Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread
seh ich auch so. sie sollten einen cup mit nur strecken dieser art machen. also strecken, die nicht so ernst zu nehmen sind und in denen man viel unsinn machen kann.
was hab ich in mario kart 64 zeit beim schloss verbraten. nicht alleine natürlich, aber das rennen war irgendwann uninteressant.
was hab ich in mario kart 64 zeit beim schloss verbraten. nicht alleine natürlich, aber das rennen war irgendwann uninteressant.
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Royal Raceway ist ja dabei, wenn ich mich nicht irre. Die Sprungschanze war damals grandios.JesusOfCool hat geschrieben:was hab ich in mario kart 64 zeit beim schloss verbraten. nicht alleine natürlich, aber das rennen war irgendwann uninteressant.
Das war damals sowieso ein interessanter Kurs, auch was die Kurven angeht und später die Möglichkeit durchs das Gras abzukürzen usw.
Was ich jetzt in ein paar Videos gesehen habe ist der neue Battle-Modus..wurde hier natürlich schon erwähnt, aber bisher habe ich nicht drauf geachtet...erscheint mir relativ doof das so zu machen. Die Arenen fand ich immer toll. Es soll ja gerade nicht das Rennen sondern ein anderer Spielmodus sein.
Was ich jetzt in ein paar Videos gesehen habe ist der neue Battle-Modus..wurde hier natürlich schon erwähnt, aber bisher habe ich nicht drauf geachtet...erscheint mir relativ doof das so zu machen. Die Arenen fand ich immer toll. Es soll ja gerade nicht das Rennen sondern ein anderer Spielmodus sein.
Besonders das Roulette auf der Wii mit dem Kettenhund als Ball.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
Das wird ne schwere Woche ._.
MFG
Jowy
MFG
Jowy
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Das bitterste ist wenn man realisiert das man zum Release in Urlaub fährt ^^
Mario Kart 8? ... Hat er.
(I'm doing it right, do I?)
Mit StachiLevi hat geschrieben:Mario Kart 8? ... Hat er.
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Oh man könnt heuln, freu mich so auf dieses Game und sehe leider immer öfter das alle 150ccm Cups furchtbar langsam rüberkommen und die sollen laut den Leuten die schon spielen können auch viel zu einfach sein.
HASS
HASS
Mein Edit in meinem nächsten Post beachten!Alex Roivas hat geschrieben:Oh man könnt heuln, freu mich so auf dieses Game und sehe leider immer öfter das alle 150ccm Cups furchtbar langsam rüberkommen und die sollen laut den Leuten die schon spielen können auch viel zu einfach sein.
HASS
(What? Also ich hab echt Probleme beim 150er.
Die CPU ist sehr hartnäckig und es ist echt schwer mal nach vorne zu kommen. Auf Plätzen wie 6,7,8 bekommt man oft nur nen grünen Panzer.
Außerdem zielt die CPU extrem gut.
Wenn du mal vorne bist und dich trifft in der letzten Runde ein Stachi, hast du quasi keine Chance mehr.
Beim Blumen Cup wurde ich insgesamt 4er, weil ich bei den Shy-Guy Wasserfällen durch nen blöden Item Treffer 7ter wurde.
Im Pilz Cup hab ich nur Silber.. )
Geschwindigkeit ist auch sehr ordentlich. Im 100er fühlt es sich noch angenehm schnell an.
Zuletzt geändert von Migel am 25.05.2014 14:47, insgesamt 2-mal geändert.
Edit:
Huch, anscheinend war ich gestern schon sehr müde. Oder ich habe eben meine perfekte Charakter-Kart Kombi gefunden.
Der 150er Blumen Cup ging gerade um einiges leichter als gestern.
Also es ist schon fordernd, aber wenn man vorsichtig ist und keine Fehler macht, sollte man erster werden. Außer man hat Item Pech.
Huch, anscheinend war ich gestern schon sehr müde. Oder ich habe eben meine perfekte Charakter-Kart Kombi gefunden.
Der 150er Blumen Cup ging gerade um einiges leichter als gestern.
Also es ist schon fordernd, aber wenn man vorsichtig ist und keine Fehler macht, sollte man erster werden. Außer man hat Item Pech.
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Ist der Flower Cup der erste ? Ich hab son Gefühl das von links nach rechts die 4 Cups immer schwerer wurden. Dann kann man ja noch hoffen vielleicht.
Zuletzt geändert von Alex Roivas am 25.05.2014 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
Der Flower Cup sollte der 2. sein wenn Nintendo die Cup Tradition weiterführt, was ich denke^^
Ich hoffe ja das Mittwoch schon die Post zuschlägt aufgrund Himmelfahrt. Oder es kommt erst Samstag :/
MFG
Jowy
Ich hoffe ja das Mittwoch schon die Post zuschlägt aufgrund Himmelfahrt. Oder es kommt erst Samstag :/
MFG
Jowy
Ich hoffe ja doch, dass es Mittwochs bei mir schon kommt, den Donnerstag über bin ich mit Bollerwagen und meinen Jungs unterwegs xD ^^ Und danach nur bedingt fähig, noch Mario Kart zu spielen... Dann erst wieder freitag abends... Ich freue mich so sehr auf das Spiel!!! Mir kam der 150ccm in diversen Videos auch ein wenig zu einfach vor, aber wie oben schon beschrieben: Einmal alles durchspielen, damit man es komplett hat, der lange Rest des Spiels beschäftigt sich bei mir mit menschlichen Gegnern sowohl im Splitscreen als auch online =)