der sexiest Bayonetta 2 - Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: der sexiest Bayonetta 2 - Thread
Wtf ich habe gerade festgestellt, dass ich bei Amazon.de auch noch eine zu laufen habe oO....
Mein Angebot steht, sollten am ende mehr als eine FP hier rumliegen, könnte ja ein/e Interessierte/er sich per pm melden.
(bei computeruniverse taucht meine Bestellung schon gar nicht mehr in der Historie auf.... Wtf... Irgendwie ahne ich, dass ich da noch hinter meinem Geld hinterher rennen darf am ende -_-)
Mein Angebot steht, sollten am ende mehr als eine FP hier rumliegen, könnte ja ein/e Interessierte/er sich per pm melden.
(bei computeruniverse taucht meine Bestellung schon gar nicht mehr in der Historie auf.... Wtf... Irgendwie ahne ich, dass ich da noch hinter meinem Geld hinterher rennen darf am ende -_-)
-
- Persönliche Nachricht:
game4game hat geschrieben:Neuer Status: Versendet
Oh my glob, LUMP OFF!
Wieso verkauft der MM das schon? Und amazon versendet meine Bestellung bestimmt erst am Donnerstag
The Elder Scrolls Online // Warframe
Ist ja gemein, ich geh morgen mal auf gut Glück zu Saturen. Wenn die die FPE da haben, wird es bei amazon storniert und ich spare noch fünf Euro.
- Fleischsaft
- Persönliche Nachricht:
Ich werde morgen auf dem Weg zur FH auch mal alle möglichen Geschäfte abklappern. Vielleicht hab ich ja auch mal Glück.
- Fleischsaft
- Persönliche Nachricht:
Die hat Herr Kaschke getwittert und ich hab sie aus support-gründen übernommen
Hm, ich glaub ich warte einfach auf meine Amazon-Bestellung der FP, hab da wenig Bock, extra zum Saturn zu tingeln^^
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
und ich am Mittwoch abend ne ZahnOP .... -_- ....kindra_riegel hat geschrieben:Hm, ich glaub ich krieg 'ne erkältung. Wär für so ein schnelles spiel wie bayo tatsächlich hinderlich xD
Grad eben Legend of Korra auf Steam gezogen, damit komm ich locker bis Freitag über die Runden
Menno, das hätte ich gerne für die WiiU gesehen, ich liebe die Serie!Lohreck hat geschrieben:Grad eben Legend of Korra auf Steam gezogen, damit komm ich locker bis Freitag über die Runden
amazon.de hat geschrieben:Versand wird vorbereitet
The Elder Scrolls Online // Warframe
Wer hätte das gedacht, das Doppelpack ist bei amazon momentan ausverkauft:
http://www.amazon.de/Nintendo-2324166-B ... eogames_51
Da das Spiel aber nur Platz 51 ist, geh ich mal nicht von extrem großer Nachfrage, sondern von einer kleinen Liefermenge aus.
http://www.amazon.de/Nintendo-2324166-B ... eogames_51
Da das Spiel aber nur Platz 51 ist, geh ich mal nicht von extrem großer Nachfrage, sondern von einer kleinen Liefermenge aus.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
das thema hatten wir grade erst im HW thread. ob das bei SSB auch so sein wird?
Von mir aus kann die FPE auch erst am Wochenende geliefert werden. Ich werd es erstmal eh nicht spielen können und dann bekomme ich die 5€ VSK wieder