The Walking Dead: Survival Instinct - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
NightHawk1911
Beiträge: 10
Registriert: 20.03.2013 18:52
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Survival Instinct - Test

Beitrag von NightHawk1911 »

Darkero hat geschrieben: Ha Ha erst zwei Beiträge im Forum und schon so angriffslustig XD
Ich greife ja niemanden an, ich empfinde es nur als recht amüsant wenn Leute die im Papierhaus sitzen mit Streichhölzern rumzündeln :Häschen:
Super_Marimo
Beiträge: 156
Registriert: 04.12.2012 21:47
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Survival Instinct - Test

Beitrag von Super_Marimo »

NightHawk1911 hat geschrieben:
SSBPummeluff hat geschrieben:
NightHawk1911 hat geschrieben:LOL Wie sich die Nintendo Defense Force hier hochnäsig über gefloppte Games lustig macht aber verehren die gefloppte Konsole überhaupt. Leider sind die frühen 90er vorbei, ich würde mir eher 50 Titel holen zum Vollpreis die mit einem Ausreichend ausgezeichnet wurden holen als das mir eine Nintendo nach hause kommt.
Ich bin den Thread mal durchgegangen, es waren gerade mal 2 Leute mit der NDF-Sig.
Und wieso dürfen sich Leute mit so einer Sig nicht gegen schlechte Spiele äußern?
Außerdem ist die Wii U derzeit kein Flop, aber nahe dran ein wirtschaftlicher Flop zu sein, so wie es dieses Spiel hier sein kann oder aber auch ein wirtschaftlicher Erfolg, aber abgesehen davon ist es ein Flop, die Wii U allerdings nicht.

Aber wieso reagiere ich auf deinen Post eigentlich, das ist mal eindeutig ein Haterpost. Vermutlich hast du dir das Tutorial: "How to hate" durchgelesen von myhate.com.
Aber die Finessen des Hatens muss du noch lernen, aber das kommt noch, dazu braucht man Erfahrung und den Willen zur Verbessung.
:lol: Habe ich jetzt deine kleinen Nintendo Gefühle verletzt? Das tut mir Leid... Eure Konsole rockt voll, ehrlich. Grossartige Titel wie... naja ihr wisst schon... wie hiess das eine Spiel da... ach ne das war auf der Box... :lol:
*Facepalm*
Das ist auch mal 'ne Leistung, in einem Thread, der im Grunde nichts mit Nintendo zu tun hat, einen Nintendo-Hate abzulassen! :roll:
Benutzeravatar
Kuttentroll
Beiträge: 1235
Registriert: 12.09.2007 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Survival Instinct - Test

Beitrag von Kuttentroll »

NightHawk1911 hat geschrieben:
Darkero hat geschrieben: Ha Ha erst zwei Beiträge im Forum und schon so angriffslustig XD
Ich greife ja niemanden an, ich empfinde es nur als recht amüsant wenn Leute die im Papierhaus sitzen mit Streichhölzern rumzündeln :Häschen:
Leute die im Papierhaus sitzen, ja ne ist klar :-D
Einen schlechten Lizenz-Shooter mit ner Konsole vergleichen, natürlich :-D
Wurdest du damals nicht gestillt oder warum so verbittert?
Aber bist ja allwissend..ich darf ja scheinbar auch nichts gegen schlechte Spiele sagen, wg. meiner Sig^^

Arg jetzt hab ich den Troll gefüttert -_-

Egal..denk nur daran im Steam Thread und beim Gears of Wat Jugdment Test gegen Nintendo zu wettern, immerhin hat dieser Hersteller augenscheinlich deine Freundin genagelt xD
Steam: kuttentroll
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
Benutzeravatar
NightHawk1911
Beiträge: 10
Registriert: 20.03.2013 18:52
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Survival Instinct - Test

Beitrag von NightHawk1911 »

Kuttentroll hat geschrieben:
NightHawk1911 hat geschrieben:
Darkero hat geschrieben: Ha Ha erst zwei Beiträge im Forum und schon so angriffslustig XD
Ich greife ja niemanden an, ich empfinde es nur als recht amüsant wenn Leute die im Papierhaus sitzen mit Streichhölzern rumzündeln :Häschen:
Leute die im Papierhaus sitzen, ja ne ist klar :-D
Einen schlechten Lizenz-Shooter mit ner Konsole vergleichen, natürlich :-D
Wurdest du damals nicht gestillt oder warum so verbittert?
Aber bist ja allwissend..ich darf ja scheinbar auch nichts gegen schlechte Spiele sagen, wg. meiner Sig^^

