Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?

Beitrag von Levi  »

crimsonidol hat geschrieben:Ich sag nur Tule Tree Orb. :D

Ansonsten:
Boom-Shack-Calaca!
Tule Tree hab ich schon ... von diesen Super geheimen Dingern fehlen mir glaub ich nur noch 2 stück .. Hat was von Super Meet Boy in diesen Abschnitten ... auf jedemfall nett :)

Und ja, bei der finalen Trophäe lag ich flach :lol:

@Achmed:
Meiner Meinung nach, ist das eigentlich die ziemlich Ideale Länge für solche Games. Ähnlich wie sich Portal 2 genau richtig von der Länge anfühlte, weil es ansonsten zu viele Längen gegeben hätte, hat man auch hier das Gefühl, dass es im Rahmen des Gameplays eigentlich ne sehr angenehme Länge hatte.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Bild

Hab zwar nur früher den Port für den Gameboy gespielt mir aber ein Lets Play vom NES Teil angeguckt hatte ja schon damals mit dem Moon Soundtrack Aufsehen erregt.

Das HD Remake ist auch sehr gelungen, die Story ist nett hätte man aber weglassen können. Schön, dass die Bosse abwechslungsreicher und besser gestaltet sind als im Original. Man kann sogar auf Extrem die alten Soundtracks in jedem Gebiet hören. Was besser gewesen wäre, wenn sie das Originalspiel für den NES hier reingepackt hätten.

Die Lorenpassagen sind ein bisschen fehlerhaft und man muss ziemlich genau abspringen, sodass man vielleicht 1-2 Leben im 1. Durchlauf verliert.

Komplettiert habe ich es auch es ist in meiner Liste Nr 96^^
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Mumu Reiter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mumu Reiter »

Bild

Endlich habe ich es durch. So witzig und unterhaltsam ich das auch fand, so sehr haben mir die Kämpfe gegen Mietzekatze und Calca das Spiel vermiest.
Schade das ich nur froh bin es endlich hinter mir zu haben. Dabei beweist allein der Abspann wie kreativ die und (in meinen Augen) witzig die Entwickler sind.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Dabei sind die Kämpfe eigentlich sehr einfach ... kleiner Tipp fürs "nächstemal": Defensiv spielen. Nur Angreifen wenn dir Sicher bist, dass deine Position für die Nötige Attacke passt. Ansonsten einfach immer ausweichen.
Bild
Mumu Reiter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mumu Reiter »

Levi hat geschrieben:Dabei sind die Kämpfe eigentlich sehr einfach ... kleiner Tipp fürs "nächstemal": Defensiv spielen. Nur Angreifen wenn dir Sicher bist, dass deine Position für die Nötige Attacke passt. Ansonsten einfach immer ausweichen.

Ich habe es
Spoiler
Show
beim verwandelten Calca..(Calca?^^)
etwas anders gemacht. Ich habe so oft angegriffen, das er mich nicht mehr verwunden konnte. Hat ganz gut geklappt aber es war auch diesmal alles sehr günstig für mich. Aber nervig war es trotzdem. Hatte sehr oft das Problem das er die falschen Attacken gemacht hat.
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Calaca. ;)

Den Kampf gegen Calaca fand ich persönlich recht einfach, nur gegen Jaguar Javier war ich ordentlich am fluchen, da ich dort erst den Dreh noch nicht so raus hatte. Calaca war dahingegen sehr berechenbar.

@topic:
Need for Speed: Shift
"Durch" zwar nicht im Sinne von alle Rennen erledigt oder alle Sterne geholt, aber ich bin Fahrerlevel 50 (Maximum) und habe auch alle Offline-Abzeichen (bis auf die Hole alle Sterne-Dinger) geholt. Insgesamt doch ein recht spaßiger Arcade-Racer mit Simulations-Anleihen. Der größte Spielspaßkiller, welcher meinen Eindruck ein bisschen getrübt hat, war aber der Autosave-Bug, welcher in der letzten Tour aufgetreten ist, weshalb zwei Stunden für die Katz waren. Ist für mich auf jeden Fall eine gelungene Alternative zu "reinrassigen" Arcade-Racern wie den normalen Need for Speed-Teilen, aber auch zu Simulationen wie Gran Turismo.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Assassins Creed: Liberation HD & den Aveline DLC von Black Flag

beide ziemlich okay, man sah halt wo Liberation herkam
von allem ein bissl weniger, ein wenig schlechter

aber solide
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Infamous 3 .Die miese Story wurde nur von dem noch mieseren KampfSystem übertroffen ^^ Zum glück nix bezahlt dafür .
Bild

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Bild

jor .... wat soll man sagen. Musik ist FSM gegeben ... angenehmer Schwierigkeitsgrad ... und ohne jetzt extra gesucht zu haben, immerhin 73% komplettiert ... soll erstmal reichen ...
Bild
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Assassins Creed: Black Flag - Freedom Cry

kurz aber knackig, für mich ein guter Schlussstrich und bis zum nächsten AC erstmal das letzte was ich von der Reihe dieses jahr spielen werd

Borderlands 2

nach 2 Jahren Koop mit dem Kollegen, endlich gestern abend durchgespielt
jetzt freu ich mich irgendwie schon auf das Srequel ^^
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Levi hat geschrieben:Bild

jor .... wat soll man sagen. Musik ist FSM gegeben ... angenehmer Schwierigkeitsgrad ... und ohne jetzt extra gesucht zu haben, immerhin 73% komplettiert ... soll erstmal reichen ...

Ein Donkey Kong Country (bis auf den 1. Teil auf dem SNES) Nicht über 100% gespielt zu haben ist unwürdig.

Es gibt noch 3 Bonuslevel wenn man die Kong Buchstaben findet glaube ich.

Ich habe den Vorgänger gespielt aber laut LPs kann ich sagen, dass man im Nachfolger viel zu viele Extraleben reingedrückt bekommt was den Anspruch stark vermindert.
BildXbox Gamercards

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

als ob sich auch nur irgend ein Aktuelles Jump'n'Run über die Anzahl der verfügbaren Leben definiert, geschweige denn darüber sich ein Schwierigkeitsgrad festmachen lässt ... :roll:
Bild
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Klar es hat noch seinen Anspruch aber das sie die Loren/Raketen Level vereinfacht haben ist auch schade aber wenigstens bleiben sie den Verstecken treu.

Aber jeder soll so spielen wie er es für richtig hält nur ich bin bei solchen Spieler eher ein Sammler, sofern es machbar ist.
BildXbox Gamercards

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

irgendwie ein wenig an Meiner Kritik deiner Aussage vorbei .... aber nun gut ...
Bild
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Bild

Ich habe das Spiel unterschätzt und dachte mir eher das wird ne innotative Spielidee mit Humor oder so doch Pustekuchen.

Das Spiel bietet natürlich auch Humor der auf die Gestik setzt die dem Spiel einen gewissen Charme verleiht aber es ist auch eine sehr düstere Reise was ich dem Spiel gar nicht zugetraut habe und das hat mich postitiv überrascht.

Es ist einfach sehr emotional was man so begegnet und auch das Gameplay ist sehr innovativ und bietet einige coole Ideen.

Spielzeit ist auch in Ordnung vielleicht 6-8 habe ich glaube ich gebraucht hab bin auch oft stehen geblieben werden den wunderschönen Ausblicken.

Das einzige was man dem Spiel ankreiden kann: Kaum Wiederspielwert
BildXbox Gamercards

Antworten