschub is es wert man merkt vorallem in städten und häusern deutlich weniger ladezeit/anfangsruckler weil er lädt.^^
Intel Core i5 3570k @ 3,5GHz
8GB G.skill 1333Mhz 7-7-7-21
Saphire Vapor-x 7970 Ghz edition 3GB
ASRock Z77 Pro3
Roccat Kone
Roccat Isku
Creative Draco HS-850
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Haha, nach vier Stunden Spielzeit hab ich dann doch endlich mitbekommen, dass wenn man auf eine Orstmarkierung auf der Weltkarte klickt dort hin "teleportiert" wird! :D
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Ja, das ist das "Schnellreise Feature". Ich nutze es nicht so oft.
Ich benutze das mehr ältere System wie in Morrowind mit den Kutschen. In Morrowind gabs die Schlickschreiter, in Oblivion nur das Schnellreisesystem und in Skyrim endlich wieder was alternatives :D.
Wenn man alles selber läuft, dann levelt man auch schneller weil man mehr killt aufm Weg etc. Und findet Erze usw.
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Schlussendlich macht das Wandern, Erforschen und Entdecken auch einen erheblichen Teil des Spielerlebnisses aus. Ist also nicht so, dass ich mich ärgere so viel Weg zu Fuß zurückgelegt zu haben. Trotzdem nett zu wissen für Wege, die ich schon zig Mal abgelaufen bin.
Bild
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Naja, machen die paar Erze/Blumen und Gegnerkills wirklich den gleichen Fortschritt wet, wie wenn du 20-40min eher bei deinem Quest bist? Ich denke eher nicht. Und bei den Kutschfahrten sind auch höchstens Angriffe von Banditen o.ä. als Erfahrung zu sammeln, oder? Ich bin schon sehr froh über die Schnellreisefunktion.^^
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Die benutze ich jetzt Permanent, aber vorher habe ich praktisch die ganze Map zu Fuss abgelaufen. Nie ein Pferd besessen (naja, ausser bei dieser einen Pferdediebequest für zwei Minuten :D ), nie die Kutsche benutzt. Überall war ich aber noch nicht, d.h. ich sprinte immer noch genug durch die Gegend. Gibt ja auch einige eher schwer erreichbare Orte (v.a. in den Bergen).
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

bisher mach ich auch alles noch zu fuß, war aber bisher auch nur in weißlauf, windhelm und winterfeste (und halt einige höhlen in der gegend verstreut)... würd mal sagen, das nord-östliche viertel der karte hab ich bisher abgedeckt ^.^
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Antworten