Arg jetzt hab ich den Troll gefüttert -_-

Egal..denk nur daran im Steam Thread und beim Gears of Wat Jugdment Test gegen Nintendo zu wettern, immerhin hat dieser Hersteller augenscheinlich deine Freundin genagelt xD
Hi. Danke für deine rasche Antwort. Also du beleidigst mich, meine Mutter und meine Freundin in einem Atemzug weil du empfindest dass dein allerheiliges Nintendo angegriffen wird? :lol:

Der Hersteller scheint deine Mami genagelt zu haben weil man eigentlich nur seinen Vater oder zumindest die Firma seines Vaters so heftig verteidigen kann. :lol: Ich verstehe schon, ihr Jungs seid die schwere Eliteeinheit von Nintendo :lol: Die Rächer des Yamauchi Vermächtnisses. Verschworen auf Leben und Tod, mit dem Ziel weltweit in allen Gamesiteforen den Namen Nintendo bis aufs Blut zu verteidigen. Ihr tapferen Soldaten, ich respektiere euch. Ihr verzichtet auf so vieles, wie z.B. Frauen und Freunde. Ihr seid mit eurer Mission verheiratet und befreundet, nicht wahr? :lol:

PS: "Den Troll füttern" oder "Birnen mit Äpfeln vergleichen" Sprüche gab's schon bevor Nintendo untergegangen ist. Lasst dir mal was neues einfallen, du klingst wie ein Plagiat eines Typen der einen anderen Typen nachahmt. :Vaterschlumpf: Als nächstes suchst du Grammatik- und Rechtschreibfehler :roll:
Isterio
Beiträge: 789
Registriert: 26.10.2010 06:04
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Survival Instinct - Test

Beitrag von Isterio »

Troll! Troll Troll!

Troll? Troll Troll!

Troll Troll Troll Troll... blablabla

Zurück zum Spiel:

Dieses Ding kaufe ich mir für keine 5 Euro. Dazu ist mir meine Zeit zu schade. Und das will was heissen, wenn ich hier im Forum ab und an Kommentare schreibe. Selbst als Vorgeschichte interessiert mich das nicht die Bohne, da das Duo einfach stinkt. Zwei Hinterwäldler auf dem Weg nach Atlanta ... wow! Ich habe ja bereits beim Video mit den Schauspielern gepostet, dass die selbst nicht überzeugt zu sein scheinen und einfach unmotiviert einen Text ablesen.Die wollen, dass es sich gut verkauft, wissen aber, dass es nicht wirklich gut ist.

Naja, da werden schon noch ein paar gute Spiele in dem Universum kommen, keine Sorge. Dieses hier ist halt wie die Game of Thrones Spiele.
Benutzeravatar
hushkeks
Beiträge: 366
Registriert: 22.09.2007 16:48
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Survival Instinct - Test

Beitrag von hushkeks »

4PL-Forum live
- jetzt auch in schwarz/weiss
- sendet 24 Stunden Leute die sich bekriegen
- auf jedem Sender
..... (und das Popcorn nicht vergessen)

Also für mich sieht das wie eine typische Activision Produktion aus. Markenausschlachtung. Mehr isses nicht.
Bin dann ma wech...
Benutzeravatar
Nuoroda
Beiträge: 537
Registriert: 29.10.2009 10:50
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Survival Instinct - Test

Beitrag von Nuoroda »

Vacruz hat geschrieben:...
Kurze Zeit später wird der Notstand ausgerufen. Die Bundeswehr kann die befallenen Städte aber nicht erreichen, weil Flüchtlingsströhme die Straßen komplett verstopfen.
...
Ich musste laut lachen, weil mir als allererstes Sim City in den Sinn kam. Danke dafür.
"Jeder soll tun und lassen was er will. Bring nen Bären mit in die Kirche, lies ein Buch mit den Füßen, änder deinen Namen in Huppi-Flupp."
Benutzeravatar
Kuttentroll
Beiträge: 1235
Registriert: 12.09.2007 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Survival Instinct - Test

Beitrag von Kuttentroll »

@ NightHawk1911:

Keine Sorge mit Rechtschreibfehler komme ich dir nicht..bin auf dem Smartphone auch nicht besser ;-)

Und bin auch nicht verärgert weil du meinen Latzhosentragenden, Schnautzbärtigen Papi beleidigt hast :-D

Mir war eben auf der Arbeit nur langweilig und dachte mir: legst dich mal mit dem Dünnschiß schreibenden Forentroll an!^^ Das du so eine dünne Haut hast, hätte ich übrigens nich gedacht^^

Wie war das noch mit austeilen und einstecken? Das einzige was ich nun etwas besorgniserregend finde ist, das ich langsam glaube du meinst das wirklich ernst: Jemand, der was mit Nintendo anfangen kann, darf nicht gegen schlechte Spiele sagen.

