BF : Bad Company 2 - Diskussion PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
der Squad ist ja auch "nur" einer der Mittel gegen den Sniper nicht das "einzigste" noch ein Mittel ist auch zb. Panzer jeder Art oder auch Heli's und Granaten jeder Art und dann einfach mal mit schmackes in > Büsche,Wände,Anhöhungen Blind reinballern ist ebenfalls ein gutes Mittel gegen Sniper(Camper) muss natürlich darauf achten das sich in dem Moment keine eigenen Leutz' an diesen Plätzen aufhalten uuund natürlich unsere gute alte "Q" Taste und die Drohne man muss ja nur dem Sniper die versteck Möglichkeiten nehmen einfach mal mitn' Panzer ine Fenster reinballern wirkt manschmal wunder :wink:
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel verkommt immer mehr zu einem absoluten Ego-Trip. Den Leuten geht es nur noch um die Punkte. Die blinkenden Satelliten-Koffer sind denen egal.
Hauptsache noch paar Kills mitnehmen, die anderen werden sich schon darum kümmern.
Seit den letzten Tagen kommt es immer öfters vor, dass ich der einzige bin, der hingeht um die Bombe zu entschärfen. Da darf ich dann alleine gegen drei hüpfende Gegner ankämpfen. Einer hat natürlich immer eine M60. Freude herrscht.
Die Q-Taste scheint immer noch kaum jemand zu kennen. Fahrzeuge reparieren tut auch fast keiner mehr.
Meisten Spass macht mir momentan die Rauchgranate:
mit Q-Taste Feind markieren, Rauchgranate und dann Feind umhauen

Hauptsache noch paar Kills mitnehmen, die anderen werden sich schon darum kümmern.
Seit den letzten Tagen kommt es immer öfters vor, dass ich der einzige bin, der hingeht um die Bombe zu entschärfen. Da darf ich dann alleine gegen drei hüpfende Gegner ankämpfen. Einer hat natürlich immer eine M60. Freude herrscht.
Die Q-Taste scheint immer noch kaum jemand zu kennen. Fahrzeuge reparieren tut auch fast keiner mehr.
Meisten Spass macht mir momentan die Rauchgranate:
mit Q-Taste Feind markieren, Rauchgranate und dann Feind umhauen

So siehts aus.PabloCHILE hat geschrieben:der Squad ist ja auch "nur" einer der Mittel gegen den Sniper nicht das "einzigste" noch ein Mittel ist auch zb. Panzer jeder Art oder auch Heli's und Granaten jeder Art und dann einfach mal mit schmackes in > Büsche,Wände,Anhöhungen Blind reinballern ist ebenfalls ein gutes Mittel gegen Sniper(Camper) muss natürlich darauf achten das sich in dem Moment keine eigenen Leutz' an diesen Plätzen aufhalten uuund natürlich unsere gute alte "Q" Taste und die Drohne man muss ja nur dem Sniper die versteck Möglichkeiten nehmen einfach mal mitn' Panzer ine Fenster reinballern wirkt manschmal wunder :wink:
Man sieht ja meistens wo Sniper stehen( Wenn sie schießen sieht man den Strich des Projektils).
Carl Gustav oder RPg rausholen an reinrotzen

- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Heute für meine 5850 installiert -> Endlich einer der Ersten, der das Schlachtfeld betrittShenhulibu hat geschrieben:Großartig.. jetzt kommt endlich der neue Catalyst und jetzt behebt der die Ladezeiten im gegensatz zur Preview-Version doch wieder nur bei den HD5xxx Karten.
Naja nächste woche sollte meine HD5850 kommen dann kanns mir egal sein. Dann gibbet endlich BC2 in 1920x1200@max

Vorher kam mir die Ladezeit 3x so lang vor.
----
Ich spiel im Moment eher unregelmäßig und würde gerne Wissen,ob das Messer stark abgeschwächt wurde (mit Absicht) oder ich auf einmal zu blöd zum Messern bin.
Ich laufe auf einen Panzer zu, um C4 zu platzieren.
Bevor ich am Panzer bin, steigt einer zum Reparieren aus und steht dadurch mit dem Rücken zu mir.
Ich wechsel zum Messer und steche 3 MAL zu und er stirbt trotzdem nicht !

