Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Re: Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?

Beitrag von Achmedtheanimal »

Bild

hat mir echt gut gefallen, auch wenn es mir zu sehr gehypt wurde

Bild

gleiche Aussage wie oben ^^
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Arkham Origins

Wow, was für ein Finale. Von der Mitte bis zum Ende dreht das Game storymäßig richtig auf. Da sieht selbst der Vorgänger (teils) blass aus. Mich regt nur die handwerkliche Schlampigkeit auf. Zu viel Freezes, und mit dem neuen Patch haben sie einen Bug rein gehauen. Man kann keine Informanten mehr verhören.

in diesem Sinne:

Bild
Zuletzt geändert von TheLaughingMan am 25.10.2013 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

welche plattform?
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Xbox. Das Game ist aber allgemein anfällig für Glitches. Da darf WB Montreal noch ein bisschen nacharbeiten.
tommyGC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommyGC »

Bild

Absolut genial, für mich ein Highlight dieser Konsolengeneration. Hat mir sogar noch besser gefallen als Heavy Rain -> 9/10
Bild
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Crysis 3 (PC)

Hab jetzt nicht mal 6 Stunden gebraucht, aber dass es relativ kurz wird, wurde durch die Tests ja schon klar. Dafür gute Action und atemberaubende Grafik serviert bekommen. Story war dieses Mal ein wenig fokussierter als noch im zweiten Teil, was gut ist.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

pop die vergessenen sande (welcher idiot hat das eigentlich mit zeit übersetzt?)

bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

KotoR 2
Durch Swtor und das Revan Buch kannte ich den Ausgang der Story zwar schon, aber geil war es dennoch. ^^
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Bild

Hat etwas gedauert aber ich hab es immerhin im Co-op durchgespielt was dann nur alle 2 Wochen möglich war. Kein Spiel in dieser Gen sei es Bioshock Infinite oder GTA V hat mir vom Spaßfaktor mehr gefallen als Rayman Legends. Die Level sind noch besser gestaltet als in Origins das trfft auch auf die Bosse und Zeitlevel zu die im Gegensatz zu Origins sehr kreativ sind. Es sind zwar auch 40 Origin Level enthalten allerdings wurden diese und das merkt man spätestens bei den Schatztruhenlevel entschärft was sehr schade ist. Das Spiel auf 100% zu komplettieren ist der eigentliche Reiz nur die Belohnung für 700 Kleinlinge ist mau (ein goldener Kleinling und von denen gibt es am meisten freispielbare Charaktere) Die Musiklevel waren natürlich die Highlights die es in einer innovativen, nostalgischen,schwereren 8-Bit Version. Für 45€ kriegt man weitaus mehr als in manch anderen Blockbuster Titeln geboten.

und heut Nacht durchgezockt nach Jahren mal wieder:

Bild

Es ist immer noch mein Lieblings RPG Maker Spiel.

Es ist zwar nicht so offen und weitläufig wie Vampires Dawn 1 oder 2 aber ich finde die Atmosphäre und Story besser. Sehr viele und nette Sidequests, einiges zu entdecken die Kämpfe sind auch an einigen Stellen fordernd und viele Entscheidungen haben anders als in manch RPGs starke Auswirkungen, einige bedeuten sogar den direkten Game Over Screen. Ich kann es jedem ans Herz legen der es noch nicht kennt, denn es ist kostenlos ^^
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Assassins Creed 3

Prinzipiell kein schlechtes Spiel. Es leidet aber unter den immer noch vorhandenen Unzulänglichkeiten wie die vorgänger, gerade im Bereich der Steuerung und des gameplays.
Dazu wirkt das spiel echt merkwürdig sobald es in die Gegenwart switched. Als hätte diese Sequenzen ein ganz anderes Team programmiert. Peinliche Dialoge, noch peinlichere Schnitte und fiese clippingfehler in dem zwischensequenzen.

Dafür dass so viele Menschen an dieser reihe arbeiten wirken viele stellen schlicht unprofessionell. Das AC Team sollte mal Unterricht bei naughty dog nehmen, damit sie endlich mehr aus dieser hervorragenden marke rausholen. Denn gerade das ende war wirklich mau.
Für 9,99€ eine nette Unterhaltung, mehr nicht.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Oldholo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oldholo »

Alking hat geschrieben:Dafür dass so viele Menschen an dieser reihe arbeiten wirken viele stellen schlicht unprofessionell.
Vielleicht ist das ja gerade der Punkt. Zu viele Köche und so.. :D

Ebenfalls AC3.
Mich hat's insgesamt recht positiv zurück gelassen.
Bedauerlicherweise hab' ich viele Features des Spiels kaum genutzt (selten mal durch die Bäume geklettert, selten über Dächer [die Wachen waren mir dafür zu nachträglich], nach den ersten Stunden quasi gar nicht mehr gejagt,..), aber Connor fand ich im Endeffekt nicht halb so schlecht wie er in vielen Kommentaren immer gemacht wurde.
Und die Seeschlachten! Besser als jedes Pirates! es je gemacht hat.

Ich bin nun jedenfalls angemessen gehyped für den PC-Release von Black Flag.

@Die Ente:
Woah, UiD..Lang ist's her..Zusammen mit Vampires Dawn weckt das eine Menge Erinnerungen an die Anfänge meiner Internetzeit. :)
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Oldholo hat geschrieben:
Und die Seeschlachten! Besser als jedes Pirates! es je gemacht hat.

Und die sind IV nochmal um einiges besser umgesetzt; v.a. vom Handling her
Oh my glob, LUMP OFF!
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Die Seeschlachten waren wirklich genial. Aber dass AC immer noch kein vernünftiges Deckungssystem hat und man sich immer noch nicht ducken kann finde ich unbegreiflich. Man will als Assassine ja stealthy vorgehen aber dafür fehlen einfach die mechaniken. Unfassbar.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Legacy of Kain: Defiance

War echt ein starkes Ende, zwar wurde nichts richtig gelöst, aber es war schon ein toller Abschluss für die Reihe.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Bild

Zum dritten Mal inclusive der beiden Zusatzszenarios durchgespielt. Ja, ich gebe es hiermit offiziell unumwunden zu: ich bin ein Fan.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Antworten