[PS3] Modern Warfare 2 (Sammelthread)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

101st hat geschrieben:Ich habe jetzt immer :

Vorräte
Predator
Pavelow

Kann es nun sein das man bei den Abwürfen nur Scheiße (Drohne,Konter drohne) bekommt? :?
bekomme immer Pave Low , Stealth Bomber , AC130 , Heli-Schützen

Vorräte
Notfallabwurf
Schütze

ATOMBOMBEN sind nicht im Packet erhältlich

Die Killstrikeserie kann man leicht knacken als elendiger Camper !!!
Habe bisher nur 31 Kills in Folge liegt aber an meinem Spielstil !!!

Bei W@W hatte ich z.B wiederum 58
101st
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 101st »

58 wow ... naja ich hab WaW 1x aufm PC Online gezockt und fand es nicht so gut ... WaW allgemein war nicht so mein Bier ,obwohl ich mich eigentlich für den Krieg im Pazifik interressiere.Naja was soll man machen.
Solidarität mit unseren Soldaten - Support our Troops

Bild
ycraM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ycraM »

hi,
ich habe mal eine frage zu dem spiel
ich habe den story modus durchgespielt und nun möchte ich ihn nochmal durchspielen aber auf einem höheren schwierigkeitsgrad. weiß vllt jemand von euch wo man den swchwierigkeitsgrad einstellen kann ?
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Fang einfach ein neues Spiel an, die Wahl des Schwierigkeitsgrades findet dich.
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Meine längste Killserie war 16, aber da ich meiste eher wenig taktisch vorgehe ist das schon in Ordnung :P
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

101st hat geschrieben:Ich habe jetzt immer :

Vorräte
Predator
Pavelow

Kann es nun sein das man bei den Abwürfen nur Scheiße (Drohne,Konter drohne) bekommt? :?
Anstatt den Pavelow würd ich lieber den Notabwurf nehmen. Was du da bekommst bringt dir sicher mehr als n Pavelow.
Ok bei manchen Maps ist es schwer nen geigneten Abwurfort zu finden und man weiß nie so richtig in welche Richtung die Sachen jetzt abgeworfen werden aber teilweiße kann man schon echt geile sachen kriegen
ycraM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ycraM »

ich hab gleich noch eine frage ^^
in afghan sind manchmal welche in steinen drinnen.
wie habe die das gemacht ?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

ycraM hat geschrieben:ich hab gleich noch eine frage ^^
Das is n Glitch, wundert mich dass die noch nich beseitigt wurden :Kratz:
Es gibt da wohl eine bestimmte Stelle da stellen die sich hin hupfen ne weile wie blöde gegen die Wand und irgendwie kommen sie dann in diese Steine rein. Gibt oder gab viele solche Stellen auf fast allen Maps. Habs auch mal in ein Rohr auf Rust geschafft (aber nie in öffentlichen Spielen gemacht :!: )
Ich dachte echt mit dem letzten Patch wurde das alles beseitigt, scheint aber nicht so. Selber hab ich aber auch in letzter Zeit keinen gesehen der geglitcht hat :Kratz:
101st
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 101st »

Ich hab gehört bei Notfall Abwürfen gibt es auch manchmal die Nuke - Stimmt das? :Kratz:
Solidarität mit unseren Soldaten - Support our Troops

Bild
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Bedameister hat geschrieben:
Es gibt da wohl eine bestimmte Stelle da stellen die sich hin hupfen ne weile wie blöde gegen die Wand und irgendwie kommen sie dann in diese Steine rein. Gibt oder gab viele solche Stellen auf fast allen Maps. Habs auch mal in ein Rohr auf Rust geschafft (aber nie in öffentlichen Spielen gemacht :!: )
Ich dachte echt mit dem letzten Patch wurde das alles beseitigt, scheint aber nicht so. Selber hab ich aber auch in letzter Zeit keinen gesehen der geglitcht hat :Kratz:
Ich hab gestern einen auf Derail gesehen. Der Stand irgendwo im Himmel und war am snipern :?
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

PlaYa237 hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:
Gibt auch wieder ne neue Cheater Welle. Hatte gestern bei Hardcore nen Cheater als Host und jeder rannte ungefähr mit 4facher Geschwindigkeit urch die Gegend. :lol: Ich freue mich schon mal wieder in neue Private Lobbys verlinkt zu werden. 8) Da mit der Röhre auf Rust geht nur noch halb, man kann zu Hälfte rein un dann stirbt mn. Auf Wasteland und Afgahn kann man noh in das atomare Feld (finde ich persönlich jetzt nicht so schlimm. :wink:
Ich hab gestern einen auf Derail gesehen. Der Stand irgendwo im Himmel und war am snipern :?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

101st hat geschrieben:Ich hab gehört bei Notfall Abwürfen gibt es auch manchmal die Nuke - Stimmt das? :Kratz:
ne. das stimmt nicht glaube ich. habe jetzt schon so viele spiele gemacht und so viele notfallabwürfe gesehen...da wäre sonst wohl sicher eine dabei gewesen ^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
101st hat geschrieben:Ich hab gehört bei Notfall Abwürfen gibt es auch manchmal die Nuke - Stimmt das? :Kratz:
ne. das stimmt nicht glaube ich. habe jetzt schon so viele spiele gemacht und so viele notfallabwürfe gesehen...da wäre sonst wohl sicher eine dabei gewesen ^^
wenn dann ist die Chance wahrscheinlich so gering, dass das nie passieren wird :D
ycraM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ycraM »

ich habe ein problem
ich musste soeben um cod mw2 zu spielen eine aktualisierung machen(1.8 patch)
wenn ich aber nun zB team deatchmatch spielen will hängt sofort meine ps3 und ich kann nix mehr machen außer sie hinten auszuschalten
ist es bei euch auch so ?
TeKiLLaH2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TeKiLLaH2k »

Ja, habe gerade das selbe Problem.

MW2 2x gestartet, und sobald ich auf den Server connected wurde (somit also auf der Map war), freezed die PS3 komplett ein und ich kann nur noch den ON/OFF Schalter betätigen.

*EDIT*
Jetzt scheint es zu funktionieren (zumindest auf dem Server), spiel grad schon die 3. Runde Hardcore S&Z.
Mal abwarten wie lange er mich lässt^^
Antworten