Zum Glück war es dem egal,sodass ich,als ich herausfand,dass es nix wird, zur Pistole gegriffen habe.
Ist zwar nicht immer so, nervt aber trotzdem...
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
Hatte ich vor 2 Seiten schonmal geschrieben. Das Messer ist (da es nicht in den Balance-Notes stand) wohl zur Zeit verbugt. Es wird vermutet das es daran liegt das die Hit-Boxen leicht vor den Charakter verschoben wurden und man somit von hinten nicht immer "in die Hitbox messert".Shenhulibu hat geschrieben:Knife Fail:
http://www.youtube.com/watch?v=kR1iNovQcT8
Repair Tool 4tw:
http://www.youtube.com/watch?v=BRxx0SSsc_4
Da hilft zur Zeit nur Repair-Tool oder von der Seite/Vorne messern. Manchmal hilft auch ausdauer und man sticht halt 5 oder 6 Mal zu und der andere merkts nicht ^^
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Dann werde ich wohl in nächster Zeit weniger messernShenhulibu hat geschrieben:Das Messer ist (da es nicht in den Balance-Notes stand) wohl zur Zeit verbugt. Es wird vermutet das es daran liegt das die Hit-Boxen leicht vor den Charakter verschoben wurden und man somit von hinten nicht immer "in die Hitbox messert".Shenhulibu hat geschrieben:Knife Fail:
http://www.youtube.com/watch?v=kR1iNovQcT8
Repair Tool 4tw:
http://www.youtube.com/watch?v=BRxx0SSsc_4

Das Problem war, dass ich 'ne Flagge beschützt habe und nurnoch 2 Schüsse für die Pistole hatte.PabloCHILE hat geschrieben:erschieß ihn doch gleich anstatt ihn zu messernaußer du hast keine Munition mehr tja dann bleibt halt nur noch messern oder C4
Wollte kein Risiko eingehen^^
Mein Scharfschützengewehr war schon leer

Umherlaufende Soldaten haben nicht auf meine Muni-Anfragen reagiert.
Die meisten schmeissen dir nur 'ne Kiste hin,wenn du eh schon voll bist

Aber hätte wirklich einfach das C4 hinklatschen sollen,so unaufmerksam wie der war

- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Gerade wieder ein tolle Szene:
Auf diese Jungle Map, Rush, Verteidiger... Über mir ein Heli mit 2 Leuten an der Mg, ballern mich um, werde wiederbelebt. Renne zum Haus. Das wird wegbombardiert
Schön, wiederbelebt. nächstes Haus->weg->tot->wiederbelebt. So habe ich mir gerade (sage und schreibe) 7(!!!) Deaths eingefangen-.- Den Medic hats aber nicht erwichst, der hat mich immer schön weiter gerest... ODER... in meinem Squad sind nur Sniper... Das nervt, vorallem bei so weitläufigen Maps wie die Wüste 
Auf diese Jungle Map, Rush, Verteidiger... Über mir ein Heli mit 2 Leuten an der Mg, ballern mich um, werde wiederbelebt. Renne zum Haus. Das wird wegbombardiert

- JamesRyan3330
- Persönliche Nachricht:
ich weiß nicht, ob hier im thread schonmal das problem beschrieben wurde, aber ich zu faul alle seiten durchzugehen 
ich krieg einfach keinen Veteran rank und somit keine M1...ich hab brav meinen BF 2142 accoun eingegeben, dann auf save: nix passiert..der lädt einfach die seite neu...
weiß einer, was man da machen kann?

ich krieg einfach keinen Veteran rank und somit keine M1...ich hab brav meinen BF 2142 accoun eingegeben, dann auf save: nix passiert..der lädt einfach die seite neu...
weiß einer, was man da machen kann?