Naja...Aussage + Avatar stecken dich für mich in eine Schublade wo ich dich eh nicht ernst nehme^^

Machst auf mich eher nen eindruck von einem Shooterkiddie oder Ted Nugent. Letzters gleichbedeutent mit Waffengeilen Kleinkind. :-D

Nichts für ungut Grosser! Trolle ruhig weiter und lebe in Foren deine gesteigerte Anti-Konsolenhersteller XY Beiträge raus wo "n"immer es passt^^

Nebenbei..ich hab nicht mal ne WiiU ;-)
Steam: kuttentroll
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
datendieb
Beiträge: 918
Registriert: 28.10.2011 18:35
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Survival Instinct - Test

Beitrag von datendieb »

Kuttentroll hat geschrieben:@ NightHawk1911:

Keine Sorge mit Rechtschreibfehler komme ich dir nicht..bin auf dem Smartphone auch nicht besser ;-)

Und bin auch nicht verärgert weil du meinen Latzhosentragenden, Schnautzbärtigen Papi beleidigt hast :-D

Mir war eben auf der Arbeit nur langweilig und dachte mir: legst dich mal mit dem Dünnschiß schreibenden Forentroll an!^^ Das du so eine dünne Haut hast, hätte ich übrigens nich gedacht^^

Wie war das noch mit austeilen und einstecken? Das einzige was ich nun etwas besorgniserregend finde ist, das ich langsam glaube du meinst das wirklich ernst: Jemand, der was mit Nintendo anfangen kann, darf nicht gegen schlechte Spiele sagen.

Naja...Aussage + Avatar stecken dich für mich in eine Schublade wo ich dich eh nicht ernst nehme^^

Machst auf mich eher nen eindruck von einem Shooterkiddie oder Ted Nugent. Letzters gleichbedeutent mit Waffengeilen Kleinkind. :-D

Nichts für ungut Grosser! Trolle ruhig weiter und lebe in Foren deine gesteigerte Anti-Konsolenhersteller XY Beiträge raus wo "n"immer es passt^^

Nebenbei..ich hab nicht mal ne WiiU ;-)
hihi
Benutzeravatar
saxxon.de
Beiträge: 3715
Registriert: 29.03.2004 18:43
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Survival Instinct - Test

Beitrag von saxxon.de »

Darf man hier auch posten, wenn man ein geistiges Alter über 14 Jahren hat?

Ich tu's einfach mal.

Das Spiel ist genau das geworden, was ich erwartet hab. Activision ist immerhin eine Firma deren Chef öffentlich sagt, dass Videospiele für Verlierer sind, die am Freitag Abend keine Frau abbekommen haben. Eine Firma, die jede Marke, die sie in die Finger bekommen kann ausschlachtet, solange es geht - siehe die Musikspielsparte (begraben & vergessen) und Call of Duty - jedes Jahr das selbe Spiel, das "die Verlierer" dann kaufen wie geschnitten Brot.
Da wird der Kunde weder respektiert noch geschätzt, alles was zählt ist der schnelle Dollar. Dass eine Marke, deren Name enorme Zugkraft hat als billige Lizenzumsetzung mal schnell in weniger als einem dreiviertel Jahr Entwicklungszeit von einem B-Studio hingerotzt wird passt da hervorragend ins Portfolio.
Aber es steht The Walking Dead drauf und wird daher sicher ein oder zwei paar Millionen Exemplare absetzen; aus diesen Käufern macht Activision dann tatsächlich Verlierer - nämlich die Verlierer eines Kuhhandels.

Wird Zeit, dass diese Evolutionsbremse der Videospiele endlich kein Geld mehr macht und Insolvenz anmeldet. Aber solange Blizzard mit dran hängt und deren Lemminge mit offenen Armen die Always-On-Politik empfangen bleibt das wohl leider nur ein Wunschtraum.. :(
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas

Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27077
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Survival Instinct - Test

Beitrag von Kajetan »

saxxon.de hat geschrieben: Aber es steht The Walking Dead drauf und wird daher sicher ein oder zwei paar Millionen Exemplare absetzen; aus diesen Käufern macht Activision dann tatsächlich Verlierer - nämlich die Verlierer eines Kuhhandels.
Schau Dir nur an, auf welchem Platz "The War Z" bei Steam steht. Seit dem Re-Release konstant unter den ersten 20. Als wäre nie etwas passiert. Würde ich Sergey Titov heissen und Chef von Hammerpoint sein, ich würde jeden Morgen mit einem manischen Lachanfall aufstehen und wieder ins Bett gehen.

Dumme Schafe, die nichts, aber auch GAR NICHTS lernen wollen. Hauptsache, sie bekommen ihren Zock, können ihre unmittelbaren Begierden befriedigen und alles andere findet in ihrem begrenzten Verständnis der Wirklichkeit nicht statt. Ich kann Koticks Aussagen nachvollziehen. Und ja, Kotick ist immer noch ein Arschloch, denn man muss ein Arschloch sein, um skrupellos Geschäfte mit der Dummheit der Menschen zu machen.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
datendieb
Beiträge: 918
Registriert: 28.10.2011 18:35
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Survival Instinct - Test

Beitrag von datendieb »

hat er das wirklich gesagt, das videospiele für verlierer sind?
Benutzeravatar
saxxon.de
Beiträge: 3715
Registriert: 29.03.2004 18:43
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Survival Instinct - Test

Beitrag von saxxon.de »

Ich finde das Zitat leider nicht mehr wieder, weiß aber genau dass ich es gelesen hab, weil's eine frontale Beleidigung war. Das war ungefähr zu der Zeit, als er bei einer Aktionärsversammlung der Deutsche Bank Group sagte, er wolle eine Firmenkultur der Angst etablieren, jeder seiner Mitarbeiter solle sich bewusst sein, dass er entbehrlich sei, dass er (Kotick) keine Spiele mehr publishen wolle, die man nicht (finanziell) ausreizen (Wortlaut: exploit) könne und dass er die Preise für Spiele noch weiter anheben würde, wenn es nur nach ihm ginge. Er selber spielt ja keine Videospiele. Da darf man sich durchaus mal fragen, was man von einem Bäcker halten soll der keine Backwaren isst.

Und selbst wenn man dieses spezielle Zitat ausblendet und sagt weil's nicht mehr zu finden ist, hat's das vielleicht auch nie gegeben ist der Rest schon Aussage genug um sich eine Meinung zu bilden.
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas

Benutzeravatar
Wurmjunge
Beiträge: 417
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Survival Instinct - Test

Beitrag von Wurmjunge »

Ich kann mittlerweile mit dem ganzen TWD-Universum nicht mehr wirklich viel anfangen. Das ist mir einfach zu überdramatisiert, zu viel Seifenoper. Vielleicht sehe ich Zombiefilme insgesamt aufgrund einschneidender DayZ-Erlebnisse mit anderen Augen, aber wo ist der Typ des ängstlichen Survivors, der einfach überlebt weil er erst schießt und dann Fragen stellt, wo der eiskalt kalkulierende Killer, der schlicht Nahrungskonkurrenten beseitigt? Wo prallen wirklich noch unterschiedliche Überlebensstrategien aufeinander, wenn am Ende alles auf persönliches Drama heruntergebrochen wird?

Ich würde mir ja mal einen etwas "realistischeren" Zombiefilm wünschen und ein Szenario, bei dem die Untoten nicht beliebig ersetzbar sind durch Monster oder Außerirdische. Mit Augenmerk auf den kleinen Fiesheiten des Überlebenskampfes. Mit Hunger, Kälte, Schmutz und Krankheit. Am besten von Nicolas Winding Refn, so ne Art "Walhalla Rising" mit Zombies :ugly: .
Benutzeravatar
Kuttentroll
Beiträge: 1235
Registriert: 12.09.2007 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Survival Instinct - Test

Beitrag von Kuttentroll »

Wurmjunge hat geschrieben:Ich kann mittlerweile mit dem ganzen TWD-Universum nicht mehr wirklich viel anfangen. Das ist mir einfach zu überdramatisiert, zu viel Seifenoper. Vielleicht sehe ich Zombiefilme insgesamt aufgrund einschneidender DayZ-Erlebnisse mit anderen Augen, aber wo ist der Typ des ängstlichen Survivors, der einfach überlebt weil er erst schießt und dann Fragen stellt, wo der eiskalt kalkulierende Killer, der schlicht Nahrungskonkurrenten beseitigt? Wo prallen wirklich noch unterschiedliche Überlebensstrategien aufeinander, wenn am Ende alles auf persönliches Drama heruntergebrochen wird?

Ich würde mir ja mal einen etwas "realistischeren" Zombiefilm wünschen und ein Szenario, bei dem die Untoten nicht beliebig ersetzbar sind durch Monster oder Außerirdische. Mit Augenmerk auf den kleinen Fiesheiten des Überlebenskampfes. Mit Hunger, Kälte, Schmutz und Krankheit. Am besten von Nicolas Winding Refn, so ne Art "Walhalla Rising" mit Zombies :ugly: .
Interessantes Thema. Wobei wir da an nem Punkt sind, wo realismus definitionssache ist ^^"
Ich für meinen Teil empfinde allerdings das DayZ Szenario wesentlich unglaubwürdiger.
Allein aufgrund der Tatsache das es die nicht zu unterschätzende sehnsucht nach sozialer Bindung außer acht lässt! Korrigier mich, wenn icb dicb falsch interpretiere, aber was würde es den Menschen bringen, der jeden gleich als Nahrungskonkurenten abschießt, zu überlegen? Glaube kaum so ein Mensch sehr lange überhaupt noch den Willen zum Leben haben wird ;-)
Steam: kuttentroll
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
Antworten